Antworten

Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,449
Post 421 von 450
249 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo @Rusty09,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny

 

DuliTom
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 422 von 450
205 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Guten Abend,

ich habe seit einiger Zeit das selbe Problem.

Ein fremdes Gerät meldet sich immer wieder an. Passwort und email wurde geändert. ohne Erfolg. Ein Anruf beim Kundendienst blieb ohne Erfolg 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,745
Post 423 von 450
169 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hi @DuliTom,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

ramercury
Special Effects
Posts: 9
Post 424 von 450
472 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Habe das gleiche Problem. In meiner Geräteliste sind ständig Geräte die nicht von mir sind. Diese entferne ich aus der Liste und diese kommen dennoch immer wieder.

Ich habe Passwort und Sky PIN mehrmals geändert und dennoch immer wieder fremde Geräte drin. Nun heute auch E-Mail Adresse geändert und dennoch wieder ein fremdes Gerät drin. Ich habe auch nie ein TV oder anderes Gerät mit Sky Q App verkauft oder weitergegeben. 

 

Heute auch ein Brief von Sky erhalten wo darauf hingewiesen wird, dass es Auffälligkeiten gibt und ich Geräte nur im eigenen Haushalt nutzen darf. Aber ich nutze nur den Sky Q Receiver zu Hause und nie die Sky Q App auf einem anderen Gerät.  

 

Bitte daher um Kontakt zu einem Mod zur Prüfung

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,449
Post 425 von 450
457 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo @ramercury,

 

nur allgemein vorab für Alle: Wenn man z.B. seinen SmartTV verkauft, immer aus allen Apps ausloggen und den Fernseher in die Werkseinstellung setzen + vorsorglich die PIN und das Passwort ändern. Das Löschen aus der Sky-Geräteliste reicht nicht. 

 

Bitte nenne mir für alles Weitere per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

philsky
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 426 von 450
438 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo,

 

ich habe genau das selbe Problem und schreibe hier kurz, um den Rang zu erreichen, um private Nachrichten zu schreiben.

 

VG

grauerwolf
Regie
Posts: 4,161
Post 427 von 450
433 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo @philsky !

 

Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen!

 

Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet. 

 

Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und bittet dich dann um deine Daten. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

philsky
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 428 von 450
421 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

@grauerwolf @Danke für den Hinweis. War nicht meine Absicht. @Sanny_G @Sorry dafür!

 

Noch mal offiziell:

 

Ich habe bereits vor zwei Wochen alle unbekannten Geräte aus meinem Sky auf der Webseite entfernt und den Sky PIN und mein Passwort geändert.

 

Leider loggt sich noch immer ein Samsung TV auf meinem Sky ein. Ich habe bereits (alte) Freunde bei denen ich früher mal Sky geschaut hatte, darum gebeten sich ggf. auszuloggen. 

 

Heute habe ich wieder festgestellt, dass der Samsung TV sich pünktlich zur BL Konferenz eingeschalten hat. Ich selbst war zu der Zeit nicht zu Hause und unterwegs ohne Sky. Hatte erneut alle PINs geändert und alle Geräte inkl. meiner und Sky Internet Receiver entfernt. Doch der Samsung TV geht nicht.

 

Über Hilfe wäre ich sehr erfreut.

 

Viele Grüße 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,636
Post 429 von 450
409 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Guten Abend @philsky,

ich unterstütze dich gerne und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

Babe1106
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 430 von 450
470 Ansichten

Gerät dauerhaft löschen

Hallo 

ich habe ein Problem ich habe schon mehrfach versucht ein Gerät zu löschen und auch immer mein pin geändert da ich schon zweimal Post von euch bekommen habe ! 
aber trotz löschen taucht der Samsung Fernseher immer wieder auf 

was kann ich tun ??

miika
Regie
Posts: 25,411
Post 431 von 450
465 Ansichten

Betreff: Gerät dauerhaft löschen

@Babe1106   erstmal nur warten bis sich eine Moderatorin, ein Moderator hier meldet 🙂

christina
Moderator
Posts: 3,250
Post 432 von 450
427 Ansichten

Re: Gerät dauerhaft löschen

Hallo @Babe1106,

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

StefanApel
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 433 von 450
454 Ansichten

Gelöschtes Gerät

Einen schönen guten Abend,

 

nach nun mehr als 10 Jahren sky Mitgliedschaft habe ich das erste mal ein ernstes Problem. Ich habe nun schon den 2. Brief erhalten bezüglich eines haushaltfremden Geräts welches ich entwerfen muss, sonst müsste ich 15€ zusätzlich zahlen. 
Ich habe jetzt bestimmt 10 mal das betroffene gerat gelöscht, meine Pins geändert, mein Passwort geändert und auch meine email geändert, aber dieses gerät loggt sich immer und immer wieder ein. 
kann mir ein Moderator dabei vielleicht helfen??

MHOE
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 434 von 450
366 Ansichten

Betreff: Gerät dauerhaft löschen

Ich habe das gleiche Problem,  habe mehrfach Pin und Passwort geändert. Trotz bekomme ich ein Gerät Nicht weg. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand hilft.

 

LG

MrB
Regie
Posts: 4,090
Post 435 von 450
430 Ansichten

Betreff: Gelöschtes Gerät

grauerwolf
Regie
Posts: 4,161
Post 436 von 450
357 Ansichten

Betreff: Gerät dauerhaft löschen

Ich bitte einen Mod darum diese Diskussion in den Sammelthread zu verschieben:

 

https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Ein-Geraet-laesst-sich-nicht-dauerhaft-entfernen/td-p/571652/p...

 

Hier bildet sich ein zweiter Sammelthread. Das muss nicht sein.

 

Viele Grüße

grauerwolf

miika
Regie
Posts: 25,411
Post 437 von 450
351 Ansichten

Betreff: Gerät dauerhaft löschen

Es ist ein zweiter. Und?

Hier im Forum gibts genügend Beispiele für Inkonsequenz. Darin ist man konsequent.

StefanApel
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 438 von 450
399 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Schon mal vielen Dank für die schnelle Antwort!

Sind das nicht 15€ monatlich dann? Aber es wäre ja trotzdem schön für mich, wenn das fremdgegangenes, welches nicht in meinem Besitz ist, trotzdem gelöscht werden könnte und keinen Zugang mehr zu meinem sky hat oder? Gibt es da Möglichkeiten??

 

 

MOD-EDIT: Thread verschoben.

miika
Regie
Posts: 25,411
Post 439 von 450
393 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

@StefanApel  Demnächst wird sich hier eine Moderatorin, ein Moderator melden. Dann kann das geklärt werden.

matzender
Kulissenbauer
Posts: 71
Post 440 von 450
387 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen


@StefanApel  schrieb:

 

Sind das nicht 15€ monatlich dann?


Wenn Die Strafgebühr aktiv wird, wären es 15€ im Monat

Antworten