on 27.11.2023 19:21 - Zuletzt bearbeitet: 27.11.2023 19:39 by Sanny_G
Hallo ihr Lieben,
ich habe leider ein ähnlich Problem.
Nach einer Trennung habe ich das Passwort nicht schnell genug geändert und der Typ ist immer wieder in meiner Geräteliste zu sehen.
Kann mir da jemand helfen das Gerät dauerhaft zu entfernen. Er lässt nicht mit sich reden.
Lieben Gruß
27.11.2023 19:41
Hallo @Bianca_83,
hast du denn schon deine Sky PIN über https://www.sky.de/sky-pin-zuruecksetzenund auch und das Passwort via https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen geändert?
Wenn nicht, mache das bitte.
Falls ja, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
07.12.2023 07:53
Moin Zusammen,
ich habe das selbe Problem.
SkyQ App - Samsung TV. PIN sowie Passwort geändert nachdem ich den Fernseher rausgeworfen hatte brachte kein Erfolg. Der taucht immer wieder auf.
Bitte um Hilfe
07.12.2023 12:19
Hallo @Deja-Wu,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
09.12.2023 17:25
Ich habe das Problem auch und bis jetzt funktioniert keine Methode die vorgeschlagen oder vorgenommen wurde
09.12.2023 18:16
Achso, mir wurde von einem Mitarbeiter von Sky empfohlen einfach mal nicht zu bezahlen, dann wird das Gerät gesperrt, is auch richtig, wenn man dann bezahlt hat kann sich das Gerät trotzdem wieder einloggen
10.12.2023 20:51
Hallo Svenson85,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
14.12.2023 14:37
Hallo zusammen,
ich würde gerne ein Gerät aus meiner Geräteliste komplett ausloggen lassen (dauerhaft entfernen lassen), da es leider mit dem Entfernen aus der Geräteliste nicht getan ist, das Gerät erscheint immer wieder. Ich habe bereits mit 3 Mitarbeitern von der Hotline telefoniert, aber leider können sie mir definitiv nicht helfen, das hatte mir dann aber erst die letzte Mitarbeiterin erklärt. Da ich bereits schon mindestens 2x Passwort und 2x Sky-Pin geändert hatte und es immer noch nicht funktioniert, wäre es super, wenn mir jemand von den Moderatoren weiterhelfen könnte, damit sich dieses Gerät nicht mehr mit meinem Account einloggt.
Viele Grüße.
14.12.2023 18:04
Hallo @Goamarcel0102,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
on 15.12.2023 15:55 - Zuletzt bearbeitet: 15.12.2023 16:31 by Sanny_G
Hallo,
ich habe meinen alten LG TV verkauft.
Leider habe ich vergessen diesen zurückzusetzen und nun meldet sich dieser immer noch über meine Login Daten ein.
Auch einAnruf bei der Sky Hotline hat nicht geholen....
Ich habe sowohl die Email als auch das Kennwort, sowie den Pin mehrmals geändert.
Auch habe ich den Fernseher schon mehrmals entfernt.
Ich bin langam echt ratlos...kann mir jemand helfen ?? 😞
Vielen Dank !!
MOD-EDIT: Beitrag verschoben
15.12.2023 16:32
Hallo @LenzenLenzen,
bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
19.12.2023 20:58 - Zuletzt bearbeitet: 19.12.2023 20:59
Hallo,
ich habe das gleich Problem mit einem Samsung-Fernseher und bräuchte mal einen Reset.
MfG
Micha
20.12.2023 09:58
Hi @edel_vollmilch,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
20.12.2023 20:43
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem, wie die anderen auch. Möchte ein Gerät dauerhaft Löschen
21.12.2023 10:11
Hi @Eurex,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
on 27.12.2023 10:45 - Zuletzt bearbeitet: 23.01.2024 16:00 by KatjaZ
Habe mich wärend der REHA. mit der Sky Q App auf einem LG eingeloggt und vergessen auszuloggen.
Habe das Gerät aus der Geräteliste entfernt,PIN und Passwort geändert, das Gerät ist immer noch da.
Meinen Aufforderungen, sich bitte auf dem Gerät auszuloggen, sind die Benutzer leider nicht nachgekommen.
Was kann man noch tun?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
27.12.2023 11:10
Wenn ein Mod das Anliegen bearbeitet, kann er es in den Sammelthread verschieben:
https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Ein-Geraet-laesst-sich-nicht-dauerhaft-entfernen/m-p/571652
27.12.2023 11:29
OK; da relativ neu bin fehlen mir noch die Zusammenhänge.
Was bedeutet die Verschiebungb jetzt für mich?
27.12.2023 11:46 - Zuletzt bearbeitet: 27.12.2023 11:48
Nur mal so, du darfst die SKY Q App eh nur im eigenem Haushalt nutzen.
Dafür sind die Strafen enorm hoch! oh, oh
Die Verschiebung hat für dich keine Bedeutung.
Es bestehen schon mehrer Threads mit diesem Thema!
Klar, die User sind alle schon im Knast!
27.12.2023 11:58
Damit das Forum übersichtlich bleibt, werden solche separat eröffneten Threads in den Sammelthread geschoben, also integriert.
An der Bearbeitung durch die Mods ändert das nichts.