08.06.2025 14:06
Ich schaue Sport ausschliesslich auf meinem Mac oder iPhone über WLAN/mobil.
Vor 1 Monat habe ich Sky Go PLUS abgeschlossen, um von mehreren Geräten Sport zu schauen.
Leider bekomme ich von jedem zusätzlichen Gerät (iPhone, iPad, Mac) die Fehlermeldung 38340.
Ich habe die App mehrfach neuinstalliert und über 10 Mal mit Sky gechattet oder telefoniert.
Jedes Mal höre ich, dass sie sich mit Priorität darum kümmern werden - und das jetzt seit über 1 Monat.
Schade dass Sky dieses technische Problem nicht kurzzeitig lösen kann.
Ich würde mich freuen, wenn Sky eine sofortige Lösung anbieten würde.
08.06.2025 14:12 - Zuletzt bearbeitet: 08.06.2025 14:14
@Hamburg1234 Es wird sich ein:e Moderator:in demnäcst hier melden. Nachschauen, ob im Konto Sky Go Plus tatsächlich aktiviert ist.
Einmal Sky go klappt, oder?
Den "Hilfe"Seiten nach hätte das Problem nach 24 h gelöst sein müssen.
09.06.2025 08:32
Hallo @Hamburg1234,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel