Antworten

wie Gerät aus Liste dauerhaft entfernen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
chris4187
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 18
1.118 Ansichten

wie Gerät aus Liste dauerhaft entfernen

Hallo,

weiß jemand wie wir ein Gerät aus der App Liste entfernen können?

Wir waren voriges Wochenende bei Bekannten zum Geburtstag. Unser Sohn hat Theater gemacht weshalb wir auf dem Fernseher im Kinderzimmer die Sky q App gemacht haben damit er seine Lieblingssendung sehen kann. Haben später natürlich die App wieder gelöscht, aber trotzdem erscheint ab und zu in unserer Liste das Gerät wieder neu.

Der Bekannte weiß angeblich von nichts.

Wir haben schon Pin, Passwort, E-Mail Adresse geändert und mehrmals das Gerät aus der Liste gelöscht, trotzdem wurde das Gerät wieder angezeigt.

Was können wir noch tun?

 

Danke schon Mal für die Hilfe

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 6,554
Post 2 von 18
1.085 Ansichten

Re: wie Gerät aus Liste dauerhaft entfernen

Hallo @chris4187,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 6,554
Post 2 von 18
1.086 Ansichten

Re: wie Gerät aus Liste dauerhaft entfernen

Hallo @chris4187,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Birdy793
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 18
1.001 Ansichten

Betreff: wie Gerät aus Liste dauerhaft entfernen

@axels  Hallo.   Leider habe ich das gleiche Problem trotz PIN Änderung und entfernen der Geräte tauchen die Geräte kurze Zeit später immer wieder auf...

 

 

 

 

 

 

digo
Regie
Posts: 5,601
Post 4 von 18
984 Ansichten

Betreff: wie Gerät aus Liste dauerhaft entfernen

https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Ein-Geraet-laesst-sich-nicht-dauerhaft-entfernen/m-p/672198/hi...
Hast du dein SKY GO bei Bekannten (fremde Geräte) genutzt. 
Gerãte? Oh ha..
Ausloggen ist die wichtige Voraussetzung! 
Dann keine automatische Speicherung der Passwörter im System zulassen.

Also eher gar nicht so leichtsinnig mit den Daten umgehen.

@Birdy793 

 

Birdy793
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 18
945 Ansichten

Betreff: wie Gerät aus Liste dauerhaft entfernen

@digo da es dich brennend interessiert, nein hab ich nicht 

 

Es waren meine Geräte und alles wurde gelöscht und auch das ausloggen wurde vollzogen.

Wenn dass das Problem wäre , dann hätte ich keine Hilfe benötigt 😘

 

Aber danke für dein Interesse 💙

 

Liebste Grüße nur an dich 🫶

digo
Regie
Posts: 5,601
Post 6 von 18
908 Ansichten

Betreff: wie Gerät aus Liste dauerhaft entfernen

Danke für die Info!

@Birdy793 

Was mich interessiert hat, du hast dich ausgeloggt!

Das war der Grundsatzfehler der anderen User mit dem Problem. Kannst du nachlesen. Immer!

Und Formfehler von SKY kann ich nun auch ausschließen! War mir wichtig. Bei Abbuchungsänderungen ist es sonst kein Einzelfall.

Schreib dann bitte mal, nach Lösung.

Viel Erfolg!

 

Warum hast du eigentlich die PIN geändert, wenn es doch deine Geräte in deinem Zugriff waren?  Kein Fremdgerät? Warum möchtest du deine eigenen Geräte entfernen? Das ist echt sehr selten.
Ich verstehe dein Problem nicht! PIN Änderung bei eigenen Geräten? Aber ok!

"Leider habe ich das gleiche Problem trotz PIN Änderung und entfernen der Geräte tauchen die Geräte kurze Zeit später immer wieder auf..."

Ein neues Gerät überschreibt das älteste Gerät. Und es sind alle Geräte in deinem Zugriff.

Und eigentlich funktioniert es bei komplett eigenen Geräten auch.

"Es waren meine Geräte und alles wurde gelöscht und auch das ausloggen wurde vollzogen.

Wenn dass das Problem wäre , dann hätte ich keine Hilfe benötigt "

Das ist nicht das gleiche Problem, da du dich ausgeloggt hast. Und es sind/ waren deine Geräte noch dazu.

