Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Sky über Unitymedia/Vodafone: Sky Go-Zugangsdaten

Hallo zusammen,

ich empfange das Sky Sport-Angebot über einen Vertrag bei Unitymedia/Vodafone. Nun möchte ich das Angebot zusätzlich über ''Sky Go'' nutzen.

Woher erhalte ich die dafür erforderlichen Zugangsdaten?

Herzlichen Dank im Voraus!

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Auch ich habe das Problem mit einer Kundennummer. Bin Kunde über Vodafone und habe nur dort eine Kundennummer, keine von Sky. Beim neuen Smartphone kann ich mich nun bei SkyGo nicht mehr einloggen. Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @manni27,

schicke mir deinen Vor- und Zunamen sowie deine Adresse bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast.

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

ich habe ein Sky Abo über Vodafone. Wo bekomme ich dann die Sky Kundennummer her ? Ich habe nur meine Verlagsnummer von Vodafone.

Lg

MOD-EDIT: Beitrag verschoben. 

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @Michael1468,

ich habe deinen Beitrag hierher verschoben. Bitte wundere dich nicht. 

Die Kooperation mit Sky ist so nicht mehr buchbar, aber es gibt noch bestehende Verträge. Damit ich dir für Sky Go deine Sky-Kundennummer nennen kann, nenne mir bitte per privater Nachricht: 

- den Vor- und Nachnamen
- das Geburtsdatum für einen Datenabgleich
- die vollständige Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Moin!

Leider muss ich diesen Thread erweitern, denn auch ich habe leider dasselbe Problem.

SkyGo lief immer einwandfrei, ich habe Sky in meinem Vodafone-Vertrag integriert. Jetzt möchte ich die Sky Go-App auf einem anderen Gerät nutzen und muss ebenfalls eine Sky-Kundennummer eingeben, die ich leider nicht kenne. Ich habe nur die Kundennummer von Vodafone.