Level 1
•
22 Nachrichten
Sky Q App Merkliste
Hallo,
Frage an euch bekommt die Sky QApp (Apple TV 4K) auch eine Merkliste, oder ist das nur für den Sky Q Receiver vorgesehen?

Level 1
•
22 Nachrichten
Hallo,
Frage an euch bekommt die Sky QApp (Apple TV 4K) auch eine Merkliste, oder ist das nur für den Sky Q Receiver vorgesehen?
Sandersdorf
Level 3
•
813 Nachrichten
Hallöle! Die Merkliste wird später aufgespielt. Habe noch etwas Geduld. LG Sandersdorf du verpasst nichts.
1
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Missverständnis, oder? 🙂
0
0
Sandersdorf
Level 3
•
813 Nachrichten
Guten Abend! Es war heute früh schon mal kurz im Gespräch. Es ging darum das einer schon auf dem Sky Q hatte und auf einmal war es wieder weg. Das wurde heute gefragt. Wegen der Merkliste. LG Sandersdorf (Und es wurde gesagt das es später die Merkliste auf gespielt wird. )
3
0
Sandersdorf
Level 3
•
813 Nachrichten
Er hat sogar geschrieben das die Merkliste es zwischen TV Guide und Aufnahmen stehen soll. So das war das letzte zu dem Thema. Ich möchte keinen Stress haben. LG Sandersdorf
2
0
thorsten_herz
Level 4
•
205 Nachrichten
Hey ich hab seit heute auch die Merkliste aber irgendwie vergisst die Merliste die Sendung zu merken 😂😂😂 es wird nicht automatisch umgeschaltet und auch kein Hinweis auf dem Bildschirm funktioniert bei irgendeinem die Merkliste ???ich habe den Sky Q Receiver Sat
ich wünsche euch ein schönes Wochenende
mit freundlichen Grüßen
Thorsten Herz
1
0