10.04.2022 10:02
10.04.2022 10:27
Danke für die Antwort. Die gleichen Probleme wurden xmal beschrieben und in genau der Sache kam ich auch nicht weiter. Mir fehlt die mail mit dem Code für 3 Monate.
Also lasse ich es jetzt und nutze das, was geht. Leben geht weiter
schönes Wochenende
10.04.2022 19:22
@reinhard. Den Code bekommst du bei Anruf der Hotline von Apple.
15.04.2022 22:20
Hab mal eine frage!
Wollte mir Apple tv + aktivieren das gibt es ja 3 Monate gratis! Das ist aber erst aktiviert wenn ich das anmelden bei Apple abgeschlossen habe oder??
Das anmelden hat mich schon wieder genervt mit Kartennummer und CCV eingeben
15.04.2022 22:23
Und das hat nicht funktioniert! Das hat mich schon wieder genervt! 😄
15.04.2022 22:31
Ich besitze kein IPhone oder sowas! Hab mit Apple nix zu tun! Benutze auch nicht PayPal! Also kann ich das vergessen oder was?
Aber wichtig ist nur für mich ist der Gutschein jetzt schon aktiv? Weil ich muss das dann ja irgendwie wieder kündigen
16.04.2022 08:06
Hallo SaschaKuipers,
du musst natürlich angemeldet sein und den Vorgang abgeschlossen haben.
Gruß,
Jano
16.04.2022 09:56
Moin moin! Danke für die info! War zwar dabei aber abgeschlossen war es nicht! War bis dahin gekommen wo man Kartennummer angeben muss usw
on 16.04.2022 12:16 - Zuletzt bearbeitet: 16.04.2022 16:43 by Sanny_G
Könntest du wohl so nett sein und die 3 Sky Extra Threads dieses Users zu einem zusammenfügen.
Dem Ersteller ist hier ein Fehler unterlaufen. Anstatt auf seinen Thread zu antworten, hat er aus versehen immer wieder neue Threads eröffnet. Es muss ja nicht sein, dass es das 3x gibt.
Diese beiden können hierher verschoben werden: https://community.sky.de/t5/Sky-extra/Sky-Extra/m-p/635497
https://community.sky.de/t5/Sky-extra/Sky-Extra/m-p/635499
Viele Grüße
grauerwolf
MOD-EDIT: erledigt.
16.04.2022 16:46 - Zuletzt bearbeitet: 16.04.2022 16:49
Hallo @SaschaKuipers,
bei Problemen mit der Buchung/Aktivierung oder Fragen dazu wende dich bitte Apple Hotline:
DE: 0800 664 5451
AT: 0800 220 325
Wir stellen lediglich den Gutschein zur Verfügung, mehr nicht.
VG, Sanny
18.04.2022 09:03
Ich habe bei Apple alles aktiviert trotzdem kann man sich bei euch nicht anmelden. Wann wird es repariert dass ich mich anmelden kann am 13 Mai wenn der Gutschein abgelaufen ist. Apple sagt ihr müsst die App über Sky reparieren nicht Apple.
18.04.2022 09:51
Hallo @happywolf,
wir stellen nur die App von Apple zur Verfügung. Wenn dort und über andere Endgeräte der Login bei Apple nicht möglich ist, können wir von Sky nichts machen. Wir haben ja keinen Zugriff auf deren System.
VG, Sanny
19.04.2022 17:51 - Zuletzt bearbeitet: 19.04.2022 17:55
@Sanny_G das bedeutet ja keiner ist schuld. Und die App wird nie repariert. Laut Apple ist Sky Schuld laut Sky ist Apple schuld. Wer ist denn nun Schuld einer muß doch schuld sein.
20.04.2022 07:57
Funktioniert der Login denn auf anderen Geräten?
20.04.2022 18:22
habe den ganzen Zirkus einfach hinter mir gelassen. Abo direkt abgeschlossen. Feddich. Viel kriegt man eh nicht für knapp 5 Euro. Aber das wusste ich vorher.
Bin dann raus hier aus der never ending story
21.04.2022 13:58
Ich hänge mich mal hier mit dran.
Bei mir tritt ein ähnliches Problem auf.
Wenn ich bei Sky Extra auf die Apple TV mit den 3 Testmonaten klicke erhalte ich die Meldung dass bereits ein Gutschein an mich versendet worden wäre. Was aber nicht der Fall ist da ich das ganze jetzt erst angestoßen habe.
Die Meldung kam schon beim ersten mal als ich das aktivieren wollte. Dass die Meldung beim 2. oder 3. Versuch kommt kann ich ja verstehen. Aber dein Gutschein ist nie per Mail bei mir eingetroffen.
Danke
Richi
21.04.2022 14:51
Hallo richi19,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schreib mich doch gerne zu dem Thema privat an, damit ich dir helfen kann.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
21.04.2022 15:19
und genau diese Frage wurde mir nie beantwortet. Warum steht immer, dass mir eine mail vorliegt? Habe bei meinem Ausgangspost geschrieben, dass ich die mail nie erhalten habe. Darauf ist niemals eingegangen worden. Folgte nur der Hinweis von (keine Ahnung wem; bin zu faul jetzt nachzuforschen), dass dieses Thema bereits in thread xy behandelt wird. Habe dann irgendwann einfach entnervt aufgegeben. Scheint Methode zu sein, einfach den Stecker zu ziehen und den Fragenden mundtot zu machen. Wie geschrieben, mein Dingen ist auf eigenem Aboweg durch für 12 Monate; dafür brauch ich jetzt auch keine ausweichende Antwort mehr. Viel Erfolg, wenn sich jetzt bei Dir ein eher sachkundiger Mod einschaltet.
bye
23.04.2022 21:37
Das Problem habe ich auch:-/
23.04.2022 21:39
Auch wenn Du, wie ich, vorher eine Apple ID erstellt und keine oder eine alternative Zahlungsmethode hinterlegt hast, kommt beim klicken des Sky Gutschein Links die Aufforderung eine Kreditkarte anzugeben.
Sonst geht es nicht weiter.