Die anderen User hatten immer Fremdnutzung, bekannt und unbekannt.

 

Oder hast du Geräte abgegeben, verkauft? Waren deine..

Da könnte die Automatik der Systeme eingreifen. Sicher war es so ... Schreib mal!

Welche Systeme ist mir wichtig.

Hattest du auch SKY GO KOMPLETT auf diesen Geräten gelöscht. Eventuell nicht vollständig?

(Für WIN kannst du sonst meine .bat verwenden!)

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Notfallhilfe-WIN-und-Beta-alle-Systeme-Stand-Oktober/td-p/670...

Das wäre alles sehr schlimm! Trotz ausloggen noch, oha!

SKY wollte an der Software arbeiten, Fremdnutzung verhindern. Deshalb meine Neugier.

 

Warte auf einen Moderator! Oft brauchst du die Einladung. 

Oder hat @axels dir schon ohne Einladung geholfen?

Der Thread ist als beantwortet markiert! Wird dann oft übersehen.

 

 

Birdy793
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 18
857 Ansichten

Betreff: wie Gerät aus Liste dauerhaft entfernen

Hallo @axels 

Ich benötige bitte immer noch Hilfe, da mein neues Tablet immer aus der Liste fliegt, weil ich die alten Geräte nicht dauerhaft löschen kann 

 

Danke 

 

Nadine
Moderator
Posts: 4,695
Post 8 von 18
821 Ansichten

Re: Betreff: wie Gerät aus Liste dauerhaft entfernen

Hallo @Birdy793

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Birdy793
Special Effects
Posts: 4
Post 9 von 18
798 Ansichten

Re: Betreff: wie Gerät aus Liste dauerhaft entfernen

@Nadine  erledigt 

Martinator81
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 18
737 Ansichten

Re: wie Gerät aus Liste dauerhaft entfernen

Hallo ich habe das selbe problem das ich die geräte nicht dauerhaft löschen kann

benötige auch bitte hilfe

christina
Moderator
Posts: 2,534
Post 11 von 18
739 Ansichten

Re: wie Gerät aus Liste dauerhaft entfernen

Hallo @Martinator81,

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Milo2022
Special Effects
Posts: 7
Post 12 von 18
583 Ansichten

Betreff: wie Gerät aus Liste dauerhaft entfernen

Hallo. Ich habe leider das gleiche Problem. Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe bereits vergeblich an "betrugsbearbeitung@sky.de" und "datenschutz@sky.de" geschrieben. Leider bis jetzt keine Antwort. Bei mir tauchen ständig fremde Geräte in der Geräteliste auf. Die Zugangsdaten wurden jedoch NICHT weitergegeben!

Nadine
Moderator
Posts: 4,695
Post 13 von 18
563 Ansichten

Re: Betreff: wie Gerät aus Liste dauerhaft entfernen

Hi @Milo2022,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Milo2022
Special Effects
Posts: 7
Post 14 von 18
561 Ansichten

Betreff: wie Gerät aus Liste dauerhaft entfernen

Hallo Nadine. Vielen Dank für deine Hilfe. Bitte prüfe deine Privat Nachrichten. Habe ich gerade erledigt!

Lea1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 15 von 18
469 Ansichten

Betreff: wie Gerät aus Liste dauerhaft entfernen

Guten Tag,

ich habe dasselbe Problem, hab leider vergessen mich woanders auszuloggen und nun wird darauf zugegriffen. Wär super wenn es ne Lösung dafür gibt 🙂

Mayk
Moderator
Posts: 3,728
Post 16 von 18
437 Ansichten

Re: Betreff: wie Gerät aus Liste dauerhaft entfernen

Hallo @Lea1,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu die Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

JoeMue
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 17 von 18
132 Ansichten

Re: Betreff: wie Gerät aus Liste dauerhaft entfernen

ich hab das selbe Problem, bräuchte dazu bitte auch Hilfe, Danke vorab

Mayk
Moderator
Posts: 3,728
Post 18 von 18
115 Ansichten

Re: Betreff: wie Gerät aus Liste dauerhaft entfernen

Hallo @JoeMue,

sende mit bitte dazu ebenfalls deine Kundennummer. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link. https://bit.ly/3RlnL4n 

Gruß, Mayk

Antworten