Antworten

Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Antworten
Bianca_83
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 261 von 452
1.054 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo ihr Lieben,

ich habe leider ein ähnlich Problem. 
Nach einer Trennung habe ich das Passwort nicht schnell genug geändert und der Typ ist immer wieder in meiner Geräteliste zu sehen. 
Kann mir da jemand helfen das Gerät dauerhaft zu entfernen. Er lässt nicht mit sich reden. 
Lieben Gruß 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,449
Post 262 von 452
1.036 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo @Bianca_83,

 

hast du denn schon deine Sky PIN über https://www.sky.de/sky-pin-zuruecksetzenund auch und das Passwort via https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen geändert? 

 

Wenn nicht, mache das bitte. 

 

Falls ja, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny

Deja-Wu
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 263 von 452
921 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Moin Zusammen,

ich habe das selbe Problem.

SkyQ App - Samsung TV. PIN sowie Passwort geändert nachdem ich den Fernseher rausgeworfen hatte brachte kein Erfolg. Der taucht immer wieder auf.

 

Bitte um Hilfe

Nadine
Moderator
Posts: 5,813
Post 264 von 452
909 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo @Deja-Wu

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Svenson85
Special Effects
Posts: 3
Post 265 von 452
880 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Ich habe das Problem auch und bis jetzt funktioniert keine Methode die vorgeschlagen oder vorgenommen wurde

Svenson85
Special Effects
Posts: 3
Post 266 von 452
869 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Achso, mir wurde von einem Mitarbeiter von Sky empfohlen einfach mal nicht zu bezahlen, dann wird das Gerät gesperrt, is auch richtig, wenn man dann bezahlt hat kann sich das Gerät trotzdem wieder einloggen 

Juliane
Moderator
Posts: 5,336
Post 267 von 452
821 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo Svenson85,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Goamarcel0102
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 268 von 452
766 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo zusammen, 

 

ich würde gerne ein Gerät aus meiner Geräteliste komplett ausloggen lassen (dauerhaft entfernen lassen), da es leider mit dem Entfernen aus der Geräteliste nicht getan ist, das Gerät erscheint immer wieder. Ich habe bereits mit 3 Mitarbeitern von der Hotline telefoniert, aber leider können sie mir definitiv nicht helfen, das hatte mir dann aber erst die letzte Mitarbeiterin erklärt. Da ich bereits schon mindestens 2x Passwort und 2x Sky-Pin geändert hatte und es immer noch nicht funktioniert, wäre es super, wenn mir jemand von den Moderatoren weiterhelfen könnte, damit sich dieses Gerät nicht mehr mit meinem Account einloggt.

 

Viele Grüße. 

Nadine
Moderator
Posts: 5,813
Post 269 von 452
749 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo @Goamarcel0102

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

LenzenLenzen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 270 von 452
735 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo,

ich habe meinen alten LG TV verkauft.

Leider habe ich vergessen diesen zurückzusetzen und nun meldet sich dieser immer noch über meine Login Daten ein.

Auch einAnruf bei der Sky Hotline hat nicht geholen....

Ich habe sowohl die Email als auch das Kennwort, sowie den Pin mehrmals geändert.

Auch habe ich den Fernseher schon mehrmals entfernt.

 

Ich bin langam echt ratlos...kann mir jemand helfen ?? 😞

 

Vielen Dank !!

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,449
Post 271 von 452
722 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo @LenzenLenzen,

 

bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 

edel_vollmilch
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 272 von 452
655 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo,

 

ich habe das gleich Problem mit einem Samsung-Fernseher und bräuchte mal einen Reset.

 

MfG

Micha

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,750
Post 273 von 452
637 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hi @edel_vollmilch,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Eurex
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 274 von 452
1.080 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo,

 

Ich habe das gleiche Problem, wie die anderen auch. Möchte ein Gerät dauerhaft Löschen

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,750
Post 275 von 452
1.047 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hi @Eurex,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Karli1956
Special Effects
Posts: 6
Post 276 von 452
969 Ansichten

Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Habe mich wärend der REHA. mit der Sky Q App auf einem LG eingeloggt und vergessen auszuloggen.

Habe das Gerät aus der Geräteliste entfernt,PIN und Passwort geändert, das Gerät ist immer noch da.

Meinen Aufforderungen, sich bitte auf dem Gerät auszuloggen, sind die Benutzer leider nicht nachgekommen.

Was kann man noch tun?

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,163
Post 277 von 452
957 Ansichten

Betreff: Gerät kann nicht dauerhaft entfernt werden

Wenn ein Mod das Anliegen bearbeitet, kann er es in den Sammelthread verschieben:

https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Ein-Geraet-laesst-sich-nicht-dauerhaft-entfernen/m-p/571652

Karli1956
Special Effects
Posts: 6
Post 278 von 452
950 Ansichten

Betreff: Gerät kann nicht dauerhaft entfernt werden

OK; da relativ neu bin fehlen mir noch die Zusammenhänge.

Was bedeutet die Verschiebungb jetzt für mich?

digo
Regie
Posts: 10,829
Post 279 von 452
940 Ansichten

Betreff: Gerät kann nicht dauerhaft entfernt werden

Nur mal so, du darfst die SKY Q App eh nur im eigenem Haushalt nutzen.

@Karli1956 

Dafür sind die Strafen enorm hoch! oh, oh

 

Die Verschiebung hat für dich keine Bedeutung.

Es bestehen schon mehrer Threads mit diesem Thema!

Klar, die User sind alle schon im Knast!

grauerwolf
Regie
Posts: 4,163
Post 280 von 452
926 Ansichten

Betreff: Gerät kann nicht dauerhaft entfernt werden

@Karli1956 

 

Damit das Forum übersichtlich bleibt, werden solche separat eröffneten Threads in den Sammelthread geschoben, also integriert.

An der Bearbeitung durch die Mods ändert das nichts.

Antworten