Antworten

Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,336
Post 301 von 454
1.026 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo Manologro,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

moritz_23
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 302 von 454
984 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Habe dassselbe probmele und bitte um Hilfe. 

könnt ihr meine Geräte dauerhaft löschen?

Nadine
Moderator
Posts: 5,823
Post 303 von 454
962 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo @moritz_23

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,037
Post 304 von 454
915 Ansichten

Re: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo,  ich habe auch das Problem mit der Geräteliste.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,755
Post 305 von 454
897 Ansichten

Re: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hi @Anonym,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

Ichverzweifel1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 306 von 454
793 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo ,

 

ich habe das selbe Problem .

 

alle Daten schon geändert jedoch loggt sich der Fernseher immer wieder ein .

 

auch heräteliste wurde zurück gesetzt .

Ichverzweifel1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 307 von 454
787 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Habe es heute entfernt jedoch ist es spätestens heute Abend wieder drinnen .

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,454
Post 308 von 454
769 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hi @Ichverzweifel1,

 

hast du denn auch deine Sky PIN und auch das Passwort geändert? Wenn nicht, mache das bitte. Falls ja: 

 

Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

 

Teile mir dann auch mit, was für ein Gerät sich immer wieder einloggt, wie z.B. ein Samsung SmartTV.

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 
 

mkretzmer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 309 von 454
692 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Moin, ich habe auch das gleiche Problem wie viele vor mir hier und habe mich bei Arbeitskollegen eingeloggt, komme nun nicht mehr in meine eigenen Bundesliga-Streams weil jemand anderes drin ist und kann auch keinen dauerhaft entfernen. Kann aber auch die Mods hier nicht direkt anschreiben, soll man unaufgefordert ja wohl auch nicht. Vielleicht liest das hier ja jemand und kann sich freundlicherweise darum kümmern 🙂

@axels 

axels
Moderator
Posts: 8,328
Post 310 von 454
680 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo @mkretzmer,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

BigEff
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 311 von 454
610 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo zusammen, 

 

ich habe ebenfalls das zuvor beschriebene Problem, dass sich ein Gerät (auf das ich leider keinen Zugriff mehr habe) nicht dauerhaft entfernen bzw. ausloggen lässt. Passwort und PIN ändern und das Gerät von der Geräteliste entfernen hat leider nicht geholfen. 
Freue mich sehr über Hilfe, vielen Dank schon mal 🙂

christina
Moderator
Posts: 3,250
Post 312 von 454
601 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo @BigEff

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

BastiWahl
Special Effects
Posts: 3
Post 313 von 454
551 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo,

 

Ich habe die gleiche Herausforderung- nach einem gemeinsamen Fußballabend bei einem Bekannten lässt sich dessen Samsung TV nicht mehr aus meiner geräteliste entfernen.

 

viele grüsse

BW

digo
Regie
Posts: 10,849
Post 314 von 454
1.092 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen


@BastiWahl  schrieb:

Hallo,

 

Ich habe die gleiche Herausforderung- nach einem gemeinsamen Fußballabend bei einem Bekannten lässt sich dessen Samsung TV nicht mehr aus meiner geräteliste entfernen.

 

viele grüsse

BW


Dir ist aber schon klar, dass du die SKY Q App nur in deinem Haushalt nutzen darfst?

Regelung dann nur mit Rechnung? Sollte man machen !

BastiWahl
Special Effects
Posts: 3
Post 315 von 454
1.083 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

@digoDir ist aber schon klar, dass Dein smarter Kommentar nachträglich nicht wirklich hilfreich ist?

digo
Regie
Posts: 10,849
Post 316 von 454
1.052 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Aber für den nächsten Einsatz?

Sonst hilft dir hier ein Moderator!

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,641
Post 317 von 454
1.076 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo @BastiWahl,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

BastiWahl
Special Effects
Posts: 3
Post 318 von 454
1.077 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Vielen Dank @KatjaZ - ich schicke dir alles per Nachricht.

 Viele Grüße 

SkyRalli
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 319 von 454
978 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo @KatjaZ ,

ich habe das gleiche Problem wie meine Vorredner.

Wir haben unseren Samsung TV verkauft und leider vergessen uns in der App auszuloggen. Seitdem taucht der Fernseher immer wieder in unserer Geräteliste auf. Wir haben schon den PIN gewechselt, das Gerät gelöscht. Der Fernseher taucht wieder auf. Dann über den Hotline Chat die Geräteliste löschen lassen, das Gerät taucht wieder auf. Wie müssen wir vorgehen, dass kein Fremder mehr unser Sky nutzt?

Vielen Dank

Ralph   

axels
Moderator
Posts: 8,328
Post 320 von 454
975 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo @SkyRalli,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten