29.07.2024 19:56
Guten Abend @Eggers91,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir diese Vertragsnummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
24.08.2024 13:57
Auch ich habe das Problem mit einer Kundennummer. Bin Kunde über Vodafone und habe nur dort eine Kundennummer, keine von Sky. Beim neuen Smartphone kann ich mich nun bei SkyGo nicht mehr einloggen. Könnt Ihr mir weiterhelfen?
24.08.2024 18:58
Hi @manni27,
schicke mir deinen Vor- und Zunamen sowie deine Adresse bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast.
Viele Grüße, Conny
25.08.2024 10:30
Hallo,
ich habe das gleiche Problem wie viele - ich habe keine SKY Kundennummer und folglich konnte ich auch kein Password festlegen. Da Sky Go problemlos lief, hatte ich auch vergessen mich darum zu kümmern... Nun wollte ich Sky go auf einem neuen Gerät nutzen und das funktioniert nun ja leider nicht...
Ich Bitte um schnelle Hilfe, Danke!
Beste Grüße,
YG
25.08.2024 15:20
Hey YG,
ich helfe dir gern weiter. Sende mir bitte deinen vollständigen Namen sowie deine Anschrift per Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
on 05.09.2024 11:01 - Zuletzt bearbeitet: 05.09.2024 18:31 by Sanny_G
Hallo,
ich habe ein Sky Abo über Vodafone. Wo bekomme ich dann die Sky Kundennummer her ? Ich habe nur meine Verlagsnummer von Vodafone.
Lg
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
05.09.2024 18:31 - Zuletzt bearbeitet: 05.09.2024 18:31
Hallo @Michael1468,
ich habe deinen Beitrag hierher verschoben. Bitte wundere dich nicht.
Die Kooperation mit Sky ist so nicht mehr buchbar, aber es gibt noch bestehende Verträge. Damit ich dir für Sky Go deine Sky-Kundennummer nennen kann, nenne mir bitte per privater Nachricht:
- den Vor- und Nachnamen
- das Geburtsdatum für einen Datenabgleich
- die vollständige Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny