Antworten

Sky über Unitymedia/Vodafone: Sky Go-Zugangsdaten

Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,903
Post 141 von 147
350 Ansichten

Re: fehlende Login Daten

Guten Abend @Eggers91,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir diese Vertragsnummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

manni27
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 142 von 147
219 Ansichten

Betreff: Sky über Unitymedia/Vodafone: Sky Go-Zugangsdaten

Auch ich habe das Problem mit einer Kundennummer. Bin Kunde über Vodafone und habe nur dort eine Kundennummer, keine von Sky. Beim neuen Smartphone kann ich mich nun bei SkyGo nicht mehr einloggen. Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,919
Post 143 von 147
199 Ansichten

Re: Betreff: Sky über Unitymedia/Vodafone: Sky Go-Zugangsdaten

Hi @manni27,

 

schicke mir deinen Vor- und Zunamen sowie deine Adresse bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast.

 

Viele Grüße, Conny

YG
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 144 von 147
177 Ansichten

Re: Betreff: Sky über Unitymedia/Vodafone: Sky Go-Zugangsdaten

Hallo,

ich habe das gleiche Problem wie viele - ich habe keine SKY Kundennummer und folglich konnte ich auch kein Password festlegen. Da Sky Go problemlos lief, hatte ich auch vergessen mich darum zu kümmern... Nun wollte ich Sky go auf einem neuen Gerät nutzen und das funktioniert nun ja leider nicht...

Ich Bitte um schnelle Hilfe, Danke!

 

Beste Grüße,

YG

Juliane
Moderator
Posts: 5,640
Post 145 von 147
164 Ansichten

Re: Betreff: Sky über Unitymedia/Vodafone: Sky Go-Zugangsdaten

Hey YG,
 

ich helfe dir gern weiter. Sende mir bitte deinen vollständigen Namen sowie deine Anschrift per Privatnachricht zu.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

VG, Jule

Michael1468
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 146 von 147
118 Ansichten

Betreff: Sky über Unitymedia/Vodafone: Sky Go-Zugangsdaten

Hallo,

 

ich habe ein Sky Abo über Vodafone. Wo bekomme ich dann die Sky Kundennummer her ? Ich habe nur meine Verlagsnummer von Vodafone.

 

Lg

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,863
Post 147 von 147
80 Ansichten

Betreff: Sky über Unitymedia/Vodafone: Sky Go-Zugangsdaten

Hallo @Michael1468,

 

ich habe deinen Beitrag hierher verschoben. Bitte wundere dich nicht. 

 

Die Kooperation mit Sky ist so nicht mehr buchbar, aber es gibt noch bestehende Verträge. Damit ich dir für Sky Go deine Sky-Kundennummer nennen kann, nenne mir bitte per privater Nachricht: 

- den Vor- und Nachnamen
- das Geburtsdatum für einen Datenabgleich
- die vollständige Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny

 

Antworten