Level 1

Level 1

• 

1 Nachricht

Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Habe kürzlich bei Freunden Fussball geschaut und dort auf einem Samsung TV meine SKY GO Login-Daten eingegeben. Danach habe ich meine Pin geändert und dennoch (auch nach weiteren Änderungen der Pin) erscheint der Samsung Fernseher immer wieder in meiner Geräteliste. 
Warum kann sich das Gerät immer wieder anmelden, obwohl ich die Pin geändert habe bzw. wie kann ich das Gerät endgültig löschen?

Ich meine, dass auf dem Samsung die SKY Q App installiert war. 

@georgkKannst Du mir helfen?

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Guten Tag,

ich habe seit einiger Zeit das selbe Problem.

Ein fremdes Gerät meldet sich immer wieder an. Obwolh ich schon mit dem Telefonservice die Liste zurück gesetzt habe und mehrfach das Passwort und die Sky pin geändert habe.

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @Rusty09,

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Guten Abend,

ich habe seit einiger Zeit das selbe Problem.

Ein fremdes Gerät meldet sich immer wieder an. Passwort und email wurde geändert. ohne Erfolg. Ein Anruf beim Kundendienst blieb ohne Erfolg 

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @DuliTom,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

9 Nachrichten

Habe das gleiche Problem. In meiner Geräteliste sind ständig Geräte die nicht von mir sind. Diese entferne ich aus der Liste und diese kommen dennoch immer wieder.

Ich habe Passwort und Sky PIN mehrmals geändert und dennoch immer wieder fremde Geräte drin. Nun heute auch E-Mail Adresse geändert und dennoch wieder ein fremdes Gerät drin. Ich habe auch nie ein TV oder anderes Gerät mit Sky Q App verkauft oder weitergegeben. 

Heute auch ein Brief von Sky erhalten wo darauf hingewiesen wird, dass es Auffälligkeiten gibt und ich Geräte nur im eigenen Haushalt nutzen darf. Aber ich nutze nur den Sky Q Receiver zu Hause und nie die Sky Q App auf einem anderen Gerät.  

Bitte daher um Kontakt zu einem Mod zur Prüfung

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo 

ich habe ein Problem ich habe schon mehrfach versucht ein Gerät zu löschen und auch immer mein pin geändert da ich schon zweimal Post von euch bekommen habe ! 
aber trotz löschen taucht der Samsung Fernseher immer wieder auf 

was kann ich tun ??

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

@Babe1106   erstmal nur warten bis sich eine Moderatorin, ein Moderator hier meldet 🙂

(Bearbeitet)

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @Babe1106,

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ich habe das gleiche Problem,  habe mehrfach Pin und Passwort geändert. Trotz bekomme ich ein Gerät Nicht weg. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand hilft.

LG

Level 18

• 

6K Nachrichten

Ich bitte einen Mod darum diese Diskussion in den Sammelthread zu verschieben:

https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Ein-Geraet-laesst-sich-nicht-dauerhaft-entfernen/td-p/571652/page/22

Hier bildet sich ein zweiter Sammelthread. Das muss nicht sein.

Viele Grüße

grauerwolf

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @MHOE

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Einen schönen guten Abend,

nach nun mehr als 10 Jahren sky Mitgliedschaft habe ich das erste mal ein ernstes Problem. Ich habe nun schon den 2. Brief erhalten bezüglich eines haushaltfremden Geräts welches ich entwerfen muss, sonst müsste ich 15€ zusätzlich zahlen. 
Ich habe jetzt bestimmt 10 mal das betroffene gerat gelöscht, meine Pins geändert, mein Passwort geändert und auch meine email geändert, aber dieses gerät loggt sich immer und immer wieder ein. 
kann mir ein Moderator dabei vielleicht helfen??

Level 10

• 

4.6K Nachrichten

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Schon mal vielen Dank für die schnelle Antwort!

Sind das nicht 15€ monatlich dann? Aber es wäre ja trotzdem schön für mich, wenn das fremdgegangenes, welches nicht in meinem Besitz ist, trotzdem gelöscht werden könnte und keinen Zugang mehr zu meinem sky hat oder? Gibt es da Möglichkeiten??

MOD-EDIT: Thread verschoben.

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

@StefanApel  Demnächst wird sich hier eine Moderatorin, ein Moderator melden. Dann kann das geklärt werden.

(Bearbeitet)

Level 3

• 

186 Nachrichten

@StefanApel  schrieb:

Sind das nicht 15€ monatlich dann?

Wenn Die Strafgebühr aktiv wird, wären es 15€ im Monat

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Ja dann muss ich auf jeden Fall dieses Gerät iwie extern gelöscht bekommen. Kann ja nicht sein, dass ich alles mögliche schon unternommen habe und das Gerät sich trotzdem einfach so wieder einwählen kann oder? 
hatte auch schon Kontakt mit dem Chat von sky, der sagte mir nein es sei kein Problem, ich hätte alles unternommen und es würde nichts weiter passieren....ob ich mich darauf verlassen kann

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

Es ist ein zweiter. Und?

Hier im Forum gibts genügend Beispiele für Inkonsequenz. Darin ist man konsequent.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

In meiner Geräteliste tauchen immer wieder Geräte auf, die ich nicht zuordnen kann. Das ist zu einem eine Playstation und ein weiterer AppleTV. Die Geräteliste wurde mehrfach vom SKY-Support gelöscht, es wurden mehrfach das Kennwort und die PIN geändert. Aber die fremden Geräte tauchen immer wieder auf. Ich habe selbst noch eine Apple TV im Einsatz und da habe ich festgestellt , das man sich nach dem Löschen der Geräteliste un der Änderung des Passworts und der PIN ohne Neuanmeldung  Zugriff auf das SKY Programm hat.  Der SKY-Service ist leider nicht hilfreich , ichwarte seit einer Woche auf einen Rückruf. 

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @Gdove

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ich habe mehrmals einen Samsung TV aus meinem Sky auf der Webseite entfernt und den Sky PIN und mein Passwort geändert.

Leider loggt sich noch immer ein Samsung TV auf meinem Sky ein. 

Ich kann den Samsung TV einfach über meinen Account nicht entfernen.

Über Hilfe wäre ich sehr erfreut.

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @oldstarmd, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. VG, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo zusammen, ich habe auch das Problem dass ich einen Samsung TV immer wieder in meinem Geräten angezeigt bekomme, obwohl ich diesen jedesmal aus meinem Sky auf der Webseite entferne.  Ich habe auch schon den Sky PIN und mein Passwort geändert, erfolglos...

Ich kann den Samsung TV einfach über meinen Account nicht entfernen.

Wäre über Hilfe sehr dankbar.

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @danielwe99,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Wir sind am verzweifeln. 

heure haben wir den 2. Brief erhalten, dass Auffälligkeiten bei der Sky Q Nutzung festgestellt wurden. 

wir nutzen 2 Sky Q Reciver, einer davon als Hauptgerät und einer mit Zweitkarte im selben Haushalt. 
Desweiteren nutzen wir Sky Go über unsere IPad's.

wir verstehen nicht wo das Problem ist? 

in der Geräteliste taucht immer wieder ein Samsung TV auf. Erst gestern war dieser Aktiv. Jedoch um 23.33 Uhr und da haben wir alle bereits geschlafen. Auch nutzen wir 
Sky nur über den SkyQReceiver und nicht über die SkyQApp am Tv. 

wir gehen daher von einer Fremdnutzung aus welche uns aber unbekannt ist. 
Wie kann ich dieses Gerät ausloggen? Bzw. Wo habe ich die Möglichkeit einmal alle Geräte auszuloggen um überall eine neueingabe der PIN zu erzwingen? Natürlich mit gleichzeitiger Passwortänderung. 

wenn ich das Gerät aus der Geräteliste werfe, ändert das am besagten Gerät nichts. Es wird nicht ausgeloggt und landet nach erneuter Nutzung  einfach wieder in der Geräteliste. (Getestet am eigenen iPad) was dieses entfernen aus der Geräteliste für einen Sinn hat ist mir nicht begreiflich.  

