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1 Nachricht

Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Habe kürzlich bei Freunden Fussball geschaut und dort auf einem Samsung TV meine SKY GO Login-Daten eingegeben. Danach habe ich meine Pin geändert und dennoch (auch nach weiteren Änderungen der Pin) erscheint der Samsung Fernseher immer wieder in meiner Geräteliste. 
Warum kann sich das Gerät immer wieder anmelden, obwohl ich die Pin geändert habe bzw. wie kann ich das Gerät endgültig löschen?

Ich meine, dass auf dem Samsung die SKY Q App installiert war. 

@georgkKannst Du mir helfen?

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo zusammen,

 

ich habe das gleiche Problem und bekomme ein Gerät nicht dauerhaft gelöscht.

Bitte um Hilfe

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hallo spissors,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo ich habe das selbe Problem wie alle hier.

Ich kann trotz Pin Änderung ein Gerät nicht ausschließen oder aus meinen Geräten entfernen.

 

MOD-EDIT: Textanpassung vorgenommen.

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @OliverM,

 

bitte sende mir für eine nähere Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Teile mir bitte auch mit, welches Endgerät (z. B. ein Samsung SmartTV) sich genau immer wieder einloggt.

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

(Bearbeitet)

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70.1K Nachrichten

Guten Abend,

 

ich bin leider etwas verzweifelt.

Mein Sky ist leider noch auf einem Fernseher "Sky Q" App eingeloggt auf den ich keinen Zugriff mehr habe.

Ich habe bereits das Gerät wiederholt entfernt, meine E-Mail Adresse, mein Passwort und den Code mehrfach geändert, aber das Gerät kann sich weiterhin einloggen.

 

Auf der Hotline bin ich leider nicht weitergekommen.

 

Kann mir jemand weiterhelfen?

 

Freundliche Grüße 

Sky Team

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10.4K Nachrichten

Hallo @Anonym,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Liebes Sky Team, 

ich habe selbiges Problem. Geräte die ich entfernt habe können sich erneut einloggen, obwohl ich das Passwort geändert habe. 

Wäre es möglich die Geräteliste so zurücksetzen, dass nur noch Geräte mit dem neuen Passwort Zugriff haben? 

VG 

Manuel

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hallo Manologro,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo ,

 

ich habe das selbe Problem .

 

alle Daten schon geändert jedoch loggt sich der Fernseher immer wieder ein .

 

auch heräteliste wurde zurück gesetzt .

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Habe es heute entfernt jedoch ist es spätestens heute Abend wieder drinnen .

 

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10.8K Nachrichten

Hi @Ichverzweifel1,

 

hast du denn auch deine Sky PIN und auch das Passwort geändert? Wenn nicht, mache das bitte. Falls ja: 

 

Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

 

Teile mir dann auch mit, was für ein Gerät sich immer wieder einloggt, wie z.B. ein Samsung SmartTV.

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 
 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Moin, ich habe auch das gleiche Problem wie viele vor mir hier und habe mich bei Arbeitskollegen eingeloggt, komme nun nicht mehr in meine eigenen Bundesliga-Streams weil jemand anderes drin ist und kann auch keinen dauerhaft entfernen. Kann aber auch die Mods hier nicht direkt anschreiben, soll man unaufgefordert ja wohl auch nicht. Vielleicht liest das hier ja jemand und kann sich freundlicherweise darum kümmern 🙂

@axels 

(Bearbeitet)

Sky Team

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10.4K Nachrichten

Hallo @mkretzmer,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo zusammen, 

 

ich habe ebenfalls das zuvor beschriebene Problem, dass sich ein Gerät (auf das ich leider keinen Zugriff mehr habe) nicht dauerhaft entfernen bzw. ausloggen lässt. Passwort und PIN ändern und das Gerät von der Geräteliste entfernen hat leider nicht geholfen. 
Freue mich sehr über Hilfe, vielen Dank schon mal 🙂

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3.8K Nachrichten

Hallo @BigEff

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Level 1

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3 Nachrichten

Hallo,

 

Ich habe die gleiche Herausforderung- nach einem gemeinsamen Fußballabend bei einem Bekannten lässt sich dessen Samsung TV nicht mehr aus meiner geräteliste entfernen.

 

viele grüsse

BW

Level 1

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3 Nachrichten

@digoDir ist aber schon klar, dass Dein smarter Kommentar nachträglich nicht wirklich hilfreich ist?

(Bearbeitet)

Level 20

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17.7K Nachrichten

Aber für den nächsten Einsatz?

Sonst hilft dir hier ein Moderator!

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo @BastiWahl,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo @KatjaZ ,

ich habe das gleiche Problem wie meine Vorredner.

Wir haben unseren Samsung TV verkauft und leider vergessen uns in der App auszuloggen. Seitdem taucht der Fernseher immer wieder in unserer Geräteliste auf. Wir haben schon den PIN gewechselt, das Gerät gelöscht. Der Fernseher taucht wieder auf. Dann über den Hotline Chat die Geräteliste löschen lassen, das Gerät taucht wieder auf. Wie müssen wir vorgehen, dass kein Fremder mehr unser Sky nutzt?

Vielen Dank

Ralph   

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Sky Team

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10.4K Nachrichten

Hallo @SkyRalli,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

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Level 1

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3 Nachrichten

Vielen Dank @KatjaZ - ich schicke dir alles per Nachricht.

 Viele Grüße 

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Special Effects

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5 Nachrichten

Sehr geehrte Leser und Leserinnen.

 

Ich bin verzweifelt und natürlich trägt diese Verzweifelung auch Wut in sich.

 

Im Jahre 2023 habe ich ein alten LG TV Gerät verkauft. Vorher alle Apps gelöscht.

 

Urplötzlich findet sich ein LG Gerät in meiner Liste !!! Das TV welches ich verkauft habe etwa ?

Wie kann das sein, hab ich doch die App gelöscht.

 

Sky kontaktiert und um Hilfe gebeten....

 

.... da müssen Sie die Pin und das Passwort ändern, die Geräteliste zurück setzen.

 

Gemacht, getan. Passiert ist nichts, selbst meine TV Geräte melden sich weiter fleißig ohne Eingabe 

der Daten an.

 

Sky kontaktiert und um DRINGENDE Hilfe gebeten, wurde ich gehackt ? 

 

Wieder alles geändert, dieses mal sogar mit Email. Was hat es geholfen, leider wieder und wieder und wieder nichts.

 

Mir wird immer versprochen man kümmere sich um das Problem. Würde sich diese Woche melden.

 

Nun, das ganze geht seid letztem Jahr. Jetzt stehe ich davor zu Kündigen, weil ich Sky nicht glaube das

meine Daten sicher sind. 

 

Hat jemand etwas ähnliches erlebt ? Ich bin am Ende meiner Kraft, meiner Ideen, meiner Geduld.

 

Sorry wenn ich rechtschreibfehler drin habe, bin aktuell sehr aufgewühlt wegen dieser Sache.

 

LG Nadine

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hallo Nadine_Marcel,
 

deine Verärgerung kann ich nachvollziehen.
 

Hast du dich denn auch richtig ausgeloggt in der Sky Q App oder den Fernseher auf die Werkseinstellung zurückgesetzt, damit auch alle gespeicherten Daten auf dem TV-Gerät gelöscht werden?
 

Ich helfe dir gern weiter und schaue mir das näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Level 18

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6K Nachrichten

Level 20

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17.7K Nachrichten

Diese Probleme sind weitreichend bekannt!
Problem, wenn sich der User nicht selbst ausloggt, hast du auch mit der Passwortänderung keine Möglichkeit. Der Vorgang läuft immer wieder automatisch, ohne Abfrage!

Deine Daten sieht der User (normal) nicht.

 

Nach Abfrage deiner Daten durch den Moderator, kann dein Konto neu eingestellt werden.

Ist aber etwas aufwendig!

Hat dir das keine Hotline erklärt?

Also warte auf die Einladung des Moderators.

 

Eventuell ordnet der Mod deinen Beitrag den Sammelthreads, zum Thema, zu.

@Nadine_Marcel 

(Bearbeitet)

Special Effects

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5 Nachrichten

Ich habe damals die App gelöscht, 

 

Ich weiß es nicht mehr ob das TV Gerät zurück gesetzt wurde. Sorry

Level 20

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17.7K Nachrichten

Wir haben alle in der gleichen Zeit geschrieben!

