Wir sind am verzweifeln.
heure haben wir den 2. Brief erhalten, dass Auffälligkeiten bei der Sky Q Nutzung festgestellt wurden.
wir nutzen 2 Sky Q Reciver, einer davon als Hauptgerät und einer mit Zweitkarte im selben Haushalt.
Desweiteren nutzen wir Sky Go über unsere IPad's.
wir verstehen nicht wo das Problem ist?
in der Geräteliste taucht immer wieder ein Samsung TV auf. Erst gestern war dieser Aktiv. Jedoch um 23.33 Uhr und da haben wir alle bereits geschlafen. Auch nutzen wir
Sky nur über den SkyQReceiver und nicht über die SkyQApp am Tv.
wir gehen daher von einer Fremdnutzung aus welche uns aber unbekannt ist.
Wie kann ich dieses Gerät ausloggen? Bzw. Wo habe ich die Möglichkeit einmal alle Geräte auszuloggen um überall eine neueingabe der PIN zu erzwingen? Natürlich mit gleichzeitiger Passwortänderung.
wenn ich das Gerät aus der Geräteliste werfe, ändert das am besagten Gerät nichts. Es wird nicht ausgeloggt und landet nach erneuter Nutzung einfach wieder in der Geräteliste. (Getestet am eigenen iPad) was dieses entfernen aus der Geräteliste für einen Sinn hat ist mir nicht begreiflich.
Hat mir jemand einen Tipp wie ich das ausloggen aller über meinen Account genutzte Logins machen kann?
wir haben unsere Zugangsdaten zu keiner Zeit weitergegeben.
Grüsse yvonne
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.