Hat mir jemand einen Tipp wie ich das ausloggen aller über meinen Account genutzte Logins machen kann? 
wir haben unsere Zugangsdaten zu keiner Zeit weitergegeben. 

Grüsse yvonne 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @Ivy_2008 !

Das kannst du nicht selber machen. Da muss ein Sky-Mod ran.

Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Guten Abend @Ivy_2008,

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ich habe mehrmals einen Samsung TV aus meinem Sky auf der Webseite entfernt und den Sky PIN und mein Passwort geändert. Kürzlich habe ich auch den Sky Kundendienst kontaktiert.  Ohne Erfolg. Leider loggt sich noch immer ein Samsung TV auf meinem Sky-Account automatisch ein. Kann mir jemand helfen? Vielen dank 

Sky Team

• 

10.4K Nachrichten

Hallo @Skyuser2024,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ich habe mehrmals einen Samsung TV aus meinem Sky auf der Webseite entfernt und den Sky PIN und mein Passwort geändert.   Ohne Erfolg. Leider loggt sich noch immer ein Samsung TV auf meinem Sky-Account automatisch ein. Kann mir jemand helfen? Vielen dank 

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @Juma1977 !

Schaue bitte hier: https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Ein-Geraet-laesst-sich-nicht-dauerhaft-entfernen/td-p/571652/page/23

Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen. Du musst dich nicht mehr an den Sammelthread hängen! Sobald ein Mod sich meldet, wird er deinen Beitrag dorthin verschieben.

Bei zukünftigen Anliegen aber bitte grundsätzlich nur unter dem Sammelthread melden wenn vorhanden.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @Juma1977

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Guten Abend,

bei mir ist es ebenfalls das Problem das sich ein Gerät nicht mehr dauerhaft aus meiner Liste entfernen lässt. 
Ich hoffe das klappt trotz dessen das ich schon 5 mal im Kalendermonat Geräte entfernt habe?

viele Grüße Markus

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Guten Morgen @Markus1357,

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Level 1

• 

22 Nachrichten

Hallo,,

kurze Frage. Ich versuche gerade meinen Sky mini  aus einem haushaltsfremden Netzwerk zu löschen bzw. dauerhaft zu entfernen. Wenn ich ihn aus meiner Geräteliste entferne und den 4-stelligen Pin danach ändere loggt er sich trotzdem wieder selbstständig ein. Ich habe keinen manuellen Zugriff auf den Mini. Wie bringe ich ihn dauerhaft raus?

So wie in dem Sky Brief zur konformen Nutzung funktioniert es nicht, wenn ich nicht direkt aufs fremde Netzwerk zugreifen kann und ich den Mini auslogge. Dann würde wohl eine neue Passwortabfrage erfolgen.

Was wäre wenn ich meine Emailadresse ändere im Sky Account....funktioniert es dann das er rausgeschmissen wird?

Gruß

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @morfel2008 !

Diese Problematik ist hier längst bekannt: https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Ein-Geraet-laesst-sich-nicht-dauerhaft-entfernen/td-p/571652/page/24

Da muss ein Mod ran. Bald meldet sich ein Mod und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.

Das Anliegen kann dann in den Sammelthread.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

10.4K Nachrichten

Hallo @morfel2008,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Level 1

• 

22 Nachrichten

Hallo,

ich kann keine PM senden da es mir eine Fehlermeldung anzeigt im Nachrichtentext?! Bitte Info. Danke.

@axels 

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

10.4K Nachrichten

@morfel2008, wenn du auf Meinen Account gehst und dann auf Nachricht, welche Fehlermeldung erhältst du dann? 

(Bearbeitet)

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @morfel2008 !

Der Fehler tritt auf, wenn Inhalte in die PN kopiert werden. Du musst entweder den Text formatieren oder alles per Hand abtippen. Dann sollte es gehen.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Level 1

• 

22 Nachrichten

Hallo,

html Fehler im Nachrichtentext. Keine Ahnung was das bedeutet