heleis Profil
Level 1

Level 1

• 

22 Nachrichten

Geschlossen

Sky Q App Merkliste

Hallo,

Frage an euch bekommt die Sky QApp  (Apple TV 4K) auch eine Merkliste, oder ist das nur für den Sky Q Receiver vorgesehen?

Level 3

• 

813 Nachrichten

Hallöle! Die Merkliste wird später aufgespielt.  Habe noch etwas Geduld. LG Sandersdorf  du verpasst nichts. 

Level 20

• 

17.7K Nachrichten

@Sandersdorf 

Woher kommt die Info, dass die Merkliste auch auf die Software SKY Q App aufgespielt wird?

Kannte selbst nur den Receiver.

Bezug?

(Bearbeitet)

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

Missverständnis, oder? 🙂

Level 3

• 

813 Nachrichten

Guten Abend! Es  war heute früh schon mal kurz  im Gespräch.  Es ging  darum  das einer schon  auf dem  Sky Q hatte und  auf  einmal  war es wieder weg. Das wurde heute  gefragt. Wegen der Merkliste.  LG Sandersdorf  (Und es  wurde gesagt das es später  die Merkliste auf  gespielt wird. )

Level 20

• 

17.7K Nachrichten

Der User hat gefragt:

"Frage an euch bekommt die Sky QApp  (Apple TV 4K) auch eine Merkliste,"

Und du schreibst einfach über den SKY Q Receiver. Das ist mir bekannt.

Das hat aber nichts mit der SKY Q App zu tun, siehe Frage. Schau mal!

Für die SKY Q App habe ich noch nichts gehört.!

@Sandersdorf 

Und du hast sicher nicht richtig gelesen?

https://www.sky.de/produkte/sky-q/merkliste

Hier hattest du die Antwort für den Receiver:

https://community.sky.de/t5/Receiver/Was-genau-kann-die-Merkliste-auf-dem-Sky-Q/m-p/866602/highlight/true#M406371

(Bearbeitet)

Level 3

• 

813 Nachrichten

@digo  ich nochmal  das Gespräch  war heute  Vormittag  rum.  Ich spinne doch nicht.  Ich würde keine  Gerüchte im Umlauf  bringen.  Dafür bin ich  zu ehrlich  . Ich weiß was du auf  dem Kasten hast. Was du sagst hat Hand und Fuß.  LG Sandersdorf 

(Bearbeitet)

Level 20

• 

17.7K Nachrichten

@Sandersdorf 

Du schreibst selbst, das Gespräch und auf dem SKY Q ,schau mal.

"! Es  war heute früh schon mal kurz  im Gespräch.  Es ging  darum  das einer schon  auf dem  Sky Q hatte und  auf  einmal  war es wieder weg."

Das hat nichts mit der SKY Q App zu tun!

Die Frage des Users.

Die SKY Q App hat nichts mit dem Receiver zu tun.

Es ging bei dir um den Receiver, auch am Morgen, hast du geschrieben,

Oder hast du das Gespräch falsch wiedergegeben, oder verwechselst du die Hard(Soft)ware?

Wäre sonst interessant!

(Bearbeitet)

Level 3

• 

813 Nachrichten

Er hat sogar geschrieben das die  Merkliste es zwischen  TV Guide und Aufnahmen  stehen soll.  So das war das letzte zu dem Thema. Ich möchte keinen Stress haben.  LG Sandersdorf 

Level 4

• 

205 Nachrichten

Hey ich hab seit heute auch die Merkliste aber irgendwie vergisst die Merliste die Sendung zu merken 😂😂😂 es wird nicht automatisch umgeschaltet und auch kein Hinweis auf dem Bildschirm funktioniert bei irgendeinem die Merkliste ???ich habe den Sky Q Receiver Sat

ich wünsche euch ein schönes Wochenende 

mit freundlichen Grüßen 

Thorsten Herz

Level 20

• 

17.7K Nachrichten

Interessant!

Daher den richtigen Thread suchen.

@thorsten_herz 

Hier geht es um die SKY Q App, nicht um den Receiver, siehe Überschrift.

(Bearbeitet)