07.04.2022 15:05
Habe ich schon zigmal probiert.
Wenn es nur so einfach wäre.
Bei mir erscheint immer:Das Teinehmerformular konnte nicht verarbeitet werden.Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Der spätere Zeitpunkt ist wohl noch nicht erreicht!!!
Danke für den Hinweis,für mich aber nutzlos.
07.04.2022 16:56
Hallo @djsurprise und @Anonym,
bitte wendet euch einmal direkt an Apple. Den Support erreicht ihr unter folgenden Telefonnummern:
Deutschland: 0800 664 5451
Österreich: 0800 220 325
Viele Grüße,
Katja
07.04.2022 18:02
Hat bestens funktioniert. Bin dann leider bei Apple Musik gelandet 😒🥺.
07.04.2022 18:14
soooooooooo,
bei Apple angerufen. 20 Minuten mit einen sehr netten Dame gesprochen.
Das Problem liegt wohl bei Sky. Ohne den sogenannten Promocode kann sie mir nicht helfen.
Also, klick auf den Bottom auf "mein Sky", ----Jetzt Apple TV + sichern,
nächste Seite: Sichere dir das Angebot jetzt bis 13. mai 2022...Adresse eingeben....AGBs bestätigen..Gutschein sichern...
Nächste Seite: Du hast bereits einen Gutschei-Code für 3 Monate.........................bekommen.
Aber wo isser denn???
MfG
P.S. Er ist nicht im SPAM Ordner und auch nicht im Postkasten an der Haustür.....
P.S. Die neue tolle Fernbedienung als Geschenk ist leider auch noch nicht da. grins
07.04.2022 20:00
Guten Abend @Anonym,
es tut mir leid, dass dir beim Support nicht weitergeholfen werden konnte. Wir hatten dies bereits angefragt und die Rückmeldung erhalten, dass nur Apple da helfen kann. 😶
Viele Grüße,
Katja
07.04.2022 20:07
Ich weiss jetzt nicht, ob das autom. passiert und auch vorraussetzung ist. Bist du denn auch bei EXTRA-Treueprogramm angemeldet/registriert ???
07.04.2022 20:46
das braucht nicht leid zu tun....Apple kann nicht helfen....ich bin kein Kunde bei Apple...da könnte sonst ja jeder anrufen und sagen....Zitat: bin Kunde bei Sky gib ma 3 Monate für lau". Ich brauche von Sky denn Link in einer Mail von Sky auf die Page von Apple um mich dort für 3 Monate kostenlos Apple TV+ anzumelden.
Hab gerade mit Sky telefoniert. Zitat: Ich soll ein Screenshot von der Mail machen die von Sky kommt in der der Link nach Apple nicht funktioniert und an Sky senden. Habe wortlos aufgelegt.
07.04.2022 21:28
Bin berechtigt für extra.
Wie heißt es so schön bei Dinner for one:The Same Procedur As Every Year.
Kommt immer die gleiche Meldung.
Danke
07.04.2022 21:39
War auf der extra Seite.Die Meldung erschien als ich versuchte den Gutschein einzulösen.
Danke
08.04.2022 08:22
08.04.2022 08:47
Hast du irgendeinen Blocker der Cookies oder oder blockiert installiert ??? Oder VPN oder iCloud Privat-Relay aktiviert ???
08.04.2022 10:58
Apple sagt mir was anderes.
Dann behalte halt euer Geschenk,wird mir langsam zu blöd!!!!!
Mit freundlichen Grüßen
08.04.2022 11:06
Nein.Habe es auf 2 Tablets und auf meinem Laptop probiert.Hatte gerade eine Antwort von Sky ,das Problem kann angeblich nur von Apple gelöst werden.
Habe geantwortet ,Sky soll seinen Gutschein behalten,habe die Schnauze voll.
Gruß und Danke.
08.04.2022 12:40
Hallo Katja,
das ist also die Anwort als Moderator hier im Forum. Ich bitte dich, komm, das soltest du besser können, ich zähl auf dich, zeig ein wenig Ergeitz, hier so eine schlechte Leistung abzugeben ist kann doch nicht dein Ziel sein. Oder bin ich hier falsch? Das ist doch hier ein von Sky bezahltes Forum? Das steht wenigstens so im Impressum. Zitat:
Träger der Webside. Sky Deutschland Fernsehen GmbH&Co.KG
Ich gehe also davon aus das ihr Moderatoren mit Sky einen Arbeitsvertrag habt. Oder über ein Callcenter mit Sky zusammen arbeitet um Kunden wie mir zu helfen die immer wieder auftretenden Probleme zu lösen.
