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1 Nachricht

Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Habe kürzlich bei Freunden Fussball geschaut und dort auf einem Samsung TV meine SKY GO Login-Daten eingegeben. Danach habe ich meine Pin geändert und dennoch (auch nach weiteren Änderungen der Pin) erscheint der Samsung Fernseher immer wieder in meiner Geräteliste. 
Warum kann sich das Gerät immer wieder anmelden, obwohl ich die Pin geändert habe bzw. wie kann ich das Gerät endgültig löschen?

Ich meine, dass auf dem Samsung die SKY Q App installiert war. 

@georgkKannst Du mir helfen?

Tiertrainer

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21 Nachrichten

Das habe ich auch nicht geschrieben.

So lange Sky das Problem nicht behoben hat sollte man alle Zugänge laufen lassen um zu verhindern das der jenige weiter schauen kann.

Sky sollte sich mal drum kümmern das die Kunden über my Sky ,Geräte  so löschen kann das der jenige nicht weiter gucken kann .

So wie es momentan läuft ist diese Option völlig sinnlos .

 

Level 20

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17.7K Nachrichten

@geheim2008 

Doch hast du:

"In der Zeit wo Sky das bearbeitet musst du den jenigen  aus deiner Geräteliste löschen und du musst dann mut 3 Geräten gleichzeitig  streamen denn Sky erlaubt nur Max 3 Geräte gleichzeitig."

 

DAS ist nicht notwendig und praktisch nicht anzuraten.

Es entsteht dem User kein Schaden, in der Wartezeit.

Die User sollten einfach nur bewußter mit den Zugängen umgehen.

 

 

 

(Bearbeitet)

Tiertrainer

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21 Nachrichten

Es gibt das muss und das muss ...  wenn er nicht möchte das der jenige weiter schaut " muss" er das so machen weil es anderst nicht geht.

Dreh mir bitte nicht die Worte im Mund rum, lesen und versehen was ich meine .

 

Aber ich merke hier sind Tipps unerwünscht und ich werde ab heute keine Tipps mehr geben weil anscheinend die Skymoderatoren das nicht wünschen .

 

Level 20

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17.7K Nachrichten

Dein Tipp hat zu folgender Annahme geführt:

https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Ein-Geraet-laesst-sich-nicht-dauerhaft-entfernen/m-p/735615/highlight/true#M12190

Ich bin ein User, kein Moderator.

Die Moderatoren kennnen sich bei diesem Problem, ohne besondere Erklärung, aus.

Zitat: "Du musst Sky das genau erklären ansonsten verstehen die nicht was Du willst "

Doch oft, hier im Forum!

Was sollte der User dann noch erklären?

 

Du hast bisher nur zu diesem Thema geschrieben, diesen einen Tipp!

Tipps sind immer wichtig! Mach weiter!

Es ist gern gesehen!

Bedeutet aber durchaus auch mal Empfehlungsunterschiede.

So war es gedacht!

 

Also hier, bitte nicht so durchführen, es ist nicht notwendig.

Am besten den Sachstand so lassen!

Hilfe kommt!

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo ist es möglich bei mir auch die geräte im Sky Go zu entfernen das sich jedesmal einer wieder einloggt über sein TV (da ich mal Fussball bei Ihm mit mein Sky Go daten geschaut habe) die Pin wurde auch schon geändert.

Danke

LG

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben.

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hey Schurki37,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule


 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

bei mir ist leider das selbe Problem. Ich habe die Geräte aus der Geräteliste schon mehrfach entfernt, diese tauchen aber immer wieder auf, auch nachdem ich den PIN geändert habe. 
Können diese bei mir bitte auch dauerhaft entfernt werden? 

Danke 

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben.

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @Simon3008,

 

vorab: bitte keinen neuen Thread erstellen, wenn es schon einen "Sammelthread" gibt. Ich habe deinen Beitrag daher nun hierher verschonen.

 

Bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

Teile mir zudem auch zum Abgleich deine E-Mail-Adresse mit. 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo!

Kann mir bitte ebenfalls ein Moderator bei diesem Problem behilflich sein? Es wurde bereits die Pin geändert und die Geräteliste 2x vom Kundeservice zurückgesetzt, jedoch taucht der Samsung TV immer wieder in der Geräteliste auf.  

 

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße! 

Julia 

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo Julia,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Habe kürzlich bei Freunden ein Film  geschaut und dort auf einem Samsung TV meine SKY GO Login-Daten eingegeben. Danach habe ich meine Pin geändert und dennoch (auch nach weiteren Änderungen der Pin) erscheint der Samsung Fernseher immer wieder in meiner Geräteliste. 
Warum kann sich das Gerät immer wieder anmelden, obwohl ich die Pin geändert habe bzw. wie kann ich das Gerät endgültig löschen?

Ich meine, dass auf dem Samsung die SKY Q App installiert war. 

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben.

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @Freedomflash,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Moin Zusammen,

ich habe das selbe Problem.

SkyQ App - Samsung TV. PIN sowie Passwort geändert nachdem ich den Fernseher rausgeworfen hatte brachte kein Erfolg. Der taucht immer wieder auf.

 

Bitte um Hilfe

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @Deja-Wu

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Special Effects

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3 Nachrichten

Ich habe das Problem auch und bis jetzt funktioniert keine Methode die vorgeschlagen oder vorgenommen wurde

Special Effects

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3 Nachrichten

Achso, mir wurde von einem Mitarbeiter von Sky empfohlen einfach mal nicht zu bezahlen, dann wird das Gerät gesperrt, is auch richtig, wenn man dann bezahlt hat kann sich das Gerät trotzdem wieder einloggen 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo zusammen, 

 

ich würde gerne ein Gerät aus meiner Geräteliste komplett ausloggen lassen (dauerhaft entfernen lassen), da es leider mit dem Entfernen aus der Geräteliste nicht getan ist, das Gerät erscheint immer wieder. Ich habe bereits mit 3 Mitarbeitern von der Hotline telefoniert, aber leider können sie mir definitiv nicht helfen, das hatte mir dann aber erst die letzte Mitarbeiterin erklärt. Da ich bereits schon mindestens 2x Passwort und 2x Sky-Pin geändert hatte und es immer noch nicht funktioniert, wäre es super, wenn mir jemand von den Moderatoren weiterhelfen könnte, damit sich dieses Gerät nicht mehr mit meinem Account einloggt.

 

Viele Grüße. 

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @Goamarcel0102

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

ich habe meinen alten LG TV verkauft.

Leider habe ich vergessen diesen zurückzusetzen und nun meldet sich dieser immer noch über meine Login Daten ein.

Auch einAnruf bei der Sky Hotline hat nicht geholen....

Ich habe sowohl die Email als auch das Kennwort, sowie den Pin mehrmals geändert.

Auch habe ich den Fernseher schon mehrmals entfernt.

 

Ich bin langam echt ratlos...kann mir jemand helfen ?? 😞

 

Vielen Dank !!

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben

 

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @LenzenLenzen,

 

bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

 

ich habe das gleich Problem mit einem Samsung-Fernseher und bräuchte mal einen Reset.

 

MfG

Micha

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @edel_vollmilch,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

 

Ich habe das gleiche Problem, wie die anderen auch. Möchte ein Gerät dauerhaft Löschen

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @Eurex,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Special Effects

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6 Nachrichten

Habe mich wärend der REHA. mit der Sky Q App auf einem LG eingeloggt und vergessen auszuloggen.

Habe das Gerät aus der Geräteliste entfernt,PIN und Passwort geändert, das Gerät ist immer noch da.

Meinen Aufforderungen, sich bitte auf dem Gerät auszuloggen, sind die Benutzer leider nicht nachgekommen.

Was kann man noch tun?

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Level 18

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6K Nachrichten

Wenn ein Mod das Anliegen bearbeitet, kann er es in den Sammelthread verschieben:

https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Ein-Geraet-laesst-sich-nicht-dauerhaft-entfernen/m-p/571652

Special Effects

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6 Nachrichten

OK; da relativ neu bin fehlen mir noch die Zusammenhänge.

Was bedeutet die Verschiebungb jetzt für mich?

Level 20

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17.7K Nachrichten

Nur mal so, du darfst die SKY Q App eh nur im eigenem Haushalt nutzen.

@Karli1956 

Dafür sind die Strafen enorm hoch! oh, oh

 

Die Verschiebung hat für dich keine Bedeutung.

Es bestehen schon mehrer Threads mit diesem Thema!

Klar, die User sind alle schon im Knast!

(Bearbeitet)

Level 18

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6K Nachrichten

@Karli1956 

 

Damit das Forum übersichtlich bleibt, werden solche separat eröffneten Threads in den Sammelthread geschoben, also integriert.

An der Bearbeitung durch die Mods ändert das nichts.

(Bearbeitet)

Special Effects

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6 Nachrichten

Wozu gibt es dann Sky Q und SDky Go, wenn ich sie nicht unterwgs nutzen darf, zu Hause habe ichn den Reciver?

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo 

 

Ich habe das Problem das ein fremdes Gerät immer wieder in meiner Geräteliste auftaucht, obwohl ich die pin schon geändert habe.

Löschen des Gerätes bringt nichts und ist nächsten Tag wieder da. 

Was kann ich machen?? 

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hey Kekum77,
 

ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Special Effects

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5 Nachrichten

@Juliane kann ich Dir evtl. auch meine Daten schicken? Habe das selbe Problem. Mail + Pin geändert, aber trotzdem immer wieder ein fremdes Gerät in meiner Liste. In letzter Zeit sogar irgendwelche Sendungen die programmiert werden und auf meinem Sky Q Receiver plötzlich den Channel wechseln wollen ^^ Vielen Dank.

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Level 17

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4.5K Nachrichten

Hallo @Liogh, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)