Antworten

Jugendschutz Pin Sky Q auf Samsung nicht möglich

steffen5
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 26
1.764 Ansichten

Jugendschutz Pin Sky Q auf Samsung nicht möglich

Hallo skyKatjaZ,

 

in der Community habe ich Deine Antwort auf jexter1337 gelesen.

Ich habe das gleiche Problem wie viele andere Sky Kunden auch. Der Jugendschutz PIN wird in der Sky Q App auf dem Samsung TV Serie 7 nicht angenommen oder immer als nicht korrekt beschrieben. Selbst durch das zurücksetzen vom J. - SchutzPin ergab kein Erfolg. 

 

VG

Steffen

Alle Antworten
Antworten
AngiL
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 94
Post 2 von 26
1.741 Ansichten

Jugendschutz Pin Sky Q auf Samsung nicht möglich

Hallo @steffen5,

tut mir leid für die späte Antwort. Falls du noch immer dieses Problem besteht, sende mir bitte eine Direktnachricht mit deiner Kunden- oder Vertragsnummer. Dazu gehst du auf mein Profil und klickst auf "Mich kontaktieren".

VG, Angi
BlackDevils27
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 26
1.689 Ansichten

Betreff: Jugendschutz Pin Sky Q auf Samsung nicht möglich

Ich habe das gleiche Problem.

Auf dem Sky-Receiver haben wir die Jugendschutz-Pin deaktiviert, auch in meinem Sky-Account ist keine Jugendschutz-Pin gesetzt. Die Sky Q-App auf dem Samsung TV verlangt aber eine Jugendschutz-Pin.

Was tun?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,218
Post 4 von 26
1.629 Ansichten

Betreff: Jugendschutz Pin Sky Q auf Samsung nicht möglich

kann meinen jugendschutzpin auf samsung tv gerät nicht eingeben er wird immer als falsch erkannt@ praktikant

axels
Moderator
Posts: 5,321
Post 5 von 26
1.602 Ansichten

Betreff: Jugendschutz Pin Sky Q auf Samsung nicht möglich

Hallo @filzmoo,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Plimbli
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 26
1.591 Ansichten

Betreff: Jugendschutz Pin Sky Q auf Samsung nicht möglich

Hallo, 

ich habe dasselbe Problem. Kann die Lösung bitte veröffentlicht werden. 

 

MfG

 

miika
Regie
Posts: 26,696
Post 7 von 26
1.584 Ansichten

Betreff: Jugendschutz Pin Sky Q auf Samsung nicht möglich

@Plimbli 

Es gibt keine öffentlichen Lösungen.

KatjaZ
Moderator
Posts: 2,600
Post 8 von 26
1.551 Ansichten

Betreff: Jugendschutz Pin Sky Q auf Samsung nicht möglich

Guten Morgen @Plimbli,

entschuldige die Probleme mit der PIN und die Wartezeit auf eine Reaktion. Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

um Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Katja
filzmoo
Special Effects
Posts: 3
Post 9 von 26
1.531 Ansichten

Betreff: Jugendschutz Pin Sky Q auf Samsung nicht möglich

 0000000000

grauerwolf
Drehbuchautor
Posts: 2,077
Post 10 von 26
1.520 Ansichten

Betreff: Jugendschutz Pin Sky Q auf Samsung nicht möglich

Hallo @filzmoo !

 

Bitte lösche sofort deine ganzen persönlichen Daten!

 

Das ist ein öffentliches Forum, wo jeder mitlesen kann. Solche Daten können missbraucht werden!

 

Klicke auf die drei Punkte, dann bekommst du die Option, deinen Beitrag zu bearbeiten.

 

 Du sollst dem Axel diese Daten per "privater Nachricht" senden.

 

Gruß

grauerwolf

grauerwolf
Drehbuchautor
Posts: 2,077
Post 11 von 26
1.508 Ansichten

Betreff: Jugendschutz Pin Sky Q auf Samsung nicht möglich

Hier stehen PRIVATE DATEN!!!

 

Kann bitte ein Mod so nett sein und die löschen

grauerwolf
Drehbuchautor
Posts: 2,077
Post 12 von 26
1.498 Ansichten

Betreff: Jugendschutz Pin Sky Q auf Samsung nicht möglich

@filzmoo 

 

Bitte lösche deine privaten Daten! Die können missbraucht werden!

 

Wenn du nicht verstehst wie das geht, melde dich bitte.

filzmoo
Special Effects
Posts: 3
Post 13 von 26
1.496 Ansichten

Betreff: Jugendschutz Pin Sky Q auf Samsung nicht möglich

bitte um hilfe löschen funktioniert nicht

grauerwolf
Drehbuchautor
Posts: 2,077
Post 14 von 26
1.491 Ansichten

Betreff: Jugendschutz Pin Sky Q auf Samsung nicht möglich

Du must auf die drei Punkte klicken, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.

 

Am Smartphone ist an der Stelle ein Zahnrad für Einstellungen.

 

Das befindet sich jeweils rechts oben im Schreibfeld.

grauerwolf
Drehbuchautor
Posts: 2,077
Post 15 von 26
1.472 Ansichten

Betreff: Jugendschutz Pin Sky Q auf Samsung nicht möglich

Du hast jetzt etwas gelöscht. Da stehen aber noch immer Zahlen.

Woduwolle71
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 16 von 26
1.190 Ansichten

Betreff: Jugendschutz Pin Sky Q auf Samsung nicht möglich

Hallo @katja

Habe das gleich problem ,wie oben beschrieben bräuchte etwas hilfe .

Danke im vorraus

Gruss

Ronny80
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 17 von 26
1.083 Ansichten

Betreff: Jugendschutz Pin Sky Q auf Samsung nicht möglich

Guten Morgen. Ich habe das selbe Problem. Der Jugenschutzpin wird in der App auf meinem Samsung Fernseher nicht erkannt. Was kann ich tun?

LG, Ronny

Gudrun_Burger
Special Effects
Posts: 5
Post 18 von 26
1.056 Ansichten

Betreff: Jugendschutz Pin Sky Q auf Samsung nicht möglich

Hallo sky-Community, hallo

 

auch ich habe das gleiche Problem auf einem Samsung TV UE55JU6850. Die Sky Q App verlangt auf diesem Zweitfernseher die Eingabe der Jugendschutz-PIN, obwohl die Abfrage auf dem Hauptgerät komplett ausgeschaltet ist. Wird die Jugenschutz-PIN eingegeben, wird sie als "falsche PIN" gewertet , das Programm startet nicht und nach dreimaliger (richtiger) Eingabe wird die Eingabe für 10 Minuten gesperrt. Ich bitte um Lösung des Problems.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Gudrun

axels
Moderator
Posts: 5,321
Post 19 von 26
1.041 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutz Pin Sky Q auf Samsung nicht möglich

Hallo Gudrun_Burger,

 

gibst du in der Sky Q App auch die Sky PIN ein?

 

VG, Axel

 


 

Gudrun_Burger
Special Effects
Posts: 5
Post 20 von 26
1.035 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutz Pin Sky Q auf Samsung nicht möglich

Hallo @axels ,

nein, die gebe ich nicht ein. Verwunderlich für mich ist, dass ich kurz nach der Installation der App auf dem TV nie irgendeine PIN gebraucht habe, um verschiedene Sender zu sehen. Also so, wie es eigentlich sein sollte. Erst seit ein paar Wochen wird - aus welchen Gründen auch immer - die Jugendschutz-PIN abgefragt, obwohl sie im Hauptgerät für alles ausgeschaltet ist.

Mit freundlichen Grüßen

Gudrun

Antworten