Level 1
•
1 Nachricht
Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen
Habe kürzlich bei Freunden Fussball geschaut und dort auf einem Samsung TV meine SKY GO Login-Daten eingegeben. Danach habe ich meine Pin geändert und dennoch (auch nach weiteren Änderungen der Pin) erscheint der Samsung Fernseher immer wieder in meiner Geräteliste.
Warum kann sich das Gerät immer wieder anmelden, obwohl ich die Pin geändert habe bzw. wie kann ich das Gerät endgültig löschen?
Ich meine, dass auf dem Samsung die SKY Q App installiert war.
@georgkKannst Du mir helfen?

anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Bei mir liegt das gleiche Problem vor. Einmalig bei dritten auf dem Samsung Gerät angemeldet. Ist es mir nicht mehr möglich ihm die Rechte zu entziehen. Das wurmt mich.
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
weiß jemand wie wir ein Gerät aus der App Liste entfernen können?
Wir waren voriges Wochenende bei Bekannten zum Geburtstag. Unser Sohn hat Theater gemacht weshalb wir auf dem Fernseher im Kinderzimmer die Sky q App gemacht haben damit er seine Lieblingssendung sehen kann. Haben später natürlich die App wieder gelöscht, aber trotzdem erscheint ab und zu in unserer Liste das Gerät wieder neu.
Der Bekannte weiß angeblich von nichts.
Wir haben schon Pin, Passwort, E-Mail Adresse geändert und mehrmals das Gerät aus der Liste gelöscht, trotzdem wurde das Gerät wieder angezeigt.
Was können wir noch tun?
Danke schon Mal für die Hilfe
29
rwittsiepe
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Habe das selbe Problem, hatte bei einem Bekannten mit meinen Daten Sky Q ( Fußball geschaut) nun taucht der Fernseher Samsung Tv, trotz Löschung immer am Wochenende in meiner Liste auf.
4
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem.
VG
Manuel
1
0
_Franzi_
Special Effects
•
8 Nachrichten
Hallöchen,
wir haben das gleiche Problem mit dem dauerhaften entfernen eines einmalig angemeldeten Gerätes. Ich freue mich, wenn mir ei er helfen kann.
Vielen Dank
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo habe natürlich genau das gleiche Problem. Samsung TV von der EX Frau lässt sich nicht entfernen. Nach mehreren Hinweisen, sie soll es unterlassen muss es doch eine Möglichkeit geben das Sie kein Sky auf meine Kosten schauen kann.
2
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem. Ein Gerät taucht trotz mehrmaligem ändern der PIN, durch mich und durch den Sky Service immer wieder in meiner Geräteliste auf. Wer kann mir vielleicht auch weiterhelfen ?
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich habe das gleiche Problem trotz mehrfachen ändern des Pins und Passwortes taucht ein Gerät immer wieder auf.
Könnt ihr meine Zugänge auch einmal komplett zurück setzen, so dass ich mich auf meinen Geräten neu anmelden muss?
Danke 🙂
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hello,
habe leider das gleiche Problem. Meine Daten wurden von meinem Partner ohne mein Wissen an seinen Bruder weitergegeben, der sich jetzt nicht mehr ausloggen will (Sky Q auf Smart TV).
Vielleicht kann mir da jemand helfen 🙂
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
selbes Problem leider auch bei mir. PIN wurde geändert, das ungewollte Gerät taucht jedoch immer wieder auf. Würde mich freuen, wenn man auch mir hier weiterhelfen könnte 🙂
Vielen Dank und einen schönen Abend
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
Ich habe auch das Problem dass ich einen Samsung TV nicht loswerde.
Mehrfach PIN gewechselt und bei SKY angerufen.
Der Mitarbeiter löschte die Liste komplett und meinte, das es nun nicht mehr möglich ist das gelöschte Geräte sich ohne geänderte ZUgangsdaten sich einloggen können.
War wohl nichts, der Samsung TV ist wieder da.
Gibt es den da gar keine Lösung?
Viele Grüße
koerpi
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Ich habe genau das gleiche Problem. Mein ex-Freund schaut fleißig weiter über mich. Habe schon alles probiert. Pin x-mal geändert, mit der Hotline telefoniert, Geräte entfernt usw. Aber es hat alles nichts gebracht. Langsam verzweifel ich 🙈
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Leider hat es nichts gebracht 😢
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo in die Runde,
ich habe leider das gleiche Problem. Ein Samsung TV, welcher sich ununterbrochen wieder in meine Geräteliste schleicht, obwohl ich in raus geschmissen habe, alle 5 Plätze mit eigenen Geräten belegt habe, Pin, Passwort und E-Mailadresse geändert habe und auch über den Support bereits alle Geräte einmal gelöscht wurden.
Da ich leider nicht im geringsten weiß, wer sich da hinter befindet, kann ich das Gerät auch nicht ausloggen und dann von der Liste schmeißen.
Hat leider alles nichts gebracht. Ich hoffe, das mir hier nun endlich weitergeholfen werden kann.
Ganz liebe Grüße und ein frohes neues Jahr 🙂
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo habe ebenfalls das gleiche Problem habe bei Freunden Fusball geschaut auf einen Samsung TV und vergessen mich auszuloggen jetzt findet sich der Samsung TV ständig in der GeräteListe wieder trotz Rauswurf, mehrfacher Pin Änderung und Passwort Setzung.
Bitte helft mir das dieser Samsung TV entgültig aus der GeräteListe verschwindet Danke
1
0