17.01.2024 18:02
Hallo Manologro,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
21.01.2024 23:45
Habe dassselbe probmele und bitte um Hilfe.
könnt ihr meine Geräte dauerhaft löschen?
22.01.2024 09:57
Hallo @moritz_23,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
24.01.2024 07:00
Hallo, ich habe auch das Problem mit der Geräteliste.
24.01.2024 09:22
Hi @Anonym,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
01.02.2024 18:02
Hallo ,
ich habe das selbe Problem .
alle Daten schon geändert jedoch loggt sich der Fernseher immer wieder ein .
auch heräteliste wurde zurück gesetzt .
01.02.2024 18:06
Habe es heute entfernt jedoch ist es spätestens heute Abend wieder drinnen .
01.02.2024 18:28
Hi @Ichverzweifel1,
hast du denn auch deine Sky PIN und auch das Passwort geändert? Wenn nicht, mache das bitte. Falls ja:
Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift
Teile mir dann auch mit, was für ein Gerät sich immer wieder einloggt, wie z.B. ein Samsung SmartTV.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
05.02.2024 07:56
Moin, ich habe auch das gleiche Problem wie viele vor mir hier und habe mich bei Arbeitskollegen eingeloggt, komme nun nicht mehr in meine eigenen Bundesliga-Streams weil jemand anderes drin ist und kann auch keinen dauerhaft entfernen. Kann aber auch die Mods hier nicht direkt anschreiben, soll man unaufgefordert ja wohl auch nicht. Vielleicht liest das hier ja jemand und kann sich freundlicherweise darum kümmern 🙂
05.02.2024 11:46
Hallo @mkretzmer,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
08.02.2024 18:44
Hallo zusammen,
ich habe ebenfalls das zuvor beschriebene Problem, dass sich ein Gerät (auf das ich leider keinen Zugriff mehr habe) nicht dauerhaft entfernen bzw. ausloggen lässt. Passwort und PIN ändern und das Gerät von der Geräteliste entfernen hat leider nicht geholfen.
Freue mich sehr über Hilfe, vielen Dank schon mal 🙂
08.02.2024 20:05
Hallo @BigEff,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
10.02.2024 13:45
Hallo,
Ich habe die gleiche Herausforderung- nach einem gemeinsamen Fußballabend bei einem Bekannten lässt sich dessen Samsung TV nicht mehr aus meiner geräteliste entfernen.
viele grüsse
BW
10.02.2024 13:58
@BastiWahl schrieb:Hallo,
Ich habe die gleiche Herausforderung- nach einem gemeinsamen Fußballabend bei einem Bekannten lässt sich dessen Samsung TV nicht mehr aus meiner geräteliste entfernen.
viele grüsse
BW
Dir ist aber schon klar, dass du die SKY Q App nur in deinem Haushalt nutzen darfst?
Regelung dann nur mit Rechnung? Sollte man machen !
10.02.2024 14:19
@digoDir ist aber schon klar, dass Dein smarter Kommentar nachträglich nicht wirklich hilfreich ist?
10.02.2024 14:47
Aber für den nächsten Einsatz?
Sonst hilft dir hier ein Moderator!
10.02.2024 16:40
Hallo @BastiWahl,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
10.02.2024 16:49
Vielen Dank @KatjaZ - ich schicke dir alles per Nachricht.
Viele Grüße
17.02.2024 11:12
Hallo @KatjaZ ,
ich habe das gleiche Problem wie meine Vorredner.
Wir haben unseren Samsung TV verkauft und leider vergessen uns in der App auszuloggen. Seitdem taucht der Fernseher immer wieder in unserer Geräteliste auf. Wir haben schon den PIN gewechselt, das Gerät gelöscht. Der Fernseher taucht wieder auf. Dann über den Hotline Chat die Geräteliste löschen lassen, das Gerät taucht wieder auf. Wie müssen wir vorgehen, dass kein Fremder mehr unser Sky nutzt?
Vielen Dank
Ralph
17.02.2024 11:17
Hallo @SkyRalli,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel