Antworten

Jugendschutz Pin Sky Q auf Samsung nicht möglich

Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 41 von 87
2.325 Ansichten

Betreff: Jugendschutz Pin Sky Q auf Samsung nicht möglich

Hallo zusammen,

 

habe mir Sky gerade nach längerer Pause wieder zugelegt und nun schon das erste Problem. Der Jugendschutz-Pin wird auf meinen beiden Samsung Geräten in der Sky Q App nicht akzeptiert. Was ist zu tun? Danke für hilfreiche Hinweise.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 42 von 87
2.314 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutz Pin Sky Q auf Samsung nicht möglich

Hallo @Anonym,

 

ich möchte dir gern helfen. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

Berry89
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 43 von 87
2.181 Ansichten

Betreff: Jugendschutz Pin Sky Q auf Samsung nicht möglich

Hallo, 

ich habe das gleiche Problem. Die Sky Q App auf meinem Samsung Fernsehrer akzeptiert die eingestelle Jugendschutz PIN nicht.

 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 44 von 87
2.180 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutz Pin Sky Q auf Samsung nicht möglich

Hallo @Berry89,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

SkyUserCGN
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 45 von 87
2.152 Ansichten

Betreff: Jugendschutz Pin Sky Q auf Samsung nicht möglich

Guten Abend,

 

Gleiches Problem wie bei den anderen. Ich kann den Jugend Schutz pin nicht ändern/deaktivieren in der sky App an meinem TV Gerät

 

Bitte um Hilfe 

 

Mfg

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 46 von 87
2.138 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutz Pin Sky Q auf Samsung nicht möglich

Hey @SkyUserCGN,

 

ich schaue mir dies gern für dich an. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht und teile mir für einen Abgleich der Daten auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank mit.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Master2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 47 von 87
1.984 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutz Pin Sky Q auf Samsung nicht möglich

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Die Sky Q App auf meinem Samsung Fernsehrer akzeptiert die eingestelle Jugendschutz PIN nicht.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 48 von 87
1.972 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutz Pin Sky Q auf Samsung nicht möglich

Hallo @Master2

 

ich schaue gerne einmal und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 
 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja
 

Ulrich52
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 49 von 87
1.907 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutz Pin Sky Q auf Samsung nicht möglich

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Die Sky Q App auf meinem Samsung Fernsehrer und Apple TV 4K akzeptiert die eingestelle Jugendschutz PIN nicht. Selbst das zurücksetzen vom Jugendchutz Pin ergab kein Erfolg.

MfG

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 50 von 87
1.897 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutz Pin Sky Q auf Samsung nicht möglich

Guten Morgen @Ulrich52

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

HellScream
Special Effects
Posts: 5
Post 51 von 87
1.806 Ansichten

Betreff: Jugendschutz Pin Sky Q auf Samsung nicht möglich

moin moin  Ich habe natürlich das selbe Problem,  das ich die JugendschutzPinAbfrage nicht abschalten kann auf meinem Samsung Tv.

 

Ich kann leider keinen Moderator direkt anschreiben, keine Ahnung warum??

Deshalb erstmal hier .

 

MfG.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 52 von 87
1.795 Ansichten

Betreff: Jugendschutz Pin Sky Q auf Samsung nicht möglich

Selber anscheiben gibts nicht. Man wird dazu eingeladen. Sky Support eben. Ud man kann erst schreiben, wenn man einmal gepostet hat, was ja nun geschehen ist 🙂

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 53 von 87
1.788 Ansichten

Betreff: Jugendschutz Pin Sky Q auf Samsung nicht möglich

@HellScream 

 

Wenn du unaufgefordert einen Mod anschreibst, wird deine Nachricht nicht gelesen.

 

Jeder muss warten, bis sein Anliegen an der Reihe ist.

 

Viele Grüße

grauerwolf

HellScream
Special Effects
Posts: 5
Post 54 von 87
1.782 Ansichten

Betreff: Jugendschutz Pin Sky Q auf Samsung nicht möglich

ohh okay, wollte das ganze nur beschleunigen und nicht das xte mal das selbe Posten.

 

Ich warte dann mal.

 

 

MfG.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 55 von 87
1.751 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutz Pin Sky Q auf Samsung nicht möglich

Hallo @HellScream,

 

hast du online denn schon mal die Jugendschutz-PIN neu angelegt sowie dann bei Bedarf auch mit der Sky  PIN gleichgesetzt und es dann erneut versucht? 

 

Wenn ja, es aber weiterhin nicht klappt, nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank

- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer

- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

HellScream
Special Effects
Posts: 5
Post 56 von 87
1.728 Ansichten

Betreff: Jugendschutz Pin Sky Q auf Samsung nicht möglich

Danke für die Tipps,  leider haben die nicht geholfen, ich habe dir eine Nachricht über deinen "Namen" hier geschrieben

da der Link, von allen Sicherheitsprogrammen gesperrt und/oder markiert wurde.

 

Es geht aber ja auch so.

 

MfG.

Yvonne20
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 57 von 87
1.461 Ansichten

Betreff: Jugendschutz Pin Sky Q auf Samsung nicht möglich

Hallo. Wir haben das gleiche Problem.

Am tv nimmt er nicht meinen jugendschutz pin.

Wie kann ich das ändern? 

 

Lg yvonne

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 58 von 87
1.461 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutz Pin Sky Q auf Samsung nicht möglich

Hallo Yvonne20,

 

tut mir leid, dass du ebenfalls dieses Problem hast.


Schreib mich dazu bitte privat einmal an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Gironymus
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 59 von 87
1.340 Ansichten

Betreff: Jugendschutz Pin Sky Q auf Samsung nicht möglich

Hallo zusammen,

 

kurz und knapp, auch bei mir kann ich in der Sky Q App (allerdings auf PS4) keine PIN eingeben oder deaktivieren. Weder die "normale" Jugendschutz-Pin funktioniert, noch die Sky-PIN. Eigentlich verrückt das Sky das seit über zwei Jahren nicht in den Griff bekommt.

 

Off-Topic: Was mich gerade zusätzlich aufregt: Geht man online in die Einstellungen um die PIN zu ändern, wird man netterweise darauf hingewiesen das man optional die Einstellungen mit einem Kennwort schützen kann. Super Idee dachte ich mir aber, warum einfach wenn man es auch Sky-typisch kompliziert machen kann? Zuerst muss man noch mal seine Mail-Adresse bestätigen. Ok, warum nicht. Aber dann kommt nur eine Mail das man sich bedankt für die Einwilligung in die Datennutzung zu Marketingzwecken. Euer ernst? Und die Krönung ist, dass man praktischerweise um dieses optionale Kennwort scheinbar gar nicht drum herum kommt. Ich komme nicht mehr in meine Einstellungen bevor ich die Mailadresse nicht bestätige, was ich ganz sicher nicht machen werde.

 

Also, erbitte ich so eine Lösung. 😉

 

Vielen Dank und viele Grüße

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 60 von 87
1.337 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutz Pin Sky Q auf Samsung nicht möglich

Hallo @Gironymus,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

Antworten