Antworten

Fehler f726

Kreisel1980
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 43
5.857 Ansichten

Fehler f726

image.jpg

image.jpg

Habe mir vor ein paar Tagen die sky q App auf meinem neuen Samsung TV installiert. Bis gestern ging noch alles. Heute bekam ich keine Sender mehr rein. Da kam dann immer die Meldung Sender nicht belegt. Und Fehler f627c2d6

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 43
5.846 Ansichten

Fehler f726

Hallo Kreisel1980,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Hast du die Sky Q App schon deinstalliert und wieder neu installiert?

VG, Axel
Kreisel1980
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 43
5.841 Ansichten

Betreff: Fehler f726

Ja, hatte zunächst keinen Erfolg. Aber heute morgen ging es auf einmal wieder.

danke für die Antwort.

ich weiß aber auch nicht an was es gelegen hat.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 4 von 43
5.837 Ansichten

Betreff: Fehler f726

Wer weiß, aber es funktioniert wieder.
Ich danke dir für deine Rückmeldung. Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und bleibe gesund.
samvio
Special Effects
Posts: 9
Post 5 von 43
5.780 Ansichten

Betreff: Fehler f726

Hallo Alex 🙂

 

ich habe seit heute Abend 19 Uhr - 2 Halbzeit vom Bayern Spiel das gleiche Problem. Der sebe Fehlercode und kein Sender mehr verfügbar! 

Woran liegt das und was kann man dagegen tun? Habe die App bereits 2 x neu installiert und den Smart Hub vom Samsung TV auch. 

 

Kreisel1980
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 43
5.778 Ansichten

Betreff: Fehler f726

Bei mir läuft es seit heute morgen such nicht mehr. 

samvio
Special Effects
Posts: 9
Post 7 von 43
5.776 Ansichten

Betreff: Fehler f726

Sehr komisch! Wie gesagt erste Halbzeit alles gut, dann kurz draußen gewesen in der Halbzeit. Fernsehen wieder an, SkyQ gestartet und Fehlercode bei allen Programmen, Sport, Entertainment usw. 

 

Mal schauen was Sky dazu sagt 🙆🏽‍♂️

samvio
Special Effects
Posts: 9
Post 8 von 43
5.759 Ansichten

Betreff: Fehler f726

Nachtrag 18.05.2020 7:22 Uhr.

 

Jetzt funktioniert es wieder, da es bei @Kreisel1980 aber nicht das erste mal war würde ich mich freuen wenn @axels das mal an die Technicker Abteilung weiterleitet. 

Ich freue mich das es wieder geht allerdings bin ich umso mehr enttäuscht wenn es an einem Bundesliga Samstag nicht geht! 

Kreisel1980
Special Effects
Posts: 5
Post 9 von 43
5.754 Ansichten

Betreff: Fehler f726

Bei mir geht es auch wieder

elli3099
Special Effects
Posts: 5
Post 10 von 43
5.627 Ansichten

Betreff: Fehler f726

Hallo, 

ich habe auch seit Ende Mai einen neuen Samsung Fernseher. UE43RU7099

 

Zuerst lief sie app. Aber jetzt habe ich seit einigen Tagen diese Fehlerneldung und überall "Sender nicht belegt"

 

Würde mich über kurzfristige Hilfe freuen!

 

Schöne Grüße 

elli3099
Special Effects
Posts: 5
Post 11 von 43
5.621 Ansichten

Betreff: Fehler f726

Es sind alle updates installiert und habe auch die App gelöscht und neu hinzugefügt. Aber immer das gleiche

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 12 von 43
5.583 Ansichten

Betreff: Fehler f726

Hallo @elli3099,

sorry für die späte Rückmeldung. Zu dieser Fehlermeldung liegen mir leider keine genaueren Informationen vor. Bitte trenne deinen TV einmal komplett vom Strom und teste es dann nochmal. Wenn das nicht hilft, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Ich gebe das dann zur Prüfung an unsere Fachabteilung weiter. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
mg69
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 13 von 43
5.079 Ansichten

Sky q App für Samsung tv

Hallo,

Fehlermeldung "Sender nicht belegt und Inhalt derzeit nicht verfügbar" (f627c2d6).

Kann jemand weiterhelfen

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 14 von 43
5.040 Ansichten

Sky q App für Samsung tv

Hallo mg69,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir zunächst einmal deine Kundennummer in einer direkten zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
mg69
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 15 von 43
5.032 Ansichten

Betreff: Sky q App für Samsung tv

Hallo @DorinaN

ich habe den Fehler gefunden.
Die Internetverbindung war einfach zu langsam, als ich es mit Hotspot übers Handy versucht habe ist alles ganz normal ohne Fehlermeldung gelaufen 

schneckie
Special Effects
Posts: 6
Post 16 von 43
5.514 Ansichten

Betreff: Fehler f726

Moin, gleiches Problem bei mir. Die app übernimmt nach abschalten des TV nicht mehr die Systemzeit des TV, so dass bei wieder einschalten die Uhrzeit in der app auf dem Zeitpunkt des Ausschaltens steht. Von Samsung gab es den Tipp, die Uhrzeit im TV auf manuell umzuschalten,  dann den TV durch dauerhaftes Drücken der on/off-Taste aus und wieder einzuschalten, dann die Uhrzeit wieder auf automatisch stellen und die app starten. Dann funktioniert die app wieder. Bis zum nächsten abschalten des TV....dann wieder von vorne. Laut Samsung liegt das Problem bei sky...

Towenga
Special Effects
Posts: 3
Post 17 von 43
5.503 Ansichten

Betreff: Fehler f726

Hallo. Ich habe das gleiche Problem. Der Support über Chat konnte mir nicht helfen. In einem Zimmer mit Samsung geht es und im anderen nicht. Das kann doch nicht sein. Habe auch neu installiert. Hat nicht geholfen.  Bitte helft mir

Towenga
Special Effects
Posts: 3
Post 18 von 43
5.498 Ansichten

Betreff: Fehler f726

Also Leute. TV ausstecken und einstecken hat geholfen. Alles andere nicht. 
habe davor App gelöscht und aus mein Sky entfernt. Neu installiert. Neu angemeldet. Ging nicht. Erst nach aus - und einstecken

Flip1337
Special Effects
Posts: 3
Post 19 von 43
5.320 Ansichten

Betreff: Fehler f726

Hallo,

habe exakt das gleiche Problem. Wenn ich mein Samsung TV ( GQ65Q77t) vom Strom trenne, geht die APP für eine Zeit wieder, am nächsten Tag steht die Fehlermeldung  - Sender nicht belegt -(f627c2d6).. echt ärgerlich.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 20 von 43
5.272 Ansichten

Betreff: Fehler f726

Hallo @Flip1337, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und unsere späte Rückmeldung. Zeigt sich das Problem noch immer? Gruß, Ronald
Antworten