20.04.2020 18:56
Habe mir vor ein paar Tagen die sky q App auf meinem neuen Samsung TV installiert. Bis gestern ging noch alles. Heute bekam ich keine Sender mehr rein. Da kam dann immer die Meldung Sender nicht belegt. Und Fehler f627c2d6
22.04.2020 10:37
22.04.2020 11:00
Ja, hatte zunächst keinen Erfolg. Aber heute morgen ging es auf einmal wieder.
danke für die Antwort.
ich weiß aber auch nicht an was es gelegen hat.
22.04.2020 11:40
17.05.2020 21:17
Hallo Alex 🙂
ich habe seit heute Abend 19 Uhr - 2 Halbzeit vom Bayern Spiel das gleiche Problem. Der sebe Fehlercode und kein Sender mehr verfügbar!
Woran liegt das und was kann man dagegen tun? Habe die App bereits 2 x neu installiert und den Smart Hub vom Samsung TV auch.
17.05.2020 21:18
Bei mir läuft es seit heute morgen such nicht mehr.
17.05.2020 21:21
Sehr komisch! Wie gesagt erste Halbzeit alles gut, dann kurz draußen gewesen in der Halbzeit. Fernsehen wieder an, SkyQ gestartet und Fehlercode bei allen Programmen, Sport, Entertainment usw.
Mal schauen was Sky dazu sagt 🙆🏽♂️
18.05.2020 07:24 - Zuletzt bearbeitet: 18.05.2020 07:25
Nachtrag 18.05.2020 7:22 Uhr.
Jetzt funktioniert es wieder, da es bei @Kreisel1980 aber nicht das erste mal war würde ich mich freuen wenn @axels das mal an die Technicker Abteilung weiterleitet.
Ich freue mich das es wieder geht allerdings bin ich umso mehr enttäuscht wenn es an einem Bundesliga Samstag nicht geht!
18.05.2020 08:01
Bei mir geht es auch wieder
05.06.2020 17:38
Hallo,
ich habe auch seit Ende Mai einen neuen Samsung Fernseher. UE43RU7099
Zuerst lief sie app. Aber jetzt habe ich seit einigen Tagen diese Fehlerneldung und überall "Sender nicht belegt"
Würde mich über kurzfristige Hilfe freuen!
Schöne Grüße
05.06.2020 22:45
Es sind alle updates installiert und habe auch die App gelöscht und neu hinzugefügt. Aber immer das gleiche
08.06.2020 17:48
15.06.2020 16:27
Hallo,
Fehlermeldung "Sender nicht belegt und Inhalt derzeit nicht verfügbar" (f627c2d6).
Kann jemand weiterhelfen
17.06.2020 10:53
17.06.2020 12:12
Hallo @DorinaN,
ich habe den Fehler gefunden.
Die Internetverbindung war einfach zu langsam, als ich es mit Hotspot übers Handy versucht habe ist alles ganz normal ohne Fehlermeldung gelaufen
19.06.2020 11:29
Moin, gleiches Problem bei mir. Die app übernimmt nach abschalten des TV nicht mehr die Systemzeit des TV, so dass bei wieder einschalten die Uhrzeit in der app auf dem Zeitpunkt des Ausschaltens steht. Von Samsung gab es den Tipp, die Uhrzeit im TV auf manuell umzuschalten, dann den TV durch dauerhaftes Drücken der on/off-Taste aus und wieder einzuschalten, dann die Uhrzeit wieder auf automatisch stellen und die app starten. Dann funktioniert die app wieder. Bis zum nächsten abschalten des TV....dann wieder von vorne. Laut Samsung liegt das Problem bei sky...
19.06.2020 13:56
Hallo. Ich habe das gleiche Problem. Der Support über Chat konnte mir nicht helfen. In einem Zimmer mit Samsung geht es und im anderen nicht. Das kann doch nicht sein. Habe auch neu installiert. Hat nicht geholfen. Bitte helft mir
19.06.2020 14:02
Also Leute. TV ausstecken und einstecken hat geholfen. Alles andere nicht.
habe davor App gelöscht und aus mein Sky entfernt. Neu installiert. Neu angemeldet. Ging nicht. Erst nach aus - und einstecken
02.07.2020 10:18
Hallo,
habe exakt das gleiche Problem. Wenn ich mein Samsung TV ( GQ65Q77t) vom Strom trenne, geht die APP für eine Zeit wieder, am nächsten Tag steht die Fehlermeldung - Sender nicht belegt -(f627c2d6).. echt ärgerlich.
06.07.2020 19:01