06.07.2020 19:48 - Zuletzt bearbeitet: 06.07.2020 19:51
Hallo Roland,
natürlich besteht das Problem noch. Genau wie bei meinen Vorrednern, die jetzt schon fast 3 Monate alt sind, schon erwähnt. Macht ihr überhaupt etwas aktiv dagegen oder betrifft es noch eine zu kleine Gruppe ? Wenn der Support nur aus - besteht das Problem noch? ; oder Hast du schon mal einen Neustart versucht? -besteht dann lasst es.. Nervt mich richtig, dass nicht passiert. Als Tipp es muss was mit der Zeit bzw. Datumseinstellung zu tun haben, sieht Bild (gerade aufgenommen) 11:37
PS: Warte auch schon längere Zeit auf einen Rückruf, da man sich auch schon telefonisch darum kümmern wollte..
06.07.2020 21:18
Telefonisch kommt mir niemand helfen vom Sky Support. Sie meinte es liegt an meinem TV und Samsung hätte Probleme. Aber andere TV gehen Ja. Habe sie dann auf diesen Chat aufmerksam gemacht. Sie meinte sie gibt es weiter. Das war vor 4 Wochen.
06.07.2020 21:41
Ich hab das Problem auch immer noch!
das gleiche mit der Zeit ist mir auch aufgefallen. Nach dem vom Strom nehmen geht es wieder kurz, aber irgendwann nicht mehr, spätestens nach dem ausschalten. Oft ist die Uhrzeit dann 00:00 in der App. Die Uhrzeit des Fernsehers ist normal.
08.07.2020 15:21
PROBLEMLÖSUNG!
zumindest seit den letzten 2Tage läuft alles perfekt.
In einem längerem Gespräch mit einer Frau von Samsung, sind wir auf die Fehlersuche gegangen und siehe da bisher funktioniert alles. Der Fehler liegt an der Synchronisation zwischen dem Betriebssystem Tizen 5,5 und dem Smart Hub. Ihr müsst den SmartHub zurücksetzen!
Einstellungen –> Unterstützung –> Gerätepflege –> Eigendiagnose–> SmartHub zurücksetzen..
.. anschließend müsst ihr noch den TV vom Strom nehmen, dann alle Apps neu installieren und neu einloggen...🤙🏻
19.07.2020 21:53
Hallo,
seit einer Woche besitze ich einen neuen Smart-TV von Samsung aus der Q-Serie, Modell 2020 (Modellcode: GQ65Q67TGUXZG). Als Sky-Kunde habe ich sofort die Sky Q – App installiert und mich eingeloggt. Die App funktionierte. Gehe ich jedoch später erneut in die App, erscheint im Fenster oben Links (Vorschaufenster) der Fehlercode „f627c2d6“ und der Satz „Sender nicht verfügbar“. Oben in der App steht der Text „Der Inhalt ist derzeit nicht verfügbar, bitte versuche es später erneut“. Außerdem ist die Uhrzeit in der App nicht aktuell. Die Version der Sky-Q-App lautet „1.46.9“ vom 01.06.2020.
Online konnte ich keine Lösung finden. Im Internet habe ich aber mehrere Meldungen dieser Art gefunden. Ich habe bereits die Anzahl der Geräte zurückgesetzt, die App neu Installiert, das Gerat vom Netz genommen … und alles was irgendwelchen Leuten einfiel. Das Onlinesignal ist bei mir sehr gut. Netflix u. a. Anbieter laufen super. Ihre Service-Hotline konnten mir nicht helfen … deshalb diese ausführliche Schilderung.
Ich hoffe, hier finde ich eine Lösung ! ... jetzt schon besten Dank an den Lösungsgeber !!!
20.07.2020 07:09
Was sagt das Samsung-Forum?
20.07.2020 09:38
Ich habe dasselbe Problem gehabt habe die app ordnungsgemäß ausgeschalten und wieder angeschalten App richtig beenden
20.07.2020 15:13
...ich glaube ich bestelle meinen georderten Samsung TV wieder ab....🙄 ...der brauch garnicht erst vom Schiff geladen werden 😂
😖
20.07.2020 15:16
Schade.
Der curved gefällt mir, schenkst du in mir?😉
20.07.2020 15:19
ist der Omar Sheriff oder wie das Teil heißt...da kummen wir net ins Gschäft mein Lieber 😉 😆
20.07.2020 15:23
Heisst Omer Cheema denke ich.😋
Schade das es mit dem Geschäft nichts wird.😷
20.07.2020 15:26
Nö nö nö Frau Hansen SERIF aber mit ohne Stelzen 😏 ...aber wenn die App eh net geht.....is ja " Brille " wie die "Lampe " heißt 😐
20.07.2020 15:28
Jetzt wird es aber schräg...😏
20.07.2020 15:30
Angeblich, soll der ohne auch ...gerade stehen 😁
21.07.2020 15:22
21.07.2020 21:42
Hallo ich habe das selbe Problem. Man kann es 1 zu 1 so beschreiben. Ich habe allerdings einen Samsung Tv der 8er Serie (TU8079). Das selbe SPiel. Am Anfang funktionierte die App anstandslos. Dann allerdings aus dem Nichts heraus die selbe Fehlerbeschreibung. Dies hält nun seit mehr als 1 Woche bereits an. Ich würde diesbezüglich ebenfalls bitte Hilfe benötigen.
LG Flo
22.07.2020 18:30
Ruft den Service von Samsung an. Der kann sich auf das TV schalten. Bis jetzt läuft 's. Ist eine Unstimmigkeit zw. mehreren Apps (Sky q, HD+ und dem TV-Betriebssystem). Einige Updates später (von allen) würde es stabil.
28.08.2020 19:05
Bei "Sky Sport News HD" wird angezeigt:
"Der Inhalt istr derzeit nicht verfügbar, bitte versuche es später noch einmal."
Fehlercode: f627c2d6
01.09.2020 12:01 - Zuletzt bearbeitet: 01.09.2020 12:05
Hallo @strikerboy1024 und @dsb54,
entschuldigt bitte die späte Antwort und es tut mir leid, dass der Hinweis erscheint. Ihr erhaltet die Meldung nur auf dem Kanal "Sky Sport News HD"? Wenn ja, könnt ihr von dem Fehlerbild einen Screenshot hochladen?
@Eisenkarl741: Kannst du dein Problem noch einmal genau erläutern? Du öffnest die Sky Q App auf dem Samsung Smart TV und wenn du einen Inhalt aufrufen möchtest, passiert nichts mehr? Die App reagiert quasi nicht und eine Fehlermeldung wird auch nicht angezeigt?
Viele Grüße,
Nadine
01.09.2020 15:29
Hallo Nadine,
anbei die Screenshots.
Viele Grüße