27.09.2019 16:36
27.09.2019 17:06
- Hast Du diese Probleme nur bei Live-Events oder auch wenn Du eine Serie anschaust? -
nur bei live-Events,Serien schaue ich nur übert TV,,aber getestet habe ich das schon.
- Hast Du einen externen Bildschirm angeschlossen? -
Nein
- Hast Du eine Firewall/Sicherheitssoftware installiert und wenn ja welche?
-nein,extra wegen der App deinstalliert,nur Windows Defender ist aktiv
- Hast Du mal geprüft, ob z.B. über Dein Smartphone dann auch diese Störungen vorhanden sind?
-Hatte bisher ein Windows Smartphone,dafür gab es leider keine App..Kann ja gleich ab 18:00 Uhr 2.Liga testen,wobei die Störungen in der 2.Liga nicht ganz soooo schlimm sind .(Einschaltquoten)
27.09.2019 17:21
27.09.2019 17:29
tschuldigung,welche 2?
ich schaue eigendlich nur am Laptop Skygo,
27.09.2019 17:44
27.09.2019 18:07
Hast Du die Störungen über Deinen Macbook Pro auch, wenn Du den TV nicht mit angeschlossen hast?
-Nie,am Tv angeschlossen
- Was für einen Router hast Du?
Vodafon KD Typ cbn Model:CH7466CE
- Wie schaut es aus, wenn Du mal als Test Dein Smartphone als Hotspot nimmst und ein Live-Event abspiel
keine Ahnung,technisch in Sachen Smartphon nicht fit.
TV Bild kommt über Sat
27.09.2019 18:26
27.09.2019 18:31
ja,habe ich schon getestet,nicht wesendlich bessser.Z.Zt.habe ich Skygo auf meinem Samsung Galxy A10 laufen und zeitgleich auf meinem Acer.Keine Störungen,aber ist ja auch 2.Liga
27.09.2019 18:52
27.09.2019 18:52
morgen wird es sicherlich wieder ganz anders aussehen,denn dann ist 1 BL,F1,und Handball.
Bist du dann auch hier ?
27.09.2019 18:57
gerade im Moment geht das wieder los.Sieht immer aus wie ein Aquarell,interwallartig.
27.09.2019 19:05
27.09.2019 19:10
Speedtests habe ich schon gemacht,habe auch schon mit Vodafon darüber gesprochen.Die sind auch nie was Schuld.
werde es aber nochmals machen.On demand wir aucH NOCHMALS GETESTET:
27.09.2019 19:15
27.09.2019 19:21
Moin,
hier auch nochmal meine Antworten auf die von dir gestellten Fragen @Sanny_G
- Hast Du die Störungen über Deinen Macbook Pro auch, wenn Du den TV nicht mit angeschlossen hast?
- ja
- Was für einen Router hast Du?
- Telekom Speedport Smart 3
- Wie schaut es aus, wenn Du mal als Test Dein Smartphone als Hotspot nimmst und ein Live-Event abspielst?
- Funktioniert ebenfalls nicht.
27.09.2019 20:43
Nein ich wollte nichts senden,sollte ich ?
28.09.2019 08:50
28.09.2019 08:51
28.09.2019 10:18
morgen,nun aas Testen sollte ja nicht nur 1 Min.dauern.Wie ich schon schrieb,kommt das NICHT immer vor,aber IMMer bei intresannten Live-Events.Das mit dem Router muss ich mal schauen.Melde mich.
28.09.2019 10:23
so,Router steht und stand auf 2,4 Ghz