Antworten

Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,241
Post 461 von 477
452 Ansichten

Betreff: Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo @Juma1977 !

 

Schaue bitte hier: https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Ein-Geraet-laesst-sich-nicht-dauerhaft-entfernen/td-p/571652/p...

 

Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen. Du musst dich nicht mehr an den Sammelthread hängen! Sobald ein Mod sich meldet, wird er deinen Beitrag dorthin verschieben.

Bei zukünftigen Anliegen aber bitte grundsätzlich nur unter dem Sammelthread melden wenn vorhanden.

 

Viele Grüße

grauerwolf

christina
Moderator
Posts: 3,284
Post 462 von 477
411 Ansichten

Re: Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo @Juma1977

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Markus1357
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 463 von 477
379 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Guten Abend,

 

bei mir ist es ebenfalls das Problem das sich ein Gerät nicht mehr dauerhaft aus meiner Liste entfernen lässt. 
Ich hoffe das klappt trotz dessen das ich schon 5 mal im Kalendermonat Geräte entfernt habe?

 

viele Grüße Markus

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,679
Post 464 von 477
361 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Guten Morgen @Markus1357,

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

morfel2008
Tiertrainer
Posts: 22
Post 465 von 477
308 Ansichten

Sky Q Mini aus haushaltsfremden Netzwerk ausloggen

Hallo,,

kurze Frage. Ich versuche gerade meinen Sky mini  aus einem haushaltsfremden Netzwerk zu löschen bzw. dauerhaft zu entfernen. Wenn ich ihn aus meiner Geräteliste entferne und den 4-stelligen Pin danach ändere loggt er sich trotzdem wieder selbstständig ein. Ich habe keinen manuellen Zugriff auf den Mini. Wie bringe ich ihn dauerhaft raus?

So wie in dem Sky Brief zur konformen Nutzung funktioniert es nicht, wenn ich nicht direkt aufs fremde Netzwerk zugreifen kann und ich den Mini auslogge. Dann würde wohl eine neue Passwortabfrage erfolgen.

Was wäre wenn ich meine Emailadresse ändere im Sky Account....funktioniert es dann das er rausgeschmissen wird?

 

Gruß

 

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,241
Post 466 von 477
300 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini aus haushaltsfremden Netzwerk ausloggen

Hallo @morfel2008 !

 

Diese Problematik ist hier längst bekannt: https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Ein-Geraet-laesst-sich-nicht-dauerhaft-entfernen/td-p/571652/p...

 

Da muss ein Mod ran. Bald meldet sich ein Mod und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.

 

Das Anliegen kann dann in den Sammelthread.

 

Viele Grüße

grauerwolf

axels
Moderator
Posts: 8,425
Post 467 von 477
295 Ansichten

Re: Sky Q Mini aus haushaltsfremden Netzwerk ausloggen

Hallo @morfel2008,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

morfel2008
Tiertrainer
Posts: 22
Post 468 von 477
274 Ansichten

Re: Sky Q Mini aus haushaltsfremden Netzwerk ausloggen

Hallo,

 

ich kann keine PM senden da es mir eine Fehlermeldung anzeigt im Nachrichtentext?! Bitte Info. Danke.

@axels 

axels
Moderator
Posts: 8,425
Post 469 von 477
268 Ansichten

Re: Sky Q Mini aus haushaltsfremden Netzwerk ausloggen

@morfel2008, wenn du auf Meinen Account gehst und dann auf Nachricht, welche Fehlermeldung erhältst du dann? 

morfel2008
Tiertrainer
Posts: 22
Post 470 von 477
265 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo,

 

html Fehler im Nachrichtentext. Keine Ahnung was das bedeutet 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,241
Post 471 von 477
270 Ansichten

Re: Sky Q Mini aus haushaltsfremden Netzwerk ausloggen

Hallo @morfel2008 !

 

Der Fehler tritt auf, wenn Inhalte in die PN kopiert werden. Du musst entweder den Text formatieren oder alles per Hand abtippen. Dann sollte es gehen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

Honki
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 472 von 477
205 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Auch ich habe mehrmals einen LG TV aus meinem Sky auf der Webseite entfernt und den Sky PIN und mein Passwort geändert. Leider taucht der LG TV trotzdem immer wieder in meiner Geräteliste auf.

Kann mir ein Mod bitte helfen.

 

Viele Grüße

Honki 

Juliane
Moderator
Posts: 5,362
Post 473 von 477
195 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo Honki,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

franz460
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 474 von 477
120 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

bei mir das selbe problem. trotz pin und passwortänderung können alle geräte unverändert zugreifen.

im konkreten fall ein apple tv den ich soeben wieder aus der liste gelöscht habe.

Nadine
Moderator
Posts: 5,881
Post 475 von 477
101 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Guten Morgen @franz460

 

die Bereinigung kann nur erfolgen, wenn das Gerät in der Liste auftaucht. Sofern die Apple TV Box aktuell nicht hinterlegt ist, können die Kollegen nicht agieren. 

 

Melde dich somit bitte, wenn die Anmeldung erneut erfolgt und lösche das Gerät nicht. 

 

Du kannst mich dann auch gerne privat kontaktieren: Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine       

McK
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 476 von 477
38 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Ich hab auch das Problem mit einem LG TV, kann ich entfernen und taucht immer mal wieder unter meinen Geräten auf....

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,575
Post 477 von 477
30 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo @McK,

 

das Löschen aus der Geräteliste alleine reicht leider nicht. Es ist wichtig, dass man auch die Sky PIN ändert. Wenn du auch das schon gemacht hast, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

Antworten