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Fehler f726

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Flip1337
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Betreff: Fehler f726

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Hallo Roland, 

natürlich besteht das Problem noch. Genau wie bei  meinen Vorrednern, die jetzt schon fast 3 Monate alt sind, schon erwähnt. Macht ihr überhaupt etwas aktiv dagegen oder betrifft es noch eine zu kleine Gruppe ? Wenn der Support nur aus - besteht das Problem noch? ; oder Hast du schon mal einen Neustart versucht? -besteht dann lasst es.. Nervt mich richtig, dass nicht passiert. Als Tipp es muss was mit der Zeit bzw. Datumseinstellung zu tun haben, sieht Bild (gerade aufgenommen) 11:37

 

PS: Warte auch schon längere Zeit auf einen Rückruf, da man sich auch schon telefonisch darum kümmern wollte..

 

Towenga
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Betreff: Fehler f726

Telefonisch kommt mir niemand helfen vom Sky Support. Sie meinte es liegt an meinem TV und Samsung hätte Probleme. Aber andere TV gehen Ja. Habe sie dann auf diesen Chat aufmerksam gemacht. Sie meinte sie gibt es weiter. Das war vor 4 Wochen. 

elli3099
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Betreff: Fehler f726

Ich hab das Problem auch immer noch! 
das gleiche mit der Zeit ist mir auch aufgefallen. Nach dem vom Strom nehmen geht es wieder kurz, aber irgendwann nicht mehr, spätestens nach dem ausschalten. Oft ist die Uhrzeit dann 00:00 in der App. Die Uhrzeit des Fernsehers ist normal.

Flip1337
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Betreff: Fehler f726

PROBLEMLÖSUNG!

zumindest seit den letzten 2Tage läuft alles perfekt.

In einem längerem Gespräch mit einer Frau von Samsung, sind wir auf die Fehlersuche gegangen und siehe da bisher funktioniert alles. Der Fehler liegt an der Synchronisation zwischen  dem Betriebssystem Tizen 5,5 und dem Smart Hub. Ihr müsst den SmartHub zurücksetzen!

 

Einstellungen –> Unterstützung –> Gerätepflege –> Eigendiagnose–> SmartHub zurücksetzen..

 

 

.. anschließend müsst ihr noch den TV vom Strom nehmen, dann alle Apps neu installieren und neu einloggen...🤙🏻

 

 

StefanH59
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Sky Q App auf Samsung TV

Hallo,

 

seit einer Woche besitze ich einen neuen Smart-TV von Samsung aus der Q-Serie, Modell 2020 (Modellcode: GQ65Q67TGUXZG). Als Sky-Kunde habe ich sofort die Sky Q – App installiert und mich eingeloggt. Die App funktionierte. Gehe ich jedoch später erneut in die App, erscheint im Fenster oben Links (Vorschaufenster) der Fehlercode „f627c2d6“ und der Satz „Sender nicht verfügbar“. Oben in der App steht der Text „Der Inhalt ist derzeit nicht verfügbar, bitte versuche es später erneut“. Außerdem ist die Uhrzeit in der App nicht aktuell. Die Version der Sky-Q-App lautet „1.46.9“ vom 01.06.2020.

 

Online konnte ich keine Lösung finden. Im Internet habe ich aber mehrere Meldungen dieser Art gefunden. Ich habe bereits die Anzahl der Geräte zurückgesetzt, die App neu Installiert, das Gerat vom Netz genommen … und alles was irgendwelchen Leuten einfiel. Das Onlinesignal ist bei mir sehr gut. Netflix u. a. Anbieter laufen super. Ihre Service-Hotline konnten mir nicht helfen … deshalb diese ausführliche Schilderung.

 

Ich hoffe, hier finde ich eine Lösung ! ... jetzt schon besten Dank an den Lösungsgeber !!!

 

miika
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Betreff: Sky Q App auf Samsung TV

Was sagt das Samsung-Forum?

mabu17111
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Betreff: Sky Q App auf Samsung TV

Ich habe dasselbe Problem gehabt habe die app ordnungsgemäß ausgeschalten und wieder angeschalten App richtig beenden

Feeling1
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Betreff: Sky Q App auf Samsung TV

 

 

...ich glaube ich bestelle meinen georderten Samsung TV wieder ab....🙄  ...der brauch garnicht erst vom Schiff geladen werden  😂

 

😖

schütz
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Betreff: Sky Q App auf Samsung TV

Schade.

Der curved gefällt mir, schenkst du in mir?😉

Feeling1
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Betreff: Sky Q App auf Samsung TV

ist der Omar Sheriff oder wie das Teil heißt...da kummen wir net ins Gschäft mein Lieber 😉 😆

schütz
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Betreff: Sky Q App auf Samsung TV

Heisst Omer Cheema denke ich.😋

Schade das es mit dem Geschäft nichts wird.😷

Feeling1
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Betreff: Sky Q App auf Samsung TV

Nö nö nö Frau Hansen   SERIF aber mit ohne Stelzen 😏  ...aber wenn die App eh net geht.....is ja " Brille " wie die "Lampe " heißt 😐

 

 

 

schütz
Regie
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Betreff: Sky Q App auf Samsung TV

Jetzt wird es aber schräg...😏

Feeling1
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Betreff: Sky Q App auf Samsung TV

Angeblich, soll der ohne auch ...gerade stehen 😁

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Sky Q App auf Samsung TV

Hallo Stefan459,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Hat der Tipp von mabu17111 geholfen oder benötigst du noch Unterstützung?

Gruß,
Jano
Flo86wtal
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Betreff: Sky Q App auf Samsung TV

Hallo ich habe das selbe Problem. Man kann es 1 zu 1 so beschreiben. Ich habe allerdings einen Samsung Tv der 8er Serie (TU8079). Das selbe SPiel. Am Anfang funktionierte die App anstandslos. Dann allerdings aus dem Nichts heraus die selbe Fehlerbeschreibung. Dies hält nun seit mehr als 1 Woche bereits an. Ich würde diesbezüglich ebenfalls bitte Hilfe benötigen.

 

LG Flo

StefanH59
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Betreff: Sky Q App auf Samsung TV

Ruft den Service von Samsung an. Der kann sich auf das TV schalten.  Bis jetzt läuft 's. Ist eine Unstimmigkeit zw. mehreren Apps (Sky q, HD+ und dem TV-Betriebssystem). Einige Updates später (von allen) würde es stabil.

dsb54
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Betreff: sky 69bcb666

Bei "Sky Sport News HD" wird angezeigt:

 

"Der Inhalt istr derzeit nicht verfügbar, bitte versuche es später noch einmal."

Fehlercode: f627c2d6

Nadine
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Betreff: sky 69bcb666

Hallo @strikerboy1024 und @dsb54,

entschuldigt bitte die späte Antwort und es tut mir leid, dass der Hinweis erscheint. Ihr erhaltet die Meldung nur auf dem Kanal "Sky Sport News HD"? Wenn ja, könnt ihr von dem Fehlerbild einen Screenshot hochladen?

@Eisenkarl741: Kannst du dein Problem noch einmal genau erläutern? Du öffnest die Sky Q App auf dem Samsung Smart TV und wenn du einen Inhalt aufrufen möchtest, passiert nichts mehr? Die App reagiert quasi nicht und eine Fehlermeldung wird auch nicht angezeigt?

Viele Grüße,
Nadine

dsb54
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Betreff: Fehler f726

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Hallo Nadine,

 

anbei die Screenshots.

 

Viele Grüße

 

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