Level 1
•
49 Nachrichten
Paramount+ auf einmal mit Werbung und keine Funktion mehr über TV App?
Hallo zusammen,
seit heute kann ich Paramount+ über den Sky Receiver nur noch mit Werbung anschauen, was bis dato nie so war.
Alle paar Minuten läuft Werbung. Extrem oft und es nervt total! Was ist passiert? Warum gibt es seit heute alle paar Minuten Werbung?
Warum werden Sky Kunden über solche Änderungen nicht informiert und warum wird nun Paramount+ für Sky-Kunden nur noch mit Werbung freigeschaltet?
Ich dachte, dass Paramount+ zum Sky-Abo gehört, und zwar ohne Werbung.
Außerdem ist mit aufgefallen, dass ich über die Paramount TV-App (LG-TV) kein Paramount+ mehr scheuen kann. Ist das auch gesperrt worden? Kann man nur noch über den Sky-Receiver Paramount+ empfangen?
Wie kriegt man es hin, dass man wieder über eine App am TV schauen kann? Geht das überhaupt noch?
Kann jemand von Sky (ein Mod) evtl. mal erklären, welche Änderungen seit heute bei Paramount+ greifen und was das für Sky-Kunden bedeutet? Es wird alles mögliche geändert und Kunden werden im voraus nicht darüber informiert. Das finde ich nicht gut!
Nach der anstehenden Preiserhöhung von Sky und schlechter werdenden Angeboten von Sky (Z. B. keine Championsleaugue) , und nun auch noch mit extremer Werbung bei Paramount+, die alle paar Minuten nur noch nervt, überlege lege ich Sky endgültig zu kündigen.
So macht das alles keinen Sinn mehr. Das Preisleistungsverhältnis stimmt nicht mehr. Regelmäßige Preiserhöhung und stets weniger Angebote von sky, und nun auch noch extrem viel Werbung während einer Serie oder Film bei Paramount+. Geschweige von der nervigen Werbung über Sky in Deamand... Keine Worte mehr, sorry!
Sind andere Sky-Kunden auch seit heute davon betroffen?
Vielen Dank für Rückmeldungen und viele Grüße
Michele

Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
In Deutschland verwenden wir im schriftlichen Deutsch das 24-Stunden-System: 00:00 / 24:00 Uhr... Aber natürlich gibt es auch Ausnahmen... 😂 🕕
1
0
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
Wird die Werbung unten in der Videoleiste angezeigt? Bei mir kommt nur vor dem Stream das Paramount+-Zeichen.
Inhaltlich halte ich Paramount+ für den zweitbesten Streaming-Dienst, verglichen mit Amazon Prime.
1
0
Moe1
Level 1
•
175 Nachrichten
Und in dem Moment wo man sieht wieviel
Werbung kommt, hat man schon keine Lust
mehr anzufangen zu schauen. 😤
6
skykunde
Level 2
•
129 Nachrichten
Bei mir noch nicht, aber die eine Folge Mobland geht auch so. Hoffe das dann der Gutschein für die 12 Monte kommt.
1
0
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
@kleines23
Bei mir ist beim Receiver noch keine Werbung in der Fortschritts-Leiste zu sehen.
PS: Dachte das Forum schließt für 2 Wochen.
Aber tolle Aussichten, was jetzt alles wegfällt. Stichwort Sky Go-Aufnahmen aus der Ferne programmieren nicht mehr möglich.
1
0
hondasteffen1
Special Effects
•
16 Nachrichten
Bei mir in der Sky App seit ca 3 Tagen paramount mit Werbung.
Paramount über die Sony Fernseher app..............ohne Werbung mit besserer Bildqualität als der Werbemüll über Sky q
Dann schau ich paramount halt über die Sony App.
1
0
Michele_it
Level 1
•
49 Nachrichten
Komisch, laut einigen Nutzern gibt es die ständige Werbung nur über den Sky Q Receiver? Würde es schlimm empfinden, wenn dem so ist!
