27.12.2023 12:04
Wozu gibt es dann Sky Q und SDky Go, wenn ich sie nicht unterwgs nutzen darf, zu Hause habe ichn den Reciver?
27.12.2023 12:07 - Zuletzt bearbeitet: 27.12.2023 12:09
Du hast die SKY Go App für die Mobile Nutzung!
Dann hast du die SKY Q App für ausgewählte Geräte, nur nutzbar im eigenem Haushalt.
Deine Nutzung!
Sind komplett unterschiedliche Anwendungen.
Und die Abos sind auch unterschiedlich!
27.12.2023 12:13
OK, bvielen Dank. Muss ich in Zukunft beachten, dachte immer, egal obQ oder Go, alle für unterwgs.
27.12.2023 12:24
Dein Problem sollte bis zum 31.12. geklärt werden!
Sonst bezahlst du eventuell mehr für die Fremdnutzung?
Hast du Multiscreen oder ein Altabo vor Juni 2020?
27.12.2023 12:59
Ich habe ein Multiscreen.
Werde nochmals anmahnen, das sie sich auszuloggen haben.
Werde mich auf Euch berufen, wenn das ok ist und auf rechtliche Schritte hinweisen.
Ich hoffe, das dass für Euch kein Problem ist.
Beste Grüße
Karli
27.12.2023 13:10 - Zuletzt bearbeitet: 27.12.2023 13:12
Wenn du Multiscreen hast, ist das dann nicht so problematisch!
Haushaltsanforderung bleibt aber!
Die User dort lachen doch darüber?
Aber, nur die Moderatoren können dieses Problem auflösen und das Gerät löschen.
Keine Hotline!
Also warte auf eine Moderatoreneinladung!
Unabhängig davon gehört es zu einem Sammelthread.
27.12.2023 13:38
Hallo @Karli1956, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
31.12.2023 10:06
Hallo
Ich habe das Problem das ein fremdes Gerät immer wieder in meiner Geräteliste auftaucht, obwohl ich die pin schon geändert habe.
Löschen des Gerätes bringt nichts und ist nächsten Tag wieder da.
Was kann ich machen??
31.12.2023 10:32
Hey Kekum77,
ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
01.01.2024 17:18
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem und bekomme ein Gerät nicht dauerhaft gelöscht.
Bitte um Hilfe
01.01.2024 18:12
Hallo spissors,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
on 04.01.2024 17:58 - Zuletzt bearbeitet: 05.01.2024 08:59 by Sanny_G
Hallo ich habe das selbe Problem wie alle hier.
Ich kann trotz Pin Änderung ein Gerät nicht ausschließen oder aus meinen Geräten entfernen.
MOD-EDIT: Textanpassung vorgenommen.
05.01.2024 09:01
Hallo @OliverM,
bitte sende mir für eine nähere Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Teile mir bitte auch mit, welches Endgerät (z. B. ein Samsung SmartTV) sich genau immer wieder einloggt.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
on 09.01.2024 21:55 - Zuletzt bearbeitet: 13.01.2024 11:26 by Sanny_G
Guten Abend,
ich bin leider etwas verzweifelt.
Mein Sky ist leider noch auf einem Fernseher "Sky Q" App eingeloggt auf den ich keinen Zugriff mehr habe.
Ich habe bereits das Gerät wiederholt entfernt, meine E-Mail Adresse, mein Passwort und den Code mehrfach geändert, aber das Gerät kann sich weiterhin einloggen.
Auf der Hotline bin ich leider nicht weitergekommen.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Freundliche Grüße
on 09.01.2024 22:02 - Zuletzt bearbeitet: 13.01.2024 11:26 by Sanny_G
Hallo @Anonym !
Siehe bitte hier: https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Ein-Geraet-laesst-sich-nicht-dauerhaft-entfernen/m-p/571652#M7541
Morgen meldet sich ein Mod um dir zu helfen.
Schaue immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
An die MODS:
Das Anliegen kann in den oben verlinkten Sammelthread verschoben werden.
on 10.01.2024 08:03 - Zuletzt bearbeitet: 13.01.2024 11:26 by Sanny_G
@AnonymWarum hast Du kein Zugriff mehr auf den TV ? Du hast Dich doch auf diesem TV mal angemeldet mit Deinen Daten ? warscheinlich nicht im eigenen Haushalt. Noch löscht ja Sky die Geräte und den damit verbundenen Verstoß gegen die AGB kostenfreie.😉
on 10.01.2024 12:44 - Zuletzt bearbeitet: 13.01.2024 11:26 by Sanny_G
Hallo @Anonym,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on 12.01.2024 21:25 - Zuletzt bearbeitet: 13.01.2024 11:25 by Sanny_G
@Juliane kann ich Dir evtl. auch meine Daten schicken? Habe das selbe Problem. Mail + Pin geändert, aber trotzdem immer wieder ein fremdes Gerät in meiner Liste. In letzter Zeit sogar irgendwelche Sendungen die programmiert werden und auf meinem Sky Q Receiver plötzlich den Channel wechseln wollen ^^ Vielen Dank.
on 13.01.2024 08:50 - Zuletzt bearbeitet: 13.01.2024 11:25 by Sanny_G
Hallo @Liogh, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
17.01.2024 16:53
Liebes Sky Team,
ich habe selbiges Problem. Geräte die ich entfernt habe können sich erneut einloggen, obwohl ich das Passwort geändert habe.
Wäre es möglich die Geräteliste so zurücksetzen, dass nur noch Geräte mit dem neuen Passwort Zugriff haben?
VG
Manuel