Antworten

4K auch in der App

AOpfer
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 9
3.287 Ansichten

4K auch in der App

Wenn werden auch in der App endlich 4K bzw. UHD Inhalte zur Verfügung gestellt? Das ist im Vergleich zu Netflix ja peinlich. Das "werbefrei" wurde klammheimlich angepasst, hat mittlerweile RTL Niveau, aber beim Liefern von Standards im Streaming, da geht es auf Tauchstation...

Alle Antworten
Antworten
meessl
Kulissenbauer
Posts: 57
Post 2 von 9
3.246 Ansichten

Betreff: 4K auch in der App

Da kann ich leider nur zustimmen. Ich habe im Haus den Kabelanschluss verloren. Wechsel von Sky Q Kabel mit Formel 1 in UHD zur IPTV Box bzw. Apple TV. Qualität unterirdisch ! Beschämend für Pay TV. Ich würde das nicht mal als Full HD einstufen. 

AOpfer
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 9
3.197 Ansichten

Betreff: 4K auch in der App

Liest das eigentlich jemand bei Sky oder ist eine Sky Community nur zum Ärger loswerden gedacht, ohne dass man seitens Sky darauf reagieren muss?

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 9
3.191 Ansichten

Re: Betreff: 4K auch in der App

Hallo AOpfer,

 

es gibt dazu aktuell leider kein Update, aber wir wissen, dass das ein großer Wunsch unserer Abonnenten ist.

 

Sollte es Neuigkeiten in diesem Segment geben, wird auch eine offizielle Kommunikation folgen.

 

Gruß,

Jano

AOpfer
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 9
3.185 Ansichten

Betreff: 4K auch in der App

Machen ist wie Wollen, nur krasser...

schütz
Regie
Posts: 15,685
Post 6 von 9
3.162 Ansichten

Betreff: 4K auch in der App

@AOpfer 


Liest das eigentlich jemand bei Sky oder ist eine Sky Community nur zum Ärger loswerden gedacht, ohne dass man seitens Sky darauf reagieren muss?

Die die bei SKY das sagen haben lesen hier bestimmt nicht mit.😋

Nur die die helfen wollen...😁

 

schütz
Regie
Posts: 15,685
Post 7 von 9
3.157 Ansichten

Betreff: 4K auch in der App

@meessl 


 Ich habe im Haus den Kabelanschluss verloren.

In wieder finden - du wirst.🐵

Weg ist nur wo anders.🤣

devilsown
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 8 von 9
3.018 Ansichten

Betreff: 4K auch in der App

Das eigentliche Trauerspiel ist doch, dass Sky Schweiz die UHD Kanäle seit zwei Jahren schon über zB. das Apple TV bietet, allgemein sind die Apps dort auch besser, wird echt Zeit dass sich hier was rührt, seit Jahren hört man nur die gleichen Bekundungen und Vertröstungen ohne Fortschritt zu sehen...

sonic28
Regie
Posts: 8,759
Post 9 von 9
3.008 Ansichten

Betreff: 4K auch in der App


@devilsown  schrieb:

Das eigentliche Trauerspiel ist doch, dass Sky Schweiz die UHD Kanäle seit zwei Jahren schon über zB. das Apple TV bietet, allgemein sind die Apps dort auch besser, wird echt Zeit dass sich hier was rührt, seit Jahren hört man nur die gleichen Bekundungen und Vertröstungen ohne Fortschritt zu sehen...


Das interessante daran, ist folgendes: Die dazu passende Wikipedia-Seite

 

schreibt unter anderem folgendes dazu (ich zitiere):


Die Sky Switzerland SA ist ein Schweizer Medienkonzern mit Sitz in Neuenburg, der ein Pay-TV-Angebot betreibt. Der Konzern gehört seit April 2017 der Sky Deutschland GmbH.

Gruß, Sonic28

Antworten