Das ist Gemeinschaftsarbeit!

@Nadine_Marcel 

Dann melde dich mit der jetzigen Einladung!

Eventuell nochmals neu einloggen, da du Neuling bist!

(Bearbeitet)

Special Effects

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5 Nachrichten

@digo 

 

Wir schauen niemals bei Freunden, und wenn würden wir unser Notebook dazu nutzen.

 

Es ist wie ich geschrieben habe. Und ich habe mich wirklich sehr sehr oft bei Sky im Chat,

und auch telefonisch gemeldet. Das ein Gerät sich noch anmelden kann obwohl die App

gelöscht wurde, hat man mir auch erklärt. Das liegt wohl am Cache ?! Schreibt man das so ?

 

Ich bin total erstaunt, denn sowas habe ich noch nie erlebt. Wenn ich bei DAZN was geändert habe

oder Disney und Co ging das immer ohne Probleme. 

 

Ich habe mich hier nicht wissend schuldig gemacht. Mir reichte aus das die App gelöscht wurde.

 

Ein TV Gerät zurück zu setzen nachdem der Käufer vor Ort es begutachtet hat, und ihm natürlich die

Programm Reihenfolge gefallen hat macht man ja nicht. Und es waren keine Daten wie Internet WLAN  

oder sämtliche App drauf.,

 

Das nächste TV Gerät wird zurück gesetzt. Nur wieso bietet Sky sowas wie Pin Änderung an wenn es dann doch nicht funktioniert ? 

(Bearbeitet)

Level 20

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17.7K Nachrichten

Es war nur eine Erklärung für dich, keine Schuldzuweisung! Sicher!

 

Die PIN Änderung funktioniert bei Usern die sich komplett ausloggen und dann vergesslich sind!

Nicht bei einem automatischen Startvorgang.

 

Also auch vor der (halben) Löschung noch ausloggen, wäre wichtig.

 

"

Ein TV Gerät zurück zu setzen nachdem der Käufer vor Ort es begutachtet hat, und ihm natürlich die

Programm Reihenfolge gefallen hat macht man ja nicht."

Denke der Käufer hat es nicht gezielt gesehen und sich dann gefreut! 

 

Special Effects

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3 Nachrichten

Mir wurde geholfen, bis jetzt wird mein verkaufter LG nicht mehr angezeigt, seit 2 Wochen, ich hoffe es hat sich erledigt...mal sehn ich klopfe auf Holz

Special Effects

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4 Nachrichten

Hallo liebes Sky-Team,

ich erhalte heute zum zweiten Mal einen Hinweis per Mail, dass bei mir bald Multiscreen ergänzt wird. Mir ist anhand der Geräteliste vollkommen schleierhaft, welches Gerät ich löschen soll. Alle werden mit Sky Go genutzt, dementsprechend ist mir das unerklärlich.

Ich wäre sehr froh, wenn sich den Sachverhalt mal ein/e Mod anschauen könnte.

Vielen Dank im Voraus.

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @krusty

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Tiertrainer

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12 Nachrichten

Ich habe das gleiche Problem wie einige der Vorredner.

Ich habe meinen Samsung TV in der Verwandtschaft verschenkt. Seitdem taucht der Fernseher immer wieder in der Geräteliste auf, obwohl er gelöscht war. PIN wurde auch gewechselt, das Gerät erneut gelöscht. Leider erfolglos.

Könnte mir ein Sky Mod bei dem Problem bitte behilflich sein?

 

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hi @Pauli1910

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Guten Morgen,

 

ich habe ebenfalls das Problem wie fast alle in diesem Chat. Ich habe gestern bereits ein PN an Sie versendet, kann diese aber nicht mehr sehen. Bräuchte auch dringend Hilfe weil ich nicht die Kosten für den Multiscreen tragen möchte.

Vielen Dank vorab!

@Nadine 

 

Mit freundlichen Grüßen 

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Level 16

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3.8K Nachrichten

Hallo @Chaos1

 

da meine Kollegin @Nadine keine Privatnachricht öffentlich von dir angefordert hat, wird diese nicht berücksichtigt. Die Information wird deshalb auch eingeblendet, bevor du eine private Nachricht sendest.

 

Gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

(Bearbeitet)