Antworten

Fehler f726

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 21
918 Ansichten

Fehler f726

image.jpg

image.jpg

Habe mir vor ein paar Tagen die sky q App auf meinem neuen Samsung TV installiert. Bis gestern ging noch alles. Heute bekam ich keine Sender mehr rein. Da kam dann immer die Meldung Sender nicht belegt. Und Fehler f627c2d6

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 2,867
Post 2 von 21
905 Ansichten

Fehler f726

Hallo Kreisel1980,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Hast du die Sky Q App schon deinstalliert und wieder neu installiert?

VG, Axel
Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 21
900 Ansichten

Betreff: Fehler f726

Ja, hatte zunächst keinen Erfolg. Aber heute morgen ging es auf einmal wieder.

danke für die Antwort.

ich weiß aber auch nicht an was es gelegen hat.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,867
Post 4 von 21
896 Ansichten

Betreff: Fehler f726

Wer weiß, aber es funktioniert wieder.
Ich danke dir für deine Rückmeldung. Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und bleibe gesund.
Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 21
839 Ansichten

Betreff: Fehler f726

Hallo Alex 🙂

 

ich habe seit heute Abend 19 Uhr - 2 Halbzeit vom Bayern Spiel das gleiche Problem. Der sebe Fehlercode und kein Sender mehr verfügbar! 

Woran liegt das und was kann man dagegen tun? Habe die App bereits 2 x neu installiert und den Smart Hub vom Samsung TV auch. 

 

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 21
837 Ansichten

Betreff: Fehler f726

Bei mir läuft es seit heute morgen such nicht mehr. 

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 21
835 Ansichten

Betreff: Fehler f726

Sehr komisch! Wie gesagt erste Halbzeit alles gut, dann kurz draußen gewesen in der Halbzeit. Fernsehen wieder an, SkyQ gestartet und Fehlercode bei allen Programmen, Sport, Entertainment usw. 

 

Mal schauen was Sky dazu sagt 🙆🏽‍♂️

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 8 von 21
818 Ansichten

Betreff: Fehler f726

Nachtrag 18.05.2020 7:22 Uhr.

 

Jetzt funktioniert es wieder, da es bei @Kreisel1980 aber nicht das erste mal war würde ich mich freuen wenn @axels das mal an die Technicker Abteilung weiterleitet. 

Ich freue mich das es wieder geht allerdings bin ich umso mehr enttäuscht wenn es an einem Bundesliga Samstag nicht geht! 

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 9 von 21
813 Ansichten

Betreff: Fehler f726

Bei mir geht es auch wieder

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 10 von 21
686 Ansichten

Betreff: Fehler f726

Hallo, 

ich habe auch seit Ende Mai einen neuen Samsung Fernseher. UE43RU7099

 

Zuerst lief sie app. Aber jetzt habe ich seit einigen Tagen diese Fehlerneldung und überall "Sender nicht belegt"

 

Würde mich über kurzfristige Hilfe freuen!

 

Schöne Grüße 

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 11 von 21
688 Ansichten

Betreff: Fehler f726

Es sind alle updates installiert und habe auch die App gelöscht und neu hinzugefügt. Aber immer das gleiche

Highlighted
Moderator
Posts: 2,707
Post 12 von 21
650 Ansichten

Betreff: Fehler f726

Hallo @elli3099,

sorry für die späte Rückmeldung. Zu dieser Fehlermeldung liegen mir leider keine genaueren Informationen vor. Bitte trenne deinen TV einmal komplett vom Strom und teste es dann nochmal. Wenn das nicht hilft, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Ich gebe das dann zur Prüfung an unsere Fachabteilung weiter. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 13 von 21
575 Ansichten

Betreff: Fehler f726

Moin, gleiches Problem bei mir. Die app übernimmt nach abschalten des TV nicht mehr die Systemzeit des TV, so dass bei wieder einschalten die Uhrzeit in der app auf dem Zeitpunkt des Ausschaltens steht. Von Samsung gab es den Tipp, die Uhrzeit im TV auf manuell umzuschalten,  dann den TV durch dauerhaftes Drücken der on/off-Taste aus und wieder einzuschalten, dann die Uhrzeit wieder auf automatisch stellen und die app starten. Dann funktioniert die app wieder. Bis zum nächsten abschalten des TV....dann wieder von vorne. Laut Samsung liegt das Problem bei sky...

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 14 von 21
564 Ansichten

Betreff: Fehler f726

Hallo. Ich habe das gleiche Problem. Der Support über Chat konnte mir nicht helfen. In einem Zimmer mit Samsung geht es und im anderen nicht. Das kann doch nicht sein. Habe auch neu installiert. Hat nicht geholfen.  Bitte helft mir

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 15 von 21
559 Ansichten

Betreff: Fehler f726

Also Leute. TV ausstecken und einstecken hat geholfen. Alles andere nicht. 
habe davor App gelöscht und aus mein Sky entfernt. Neu installiert. Neu angemeldet. Ging nicht. Erst nach aus - und einstecken

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 16 von 21
381 Ansichten

Betreff: Fehler f726

Hallo,

habe exakt das gleiche Problem. Wenn ich mein Samsung TV ( GQ65Q77t) vom Strom trenne, geht die APP für eine Zeit wieder, am nächsten Tag steht die Fehlermeldung  - Sender nicht belegt -(f627c2d6).. echt ärgerlich.

Highlighted
Moderator
Posts: 1,483
Post 17 von 21
333 Ansichten

Betreff: Fehler f726

Hallo @Flip1337, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und unsere späte Rückmeldung. Zeigt sich das Problem noch immer? Gruß, Ronald
Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 18 von 21
330 Ansichten

Betreff: Fehler f726

image.jpg

Hallo Roland, 

natürlich besteht das Problem noch. Genau wie bei  meinen Vorrednern, die jetzt schon fast 3 Monate alt sind, schon erwähnt. Macht ihr überhaupt etwas aktiv dagegen oder betrifft es noch eine zu kleine Gruppe ? Wenn der Support nur aus - besteht das Problem noch? ; oder Hast du schon mal einen Neustart versucht? -besteht dann lasst es.. Nervt mich richtig, dass nicht passiert. Als Tipp es muss was mit der Zeit bzw. Datumseinstellung zu tun haben, sieht Bild (gerade aufgenommen) 11:37

 

PS: Warte auch schon längere Zeit auf einen Rückruf, da man sich auch schon telefonisch darum kümmern wollte..

 

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 19 von 21
322 Ansichten

Betreff: Fehler f726

Telefonisch kommt mir niemand helfen vom Sky Support. Sie meinte es liegt an meinem TV und Samsung hätte Probleme. Aber andere TV gehen Ja. Habe sie dann auf diesen Chat aufmerksam gemacht. Sie meinte sie gibt es weiter. Das war vor 4 Wochen. 

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 20 von 21
318 Ansichten

Betreff: Fehler f726

Ich hab das Problem auch immer noch! 
das gleiche mit der Zeit ist mir auch aufgefallen. Nach dem vom Strom nehmen geht es wieder kurz, aber irgendwann nicht mehr, spätestens nach dem ausschalten. Oft ist die Uhrzeit dann 00:00 in der App. Die Uhrzeit des Fernsehers ist normal.

Antworten