24.04.2023 09:10 - Zuletzt bearbeitet: 24.04.2023 09:12
Ja, bei mir ist es auch ein Samsung-Gerät. Entweder findet der Sky-Support eine Lösung oder ich muss den Betreffenden ansprechen, das Gerät abzumelden. Ohne dies wird es nicht gehen. Zugegeben, bei dem Gedanken, ihn anzusprechen, komme ich mir stieselig vor, es wird aber nicht anders gehen.
24.04.2023 09:34
Hey @hen2324 und @Nordwind24,
lasst mir gern die entstprechende Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nennt auch das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten.
Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt.
Viele Grüße, Dorina
25.04.2023 14:15
Danke, Dorina N, das Problem wurde mittlerweile gelöst.
25.04.2023 14:37
@kleines23 Wieso nicht? Wenn du dich auf diesen Passus hier beziehst:
"1.1.4.1 Der Kunde darf seine Login-Daten zur Nutzung des Online-Inhaltedienstes aus- schließlich zum Haushalt des Kunden gehörenden Personen zur Verfügung stellen[...]"
Da steht nichts davon,, dass man sich nicht selbst woanders anmelden darf, ohne seine Daten weiterzugeben...
25.04.2023 14:37
Hallo @Nordwind24,
vielen Dank für deine Rückmeldung und freut mich, dass es geklappt hat. 🙂
Viele Grüße
Katja
28.04.2023 17:32
Hallo,
ich habe in meinem WOW TV Account das Problem, dass immer wieder trotz Passwort Änderung und Gerätentfernung ein Samsung Tv meinen Account benutzt. Ich möchte diese Person nicht darum bitten sich abzumelden.
28.04.2023 17:42
Hallo @denbtr,
WOW bearbeiten wir nicht. Schaue bitte hier: https://www.wowtv.de/hilfe oder melde dich hier: https://www.wowtv.de/hilfe/kontakt-formular
VG, Axel
03.05.2023 16:20
Der technische Support hat sich um die Sache gekümmert und alles zurückgesetzt. Ich gehe von einer Erledigung aus.