Antworten

Sky Q App auf Samsung Fehler 102

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
73 Ansichten

Sky Q App auf Samsung Fehler 102

Hallo,

die Installation der Sky Q App auf dem TV Samsung 8 Series (43 Zoll) schlägt fehl. Der Fehler lautet: 102.

Die Sky Q App funktionierte schon. Da das TV neu installiert werden musste, musste ich folglich auch die App neu installieren. Nun erhalte ich den Fehler 102.

Smart Hub habe ich bereits neu gestartet.

Hat jemand eine Lösung?

Vielen herzlichen Dank.

VG

Jutta

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 1,990
Post 2 von 4
61 Ansichten

Sky Q App auf Samsung Fehler 102

Hallo Jutta,
was für ein Samsung Modell hast du genau? Wie ist dein TV mit dem Internet verbunden?
Viele Grüße
Georg
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
55 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Samsung Fehler 102

Screenshot_20200903-155405_SmartThings.jpg

Von congstar haben wir mobiles Internet mit dem kleinsten WLAN Router Alcatel Link Zone 4G LTE Mobile WiFi. Auf unserem anderen Samsung 65" - auch neu - funktioniert alles einwandfrei. Ich bin echt ratlos. Danke für deine Unterstützung.

VG

Jutta

Highlighted
Moderator
Posts: 1,990
Post 4 von 4
45 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Samsung Fehler 102

Hallo Jutta,
was für ein Samsung Modell hast du genau? Den Router kannst du vermutlich nicht per LAN Kabel zum Test an deinen TV anschließen? Kannst du andere Apps auf dem Samsung installieren?
Viele Grüße
Georg
Antworten