Level 1
•
1 Nachricht
Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen
Habe kürzlich bei Freunden Fussball geschaut und dort auf einem Samsung TV meine SKY GO Login-Daten eingegeben. Danach habe ich meine Pin geändert und dennoch (auch nach weiteren Änderungen der Pin) erscheint der Samsung Fernseher immer wieder in meiner Geräteliste.
Warum kann sich das Gerät immer wieder anmelden, obwohl ich die Pin geändert habe bzw. wie kann ich das Gerät endgültig löschen?
Ich meine, dass auf dem Samsung die SKY Q App installiert war.
@georgkKannst Du mir helfen?

geheim2008
Tiertrainer
•
21 Nachrichten
Das habe ich auch nicht geschrieben.
So lange Sky das Problem nicht behoben hat sollte man alle Zugänge laufen lassen um zu verhindern das der jenige weiter schauen kann.
Sky sollte sich mal drum kümmern das die Kunden über my Sky ,Geräte so löschen kann das der jenige nicht weiter gucken kann .
So wie es momentan läuft ist diese Option völlig sinnlos .
1
0
geheim2008
Tiertrainer
•
21 Nachrichten
Es gibt das muss und das muss ... wenn er nicht möchte das der jenige weiter schaut " muss" er das so machen weil es anderst nicht geht.
Dreh mir bitte nicht die Worte im Mund rum, lesen und versehen was ich meine .
Aber ich merke hier sind Tipps unerwünscht und ich werde ab heute keine Tipps mehr geben weil anscheinend die Skymoderatoren das nicht wünschen .
1
0
Schurki37
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo ist es möglich bei mir auch die geräte im Sky Go zu entfernen das sich jedesmal einer wieder einloggt über sein TV (da ich mal Fussball bei Ihm mit mein Sky Go daten geschaut habe) die Pin wurde auch schon geändert.
Danke
LG
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
1
Simon3008
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
bei mir ist leider das selbe Problem. Ich habe die Geräte aus der Geräteliste schon mehrfach entfernt, diese tauchen aber immer wieder auf, auch nachdem ich den PIN geändert habe.
Können diese bei mir bitte auch dauerhaft entfernt werden?
Danke
1
0
Julini17
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo!
Kann mir bitte ebenfalls ein Moderator bei diesem Problem behilflich sein? Es wurde bereits die Pin geändert und die Geräteliste 2x vom Kundeservice zurückgesetzt, jedoch taucht der Samsung TV immer wieder in der Geräteliste auf.
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße!
Julia
1
0
Freedomflash
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Habe kürzlich bei Freunden ein Film geschaut und dort auf einem Samsung TV meine SKY GO Login-Daten eingegeben. Danach habe ich meine Pin geändert und dennoch (auch nach weiteren Änderungen der Pin) erscheint der Samsung Fernseher immer wieder in meiner Geräteliste.
Warum kann sich das Gerät immer wieder anmelden, obwohl ich die Pin geändert habe bzw. wie kann ich das Gerät endgültig löschen?
Ich meine, dass auf dem Samsung die SKY Q App installiert war.
1
0
Deja-Wu
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Moin Zusammen,
ich habe das selbe Problem.
SkyQ App - Samsung TV. PIN sowie Passwort geändert nachdem ich den Fernseher rausgeworfen hatte brachte kein Erfolg. Der taucht immer wieder auf.
Bitte um Hilfe
1
0
Svenson85
Special Effects
•
3 Nachrichten
Ich habe das Problem auch und bis jetzt funktioniert keine Methode die vorgeschlagen oder vorgenommen wurde
0
0
Svenson85
Special Effects
•
3 Nachrichten
Achso, mir wurde von einem Mitarbeiter von Sky empfohlen einfach mal nicht zu bezahlen, dann wird das Gerät gesperrt, is auch richtig, wenn man dann bezahlt hat kann sich das Gerät trotzdem wieder einloggen
1
0
Goamarcel0102
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
ich würde gerne ein Gerät aus meiner Geräteliste komplett ausloggen lassen (dauerhaft entfernen lassen), da es leider mit dem Entfernen aus der Geräteliste nicht getan ist, das Gerät erscheint immer wieder. Ich habe bereits mit 3 Mitarbeitern von der Hotline telefoniert, aber leider können sie mir definitiv nicht helfen, das hatte mir dann aber erst die letzte Mitarbeiterin erklärt. Da ich bereits schon mindestens 2x Passwort und 2x Sky-Pin geändert hatte und es immer noch nicht funktioniert, wäre es super, wenn mir jemand von den Moderatoren weiterhelfen könnte, damit sich dieses Gerät nicht mehr mit meinem Account einloggt.
Viele Grüße.
1
0
LenzenLenzen
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich habe meinen alten LG TV verkauft.
Leider habe ich vergessen diesen zurückzusetzen und nun meldet sich dieser immer noch über meine Login Daten ein.
Auch einAnruf bei der Sky Hotline hat nicht geholen....
Ich habe sowohl die Email als auch das Kennwort, sowie den Pin mehrmals geändert.
Auch habe ich den Fernseher schon mehrmals entfernt.
Ich bin langam echt ratlos...kann mir jemand helfen ?? 😞
Vielen Dank !!
MOD-EDIT: Beitrag verschoben
1
0
edel_vollmilch
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich habe das gleich Problem mit einem Samsung-Fernseher und bräuchte mal einen Reset.
MfG
Micha
1
0
Eurex
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem, wie die anderen auch. Möchte ein Gerät dauerhaft Löschen
1
0
Karli1956
Special Effects
•
6 Nachrichten
Habe mich wärend der REHA. mit der Sky Q App auf einem LG eingeloggt und vergessen auszuloggen.
Habe das Gerät aus der Geräteliste entfernt,PIN und Passwort geändert, das Gerät ist immer noch da.
Meinen Aufforderungen, sich bitte auf dem Gerät auszuloggen, sind die Benutzer leider nicht nachgekommen.
Was kann man noch tun?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
11
0
Kekum77
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo
Ich habe das Problem das ein fremdes Gerät immer wieder in meiner Geräteliste auftaucht, obwohl ich die pin schon geändert habe.
Löschen des Gerätes bringt nichts und ist nächsten Tag wieder da.
Was kann ich machen??
3
0