Antworten

SkyGo permanent unscharf

Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 21 von 108
8.217 Ansichten

Betreff: SkyGo permanent unscharf

Bitte beantworte mir ebenfalls die Fragen, welche ich @timok08 gefragt habe.
tibia1982
Kulissenbauer
Posts: 60
Post 22 von 108
8.210 Ansichten

Betreff: SkyGo permanent unscharf

- Hast Du diese Probleme nur bei Live-Events oder auch wenn Du eine Serie anschaust? -

nur bei live-Events,Serien schaue ich nur übert TV,,aber getestet habe ich das schon.


- Hast Du einen externen Bildschirm angeschlossen? -

Nein


- Hast Du eine Firewall/Sicherheitssoftware installiert und wenn ja welche?

-nein,extra wegen der App deinstalliert,nur Windows Defender ist aktiv


- Hast Du mal geprüft, ob z.B. über Dein Smartphone dann auch diese Störungen vorhanden sind?

-Hatte bisher ein Windows Smartphone,dafür gab es leider keine App..Kann ja gleich ab 18:00 Uhr 2.Liga testen,wobei die Störungen in der 2.Liga nicht ganz soooo schlimm sind .(Einschaltquoten)

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 23 von 108
8.202 Ansichten

Betreff: SkyGo permanent unscharf

Danke für die Beantwortung. Magst Du mir bitte auch die anderen 2 Fragen beantworten?

(Warum ich dies abfrage: Nur anhand solcher Infos ist es möglich eine nähere Prüfung vorzunehmen.)
tibia1982
Kulissenbauer
Posts: 60
Post 24 von 108
8.203 Ansichten

Betreff: SkyGo permanent unscharf

tschuldigung,welche 2?

ich schaue eigendlich nur am Laptop Skygo,

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 25 von 108
8.189 Ansichten

Betreff: SkyGo permanent unscharf

Sorry, ich meinte 3 Fragen. Diese lauten:

- Hast Du die Störungen über Deinen Macbook Pro auch, wenn Du den TV nicht mit angeschlossen hast?
- Was für einen Router hast Du?
- Wie schaut es aus, wenn Du mal als Test Dein Smartphone als Hotspot nimmst und ein Live-Event abspielst?
tibia1982
Kulissenbauer
Posts: 60
Post 26 von 108
8.184 Ansichten

Betreff: SkyGo permanent unscharf

Hast Du die Störungen über Deinen Macbook Pro auch, wenn Du den TV nicht mit angeschlossen hast?

-Nie,am Tv angeschlossen
- Was für einen Router hast Du?

Vodafon KD Typ cbn Model:CH7466CE
- Wie schaut es aus, wenn Du mal als Test Dein Smartphone als Hotspot nimmst und ein Live-Event abspiel

keine Ahnung,technisch in Sachen Smartphon nicht fit.

TV Bild kommt über Sat

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 27 von 108
8.176 Ansichten

Betreff: SkyGo permanent unscharf

Danke für die Antworten.

Ich gehe davon aus, dass Du per WLAN schaust. Magst Du Deinen Laptop bitte einmal per LAN verbinden?
tibia1982
Kulissenbauer
Posts: 60
Post 28 von 108
8.175 Ansichten

Betreff: SkyGo permanent unscharf

ja,habe ich schon getestet,nicht wesendlich bessser.Z.Zt.habe ich Skygo auf meinem Samsung Galxy A10 laufen und zeitgleich auf meinem Acer.Keine Störungen,aber ist ja auch 2.Liga

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 29 von 108
8.165 Ansichten

Betreff: SkyGo permanent unscharf

Schön, dass es aktuell geht. Gemäß der Anfangsbeschreibungen lies es sich heraus, dass Ihr diese Probleme immer habt. Dass es gerade bei "größeren" Events mal hakt, ist natürlich ärgerlich, aber deswegen ist die App an sich ja nicht kaputt. Wir (Sky) schauen natürlich dennoch, dass es auch z.B. bei Spielen der 1. Bundesliga wieder besser wird.
tibia1982
Kulissenbauer
Posts: 60
Post 30 von 108
8.165 Ansichten

Betreff: SkyGo permanent unscharf

morgen wird es sicherlich wieder ganz anders aussehen,denn dann ist 1 BL,F1,und Handball.

Bist du dann auch hier ?

tibia1982
Kulissenbauer
Posts: 60
Post 31 von 108
8.178 Ansichten

Betreff: SkyGo permanent unscharf

Smiley (traurig)

gerade im Moment geht das wieder los.Sieht immer aus wie ein Aquarell,interwallartig.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 32 von 108
8.180 Ansichten

Betreff: SkyGo permanent unscharf

Schade, dass Du erneut Probleme beim Streamen hast. 😕 Wenn es für Dich keine Umstände sind:

- Magst Du nebenbei mal schauen, ob Du über On Demand ordentlich schauen kannst?
- Magst Du mal einen Speedtest vornehmen, wenn keine Störungen vorhanden sind und wenn es welche gibt?

Morgen bin ich zu den Sendezeiten zudem nicht mehr anwesend. Ich hoffe jedoch, dass es morgen nicht zu großartigen Störungen kommen wird.
tibia1982
Kulissenbauer
Posts: 60
Post 33 von 108
8.185 Ansichten

Betreff: SkyGo permanent unscharf

Speedtests habe ich schon gemacht,habe auch schon mit Vodafon darüber gesprochen.Die sind auch nie was Schuld.

werde es aber nochmals machen.On demand wir aucH NOCHMALS GETESTET:

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 34 von 108
8.187 Ansichten

Betreff: SkyGo permanent unscharf

Wolltest Du ein Bild senden?
timok08
Tiertrainer
Posts: 17
Post 35 von 108
8.199 Ansichten

Betreff: SkyGo permanent unscharf

Moin,

hier auch nochmal meine Antworten auf die von dir gestellten Fragen @Sanny_G 

- Hast Du die Störungen über Deinen Macbook Pro auch, wenn Du den TV nicht mit angeschlossen hast?

      - ja
- Was für einen Router hast Du?

      - Telekom Speedport Smart 3
- Wie schaut es aus, wenn Du mal als Test Dein Smartphone als Hotspot nimmst und ein Live-Event abspielst?

      - Funktioniert ebenfalls nicht.

tibia1982
Kulissenbauer
Posts: 60
Post 36 von 108
8.198 Ansichten

Betreff: SkyGo permanent unscharf

Nein ich wollte nichts senden,sollte ich ?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 37 von 108
8.171 Ansichten

Betreff: SkyGo permanent unscharf

@timok08: Schaue mal bitte in den Routereinstellungen, ob Du dort 2,4 GHz eingestellt hast. Falls nicht, stelle es bitte einmal um und schaue, ob es dann besser ist.
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 38 von 108
8.175 Ansichten

Betreff: SkyGo permanent unscharf

@tibia1982: Ich hatte Dich gefragt, weil Du "On demand wir aucH NOCHMALS GETESTET:" geschrieben hast. Dies schien so, als ob danach noch etwas kommen sollte.
tibia1982
Kulissenbauer
Posts: 60
Post 39 von 108
8.165 Ansichten

Betreff: SkyGo permanent unscharf

morgen,nun aas Testen sollte ja nicht nur 1 Min.dauern.Wie ich schon schrieb,kommt das NICHT immer vor,aber IMMer bei intresannten Live-Events.Das mit dem Router muss ich mal schauen.Melde mich.

tibia1982
Kulissenbauer
Posts: 60
Post 40 von 108
8.163 Ansichten

Betreff: SkyGo permanent unscharf

so,Router steht und stand auf 2,4 Ghz

Antworten