Antworten

Fehler f726

Antworten
Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 21 von 43
761 Ansichten

Betreff: Fehler f726

image.jpg

Hallo Roland, 

natürlich besteht das Problem noch. Genau wie bei  meinen Vorrednern, die jetzt schon fast 3 Monate alt sind, schon erwähnt. Macht ihr überhaupt etwas aktiv dagegen oder betrifft es noch eine zu kleine Gruppe ? Wenn der Support nur aus - besteht das Problem noch? ; oder Hast du schon mal einen Neustart versucht? -besteht dann lasst es.. Nervt mich richtig, dass nicht passiert. Als Tipp es muss was mit der Zeit bzw. Datumseinstellung zu tun haben, sieht Bild (gerade aufgenommen) 11:37

 

PS: Warte auch schon längere Zeit auf einen Rückruf, da man sich auch schon telefonisch darum kümmern wollte..

 

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 22 von 43
753 Ansichten

Betreff: Fehler f726

Telefonisch kommt mir niemand helfen vom Sky Support. Sie meinte es liegt an meinem TV und Samsung hätte Probleme. Aber andere TV gehen Ja. Habe sie dann auf diesen Chat aufmerksam gemacht. Sie meinte sie gibt es weiter. Das war vor 4 Wochen. 

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 23 von 43
749 Ansichten

Betreff: Fehler f726

Ich hab das Problem auch immer noch! 
das gleiche mit der Zeit ist mir auch aufgefallen. Nach dem vom Strom nehmen geht es wieder kurz, aber irgendwann nicht mehr, spätestens nach dem ausschalten. Oft ist die Uhrzeit dann 00:00 in der App. Die Uhrzeit des Fernsehers ist normal.

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 24 von 43
426 Ansichten

Betreff: Fehler f726

PROBLEMLÖSUNG!

zumindest seit den letzten 2Tage läuft alles perfekt.

In einem längerem Gespräch mit einer Frau von Samsung, sind wir auf die Fehlersuche gegangen und siehe da bisher funktioniert alles. Der Fehler liegt an der Synchronisation zwischen  dem Betriebssystem Tizen 5,5 und dem Smart Hub. Ihr müsst den SmartHub zurücksetzen!

 

Einstellungen –> Unterstützung –> Gerätepflege –> Eigendiagnose–> SmartHub zurücksetzen..

 

 

.. anschließend müsst ihr noch den TV vom Strom nehmen, dann alle Apps neu installieren und neu einloggen...🤙🏻

 

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 25 von 43
725 Ansichten

Sky Q App auf Samsung TV

Hallo,

 

seit einer Woche besitze ich einen neuen Smart-TV von Samsung aus der Q-Serie, Modell 2020 (Modellcode: GQ65Q67TGUXZG). Als Sky-Kunde habe ich sofort die Sky Q – App installiert und mich eingeloggt. Die App funktionierte. Gehe ich jedoch später erneut in die App, erscheint im Fenster oben Links (Vorschaufenster) der Fehlercode „f627c2d6“ und der Satz „Sender nicht verfügbar“. Oben in der App steht der Text „Der Inhalt ist derzeit nicht verfügbar, bitte versuche es später erneut“. Außerdem ist die Uhrzeit in der App nicht aktuell. Die Version der Sky-Q-App lautet „1.46.9“ vom 01.06.2020.

 

Online konnte ich keine Lösung finden. Im Internet habe ich aber mehrere Meldungen dieser Art gefunden. Ich habe bereits die Anzahl der Geräte zurückgesetzt, die App neu Installiert, das Gerat vom Netz genommen … und alles was irgendwelchen Leuten einfiel. Das Onlinesignal ist bei mir sehr gut. Netflix u. a. Anbieter laufen super. Ihre Service-Hotline konnten mir nicht helfen … deshalb diese ausführliche Schilderung.

 

Ich hoffe, hier finde ich eine Lösung ! ... jetzt schon besten Dank an den Lösungsgeber !!!

 

Highlighted
Regie
Posts: 23,579
Post 26 von 43
697 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Samsung TV

Was sagt das Samsung-Forum?

