Antworten

meldung zuviele geräte

manthey
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
527 Ansichten

meldung zuviele geräte

hallo

die hotline sagt es müssen mehr geräte gleichzeitig zum streamen gehen über skygo bei dem vertrag  vom 4/2015 welt,sport,fußball ich bekomme aber beim 2 gerät immer meldung max anzahl erreicht wo drann liegt das oder stimmt die aussage der hotline nicht

 

Ich kann nach einem Schlaganfall nur noch den Kopf bewegen und nicht sprechen darum sind die Texte so komisch. www.locked-in.info

Alle Antworten
Antworten
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 2 von 2
518 Ansichten

meldung zuviele geräte

Hallo @manthey,

damit ich dir bei deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Antworten