01.06.2020 10:15
Hallo. Seit Tagen versuche ich überSky Go, Filme oder Sport zu gucken. Erst bekam ich die Fehlermeldung 32630, dann deinstallierte ich die App und habe sie erneut herunter geladen. Habe mich normal eingeloggt und bekamm dann die Nachricht "Dein Gerät muss angemeldet werden. Stelle sicher, das eine Internetverbindung besteht und versuche es erneut."
Ich habe gutes Wlan und auch Netz. Was kann ich tun, damit ich Sky Go ordnungsgemäß benutzen kann? Hab mich tierisch geärgert das ich am WE kein Fußball gucken konnte. Bitte um Hilfe.
01.06.2020 10:43
Wenn es ein Windows PC ist - sky go akzeptiert keinen zusätzlichen Virenschutz und auch keine Kopierprogramme.
Wenn man die App deinstalliert muss man anschließend unbedingt die Registry reinigen (lassen), sonst verhindern irgendwelche Überbleibsel die erfolgreiche Neuinstallation.
01.06.2020 11:19
Wollte es auf dem Handy (Android) gucken. Ging sonst auch, nur dieses mal nicht.
03.06.2020 20:45
13.05.2022 16:25
Hallo,
ich habe das gleiche Problem bei Huawei Handy und Samsung Tablet.
App deinstalliert, Neustart gemacht, App neu installiert, Neu angemeldet und inzwischen bestimmt 50 Startversuche bei Sky Sport News HD und anderen Sportangeboten sowie bei Sky Krimi gemacht.
Alles ohne Erfolg 🙁
Gruß und danke für die Unterstützung
13.05.2022 22:10
Wenn du Versuche machst startet SKY Go doch?
Sonst hätte ich dir die Beta Einstellungen empfohlen. Unter Update...
Wie weit kommst du?
Ein Moderator wird deine Einstellungen/ Freischaltungen überprüfen.
Meldet sich!
Deine Geräte werden in "Mein SKY" eingetragen? Denke nein.
Aber wieso kannst du Senderversuche machen? Bei dieser Meldung?
14.05.2022 08:14
Hallo und danke für die Antwort.
Ich kann mich bei Sky Go anmelden und über TV Guide bei Sport den Live Stream anklicken, danach kommt die Fehlermeldung.
In My Sky sind die Geräte sichtbar.
Bin im Krankenhaus eigentlich Bundesliga schauen ☹️
14.05.2022 09:01
Guten Morgen Ärisch,
ich schaue mir das gern einmal näher an. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
14.05.2022 09:11
PN ist raus 🙂
Kann mich nur unregelmäßig melden da ich noch verschiedene Anwendungen im Krankenhaus habe ☹️
14.05.2022 09:14 - Zuletzt bearbeitet: 14.05.2022 09:16
@Ärisch Das Internet in Hotels, KH uä. it eingeschränkt. Es reicht zum Surfen, aber nicht zum Streamen. Tablet oder smartphone mit entsprechenden Datenmengen ist das, was funktioniert. Oder ein mobiler Router (klappt nicht immer). Hast du schon mal gefragt, wie es andere machen oder was wo möglich ist?
Alles Gute ☀️
14.05.2022 09:17
Schade. Denn DAZN und Amazon Prime liefern Bilder. Eingeschränkte Qualität, aber Bilder.
14.05.2022 09:21
In manchen KH muss man tageweise gegen Gebühr freischalten lassen.
14.05.2022 09:40
Wird hier nicht angeboten. Da aber alles andere inkl. Beiträge aus der Mediathek funktionieren, denke ich brauchts das auch nicht.
14.05.2022 20:46