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 32
Post 27 von 43
675 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Samsung TV

Ich habe dasselbe Problem gehabt habe die app ordnungsgemäß ausgeschalten und wieder angeschalten App richtig beenden

Highlighted
Kostümbildner
Posts: 157
Post 28 von 43
624 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Samsung TV

 

 

...ich glaube ich bestelle meinen georderten Samsung TV wieder ab....🙄  ...der brauch garnicht erst vom Schiff geladen werden  😂

 

😖

Regie
Posts: 5,913
Post 29 von 43
621 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Samsung TV

Schade.

Der curved gefällt mir, schenkst du in mir?😉

Highlighted
Kostümbildner
Posts: 157
Post 30 von 43
618 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Samsung TV

ist der Omar Sheriff oder wie das Teil heißt...da kummen wir net ins Gschäft mein Lieber 😉 😆

Highlighted
Regie
Posts: 5,913
Post 31 von 43
620 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Samsung TV

Heisst Omer Cheema denke ich.😋

Schade das es mit dem Geschäft nichts wird.😷

Highlighted
Kostümbildner
Posts: 157
Post 32 von 43
615 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Samsung TV

Nö nö nö Frau Hansen   SERIF aber mit ohne Stelzen 😏  ...aber wenn die App eh net geht.....is ja " Brille " wie die "Lampe " heißt 😐

 

 

 

Highlighted
Regie
Posts: 5,913
Post 33 von 43
611 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Samsung TV

Jetzt wird es aber schräg...😏

Highlighted
Kostümbildner
Posts: 157
Post 34 von 43
609 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Samsung TV

Angeblich, soll der ohne auch ...gerade stehen 😁

Highlighted
Moderator
Posts: 2,897
Post 35 von 43
573 Ansichten

Sky Q App auf Samsung TV

Hallo Stefan459,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Hat der Tipp von mabu17111 geholfen oder benötigst du noch Unterstützung?

Gruß,
Jano
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 36 von 43
553 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Samsung TV

Hallo ich habe das selbe Problem. Man kann es 1 zu 1 so beschreiben. Ich habe allerdings einen Samsung Tv der 8er Serie (TU8079). Das selbe SPiel. Am Anfang funktionierte die App anstandslos. Dann allerdings aus dem Nichts heraus die selbe Fehlerbeschreibung. Dies hält nun seit mehr als 1 Woche bereits an. Ich würde diesbezüglich ebenfalls bitte Hilfe benötigen.

 

LG Flo

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 37 von 43
528 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Samsung TV

Ruft den Service von Samsung an. Der kann sich auf das TV schalten.  Bis jetzt läuft 's. Ist eine Unstimmigkeit zw. mehreren Apps (Sky q, HD+ und dem TV-Betriebssystem). Einige Updates später (von allen) würde es stabil.

Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 38 von 43
477 Ansichten

Betreff: sky 69bcb666

Bei "Sky Sport News HD" wird angezeigt:

 

"Der Inhalt istr derzeit nicht verfügbar, bitte versuche es später noch einmal."

Fehlercode: f627c2d6

Highlighted
Moderator
Posts: 2,820
Post 39 von 43
304 Ansichten

Betreff: sky 69bcb666

Hallo @strikerboy1024 und @dsb54,

entschuldigt bitte die späte Antwort und es tut mir leid, dass der Hinweis erscheint. Ihr erhaltet die Meldung nur auf dem Kanal "Sky Sport News HD"? Wenn ja, könnt ihr von dem Fehlerbild einen Screenshot hochladen?

@Eisenkarl741: Kannst du dein Problem noch einmal genau erläutern? Du öffnest die Sky Q App auf dem Samsung Smart TV und wenn du einen Inhalt aufrufen möchtest, passiert nichts mehr? Die App reagiert quasi nicht und eine Fehlermeldung wird auch nicht angezeigt?

Viele Grüße,
Nadine

Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 40 von 43
286 Ansichten

Betreff: Fehler f726

8A750375-BD5C-4CB0-930C-528F915FCE04.jpeg

1563040C-AB1F-4244-AE39-25A1B5FCA9BD.jpeg

Hallo Nadine,

 

anbei die Screenshots.

 

Viele Grüße

 

Antworten