02.06.2024 22:08
Hallo @Juma1977 !
Schaue bitte hier: https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Ein-Geraet-laesst-sich-nicht-dauerhaft-entfernen/td-p/571652/p...
Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen. Du musst dich nicht mehr an den Sammelthread hängen! Sobald ein Mod sich meldet, wird er deinen Beitrag dorthin verschieben.
Bei zukünftigen Anliegen aber bitte grundsätzlich nur unter dem Sammelthread melden wenn vorhanden.
Viele Grüße
grauerwolf
03.06.2024 10:18
Hallo @Juma1977,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
04.06.2024 22:07
Guten Abend,
bei mir ist es ebenfalls das Problem das sich ein Gerät nicht mehr dauerhaft aus meiner Liste entfernen lässt.
Ich hoffe das klappt trotz dessen das ich schon 5 mal im Kalendermonat Geräte entfernt habe?
viele Grüße Markus
05.06.2024 08:20
Guten Morgen @Markus1357,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
10.06.2024 18:58
Hallo,,
kurze Frage. Ich versuche gerade meinen Sky mini aus einem haushaltsfremden Netzwerk zu löschen bzw. dauerhaft zu entfernen. Wenn ich ihn aus meiner Geräteliste entferne und den 4-stelligen Pin danach ändere loggt er sich trotzdem wieder selbstständig ein. Ich habe keinen manuellen Zugriff auf den Mini. Wie bringe ich ihn dauerhaft raus?
So wie in dem Sky Brief zur konformen Nutzung funktioniert es nicht, wenn ich nicht direkt aufs fremde Netzwerk zugreifen kann und ich den Mini auslogge. Dann würde wohl eine neue Passwortabfrage erfolgen.
Was wäre wenn ich meine Emailadresse ändere im Sky Account....funktioniert es dann das er rausgeschmissen wird?
Gruß
10.06.2024 19:04
Hallo @morfel2008 !
Diese Problematik ist hier längst bekannt: https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Ein-Geraet-laesst-sich-nicht-dauerhaft-entfernen/td-p/571652/p...
Da muss ein Mod ran. Bald meldet sich ein Mod und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.
Das Anliegen kann dann in den Sammelthread.
Viele Grüße
grauerwolf
10.06.2024 19:07
Hallo @morfel2008,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
10.06.2024 19:52
Hallo,
ich kann keine PM senden da es mir eine Fehlermeldung anzeigt im Nachrichtentext?! Bitte Info. Danke.
10.06.2024 20:01
@morfel2008, wenn du auf Meinen Account gehst und dann auf Nachricht, welche Fehlermeldung erhältst du dann?
10.06.2024 20:03
Hallo,
html Fehler im Nachrichtentext. Keine Ahnung was das bedeutet
10.06.2024 20:03
Hallo @morfel2008 !
Der Fehler tritt auf, wenn Inhalte in die PN kopiert werden. Du musst entweder den Text formatieren oder alles per Hand abtippen. Dann sollte es gehen.
Viele Grüße
grauerwolf
11.06.2024 16:49
Auch ich habe mehrmals einen LG TV aus meinem Sky auf der Webseite entfernt und den Sky PIN und mein Passwort geändert. Leider taucht der LG TV trotzdem immer wieder in meiner Geräteliste auf.
Kann mir ein Mod bitte helfen.
Viele Grüße
Honki
11.06.2024 17:12
Hallo Honki,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
13.06.2024 14:05
bei mir das selbe problem. trotz pin und passwortänderung können alle geräte unverändert zugreifen.
im konkreten fall ein apple tv den ich soeben wieder aus der liste gelöscht habe.
14.06.2024 08:29
Guten Morgen @franz460,
die Bereinigung kann nur erfolgen, wenn das Gerät in der Liste auftaucht. Sofern die Apple TV Box aktuell nicht hinterlegt ist, können die Kollegen nicht agieren.
Melde dich somit bitte, wenn die Anmeldung erneut erfolgt und lösche das Gerät nicht.
Du kannst mich dann auch gerne privat kontaktieren: Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
19.06.2024 16:01
Ich hab auch das Problem mit einem LG TV, kann ich entfernen und taucht immer mal wieder unter meinen Geräten auf....
19.06.2024 16:34
Hallo @McK,
das Löschen aus der Geräteliste alleine reicht leider nicht. Es ist wichtig, dass man auch die Sky PIN ändert. Wenn du auch das schon gemacht hast, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
24.06.2024 10:39
Hallo zusammen,
leider habe ich immer wieder ein mir unbekanntes Gerät "Apple TV" in meiner Geräteliste, welches trotz Löschung der Geräteliste, Änderungs der PIN und Änderung des Passwortes immer wieder dort auftaucht. Welche Möglichkeiten gibt es, damit dieses Geräte dauerhaft entfernt wird und Sky nicht mehr über meinen Account nutzen kann?
LG
Michael
24.06.2024 11:08
Halo @michaelmerz1980 !
Ein Sky-Mod sorgt dafür, dass diese Geräte dauerhaft entfernt werden.
Bald meldet sich ein Mod zum dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
24.06.2024 12:55
Hallo @michaelmerz1980,
ich helfe dir gerne weiter und gebe das entsprechend weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja