28.10.2022 13:52
Hi @manweg,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
29.10.2022 22:14
Hallöchen,
wir haben das gleiche Problem mit dem dauerhaften entfernen eines einmalig angemeldeten Gerätes. Ich freue mich, wenn mir ei er helfen kann.
Vielen Dank
30.10.2022 08:59
Hallo @_Franzi_,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
02.11.2022 14:17
Hallo habe natürlich genau das gleiche Problem. Samsung TV von der EX Frau lässt sich nicht entfernen. Nach mehreren Hinweisen, sie soll es unterlassen muss es doch eine Möglichkeit geben das Sie kein Sky auf meine Kosten schauen kann.
02.11.2022 14:24 - Zuletzt bearbeitet: 02.11.2022 14:33
Also, für das Entfernen deiner Ex- Frau ist SKY nun wirklich nicht zuständig!
Ach, die ist ja schon weg.... habe den Samsung überlesen.😁
02.11.2022 16:13
Hey Sarfish,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
10.11.2022 09:15 - Zuletzt bearbeitet: 10.11.2022 09:39
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem. Ein Gerät taucht trotz mehrmaligem ändern der PIN, durch mich und durch den Sky Service immer wieder in meiner Geräteliste auf. Wer kann mir vielleicht auch weiterhelfen ?
10.11.2022 10:31
Hallo @Muh81,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
15.11.2022 13:47
Hallo. Ich habe leider das gleiche Problem. Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe bereits vergeblich an "betrugsbearbeitung@sky.de" und "datenschutz@sky.de" geschrieben. Leider bis jetzt keine Antwort. Bei mir tauchen ständig fremde Geräte in der Geräteliste auf. Die Zugangsdaten wurden jedoch NICHT weitergegeben!
15.11.2022 14:25
Hi @Milo2022,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
15.11.2022 14:27
Hallo Nadine. Vielen Dank für deine Hilfe. Bitte prüfe deine Privat Nachrichten. Habe ich gerade erledigt!
18.11.2022 15:13
Ich habe das gleiche Problem trotz mehrfachen ändern des Pins und Passwortes taucht ein Gerät immer wieder auf.
Könnt ihr meine Zugänge auch einmal komplett zurück setzen, so dass ich mich auf meinen Geräten neu anmelden muss?
Danke 🙂
18.11.2022 16:37
Hallo @mandalorserbe,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
21.11.2022 12:23
Hello,
habe leider das gleiche Problem. Meine Daten wurden von meinem Partner ohne mein Wissen an seinen Bruder weitergegeben, der sich jetzt nicht mehr ausloggen will (Sky Q auf Smart TV).
Vielleicht kann mir da jemand helfen 🙂
21.11.2022 12:51
Hallo @Namou,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
22.11.2022 07:24
Guten Tag,
ich habe dasselbe Problem, hab leider vergessen mich woanders auszuloggen und nun wird darauf zugegriffen. Wär super wenn es ne Lösung dafür gibt 🙂
22.11.2022 10:04
Hallo @Lea1,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu die Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk
23.11.2022 22:40
Hallo zusammen,
selbes Problem leider auch bei mir. PIN wurde geändert, das ungewollte Gerät taucht jedoch immer wieder auf. Würde mich freuen, wenn man auch mir hier weiterhelfen könnte 🙂
Vielen Dank und einen schönen Abend
24.11.2022 08:37
Hi @Jonny90,
ich prüfe das. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
04.12.2022 20:27
Ich habe auch das Problem dass ich einen Samsung TV nicht loswerde.
Mehrfach PIN gewechselt und bei SKY angerufen.
Der Mitarbeiter löschte die Liste komplett und meinte, das es nun nicht mehr möglich ist das gelöschte Geräte sich ohne geänderte ZUgangsdaten sich einloggen können.
War wohl nichts, der Samsung TV ist wieder da.
Gibt es den da gar keine Lösung?
Viele Grüße
koerpi