Oder seit ihr nur ,wie soll ich sage, ehrenamtliche selbst ernannte Tik Tok Infloenzer, die mit schlecht gemeinten Radschägen Skykunden abwimmeln.
Das ist nicht böse gemeint. Leider ist diese Frage wirklich ernst gemeint.
MfG
08.04.2022 13:32
Achtung Achtung,
Sky Kunde nervt schon wieder.
Sooooo, das Drama geht weiter. Bin gerade auf "mein Sky" gewesen. Es ist zum tot lachen. Oder einfach nur zum Kopfschütteln. Puh ha. Es ist unbeschreiblich was einem bei Sky geboten wird.
Zitat: Das Teinahmeformular konnte nicht geladen werden. Bitte versuche es zu einem spâteren Zeitpunkt erneut.
Immernoch mit freundlichen Grüßen
08.04.2022 14:43
Hallo Leidensgenosse,
ärger dich (euch) nicht. Das bringt nix. Apple TV+ 3 Monate für laut ?Geht nicht. Fernbedienung geschenkt. Kommt nicht.usw.usw.
Als Sky Kunde muss man ein sehr dickes Fell haben.
Vorschlag von mir an dich und all die anderen genervten. Melde dich einfach auf Apple.de an.
Dann gibs zwar nur 7 Tage um sonst, aber das hier mit Sky ,das wird nix bis die Promoaction am 13.5.22 endet.
Und mal ehrlich, über Sky würdest du 2,75 Monate a. 4,99 € sparen. Richtig????? Herzinfarkt wird teurer.
MfG
08.04.2022 15:32
Moin,
egal wer sich die grotten schlecht gemachte Aktion ausgedacht, egal ob Sky seinen leid geplagten Kunden was gutes tun will, oder op Apple damit neu kunden gewinnen will, egal,völlig egal. Das interessiert uns nicht. Habe gester selber bei Apple angerufen. Man glaubt mir das ich berechtig bin als Sky Kunde. Kann aber nicht helfen. Und ich bei weitem nicht der einzig der dort angerufen hat. Es sollen hunderte sein...
MfG
08.04.2022 15:45 - Zuletzt bearbeitet: 08.04.2022 17:21
Hallo @Anonym,
vorab erst einmal allgemeine Infos für alle Interessenten diesbezüglich:
1. Um das Angebot nutzen zu können muss man unter sky.de/skyextrageschenk (DE) bzw. sky.at/applegutschein (AT) seine E-Mail-Adresse eingeben und dann dem Link folgen.
2. Diese Aktion nur für Sky Q-Kunden und zudem auch nur für Apple TV+ Neukunden möglich.
Gemäß deinen Infos:
1. Du schreibst, dass du keinen Gutschein erhalten hast.
2. Dann sendest du ein Bild, wo du über "Gutschein einlösen" die 3. Monate testen kannst. Somit ist dahinter ja der Gutschein hinterlegt.
3. Per Klick auf den Button solltest du AppleTV+ aktivieren können.
Kommt deine zuletzt gemeldete Fehlermeldung über den Button oder hast du erneut versucht, einen Gutschein zu erhalten?
Wichtig ist, dass du über "Gutschein einlösen" gehst. Kommt es dann dort auf der Applewebsite zu Problemen, können wir von Sky leider nicht helfen.
VG, Sanny
08.04.2022 17:13
Soooooo,
ich bin dann mal weg. Schreibe mir hier seit 2 Tagen ein Wolf. Und dann kommen solche Fragen.
Einfach lesen was ich lang und breit schreibe. Da steht doch ganz genau was es mit dem Screenshot auf sich hat.
Mit dem Klick auf den Botton SOLLTE Apple aufgehen. Tut es aber nicht.
Jetzt ist Feierabend.
on
09.04.2022
16:33
- Zuletzt bearbeitet:
10.04.2022
10:00
by
KatjaZ
Hallo an das Team, guten Tag Oliver,
bei mir liegt seit einer Woche das Problem vor, dass ich bei Abforderung des Gutscheines nur den Hinweis bekommen, das mir ein Gutschein bereits per mail zugesandt wurde. Dem ist bisher nicht so. Was kann ich jetzt noch tun, als nur auf das Angebot für 3 Monate zu verzichten?
danke schon mal vorab für eine verwertbare Antwort
Reinhard
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.