Über mienen LG ist es nicht mehr möglich paramount über das Sky Abo zu schauen. Über Sky Q leider nur noch mit ständiger Werbung. Ich habe kein Problem damit, wenn vor einem Film oder einer Serie Werbung läuft, aber innerhalb einer Folge die ca. 20 min dauert, so oft lange Werbung (vor, während und nach einer Folge) einzublenden ist einfach nur noch....!
1
hondasteffen1
Special Effects
•
16 Nachrichten
Nicht nur das die Werbung penetrant ist über Sky q,...............die Bildqualität wurde deutlich runter geschraubt.
Ich hatte die ersten beiden folgen der Serie über Sky q geschaut mit Bluthochdruck :-(.
Bis ich halt die Idee hatte mit der Sony Fernseher app. Und die Serie hat plötzlich nach gutem Uhd ausgesehen......ohne Werbung. Über Sky q war das höchstens hd Bildqualität
0
Elfriedo
Level 1
•
22 Nachrichten
Hmm müsste ich dann nicht 2 Euro weniger zahlen für mien Abo da ja Paramount Plus voher 7,99 Euro gekostet hat jetzt kostet es nur noch 5,99 Euro und ich muss Werbung hinnehmen.
Und noch was ich habe gelesen hier im Forum das der Preis für das Sky Abo um 15% erhöht werden soll und ihr da eine Mail bekommen habt , also ich habe nicht der gleichen erhalten.
Haben das doch gerade in den AGB´s angepasst:
4.2 Sky ist für den Fall einer Erhöhung der gesetzlichen Mehrwertsteuer berechtigt und für den Fall einer
Senkung verpflichtet, den Abonnementbeitrag entsprechend anzupassen. Sky wird auch in diesem Fall den
Nutzer mindestens sechs Wochen vor dem Inkrafttreten der Anpassung informieren.
4.3 Sky hat den Abonnementbeitrag zu senken („Preissenkung“), wenn und soweit sich die auf das Abon
nement entfallenden Gesamtkosten verringern („Gesamtkostenverringerung“). Die Preissenkung hat dem
Betrag der Gesamtkostenverringerung zu entsprechen.
Oder irre ich mich da?
4
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Das bezieht sich auf das Skyabo @Michele_it
Irgendwo sollte noch etwas zu den Abos "über" die Skyplattform stehen. Wenn da stünde, Preise weitergeben, hast du recht - sofern extra berechnet.
Die "Grauzone" wegen fehlender Benachrichtigung erklärt, warum die, die sich beschweren, einen Jahresgutschein für "ohne Werbung" bekommen.
(Bearbeitet)
0
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
Wo kann man den Gutschein denn bekommen? Bei mir ist Paramount+ im Cinema-Paket mit drin.
2
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Vom Chat oder über WhatsApp. Kulanz .....
0
marka_
Level 2
•
430 Nachrichten
Mir war das Theater ganz ehrlich gesagt zu blöd, deshalb hab ich mir einen komplett neuen Paramount Plus Account gemacht für 9,99€.
2
marka_
Level 2
•
430 Nachrichten
Ja Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden 😊
Ich kann überwiegend auch nur Abends schauen oder vielleicht zum Feierabend bei einer Tasse Kaffee. Manchmal entdeckt man ja doch bei dem einen oder anderen Anbieter eine Serie zu suchten, das kommt bei mir schon häufiger vor. 😀 Aber wenn dann auch bitte ohne Werbung 😸 Um das Geld geht es mir auch nicht, hätte Paramount Plus auch mit Premium abonniert, nur leider unterstützt die App auf der PS5 noch kein 4k HDR, vom SkyQ will ich gar nicht erst reden. Eines Tages muss halt doch mal ein neuer Fernseher mit Smart Funktion her.
0
0
Alex96B
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Guten Abend,
es ist echt nervig so oft Werbung zu haben..
Wie sieht es eigentlich bei mehreren Geräten aus ?
Ich habe zwei Sky Receiver und nutze zusätzlich noch die Sky + Paramount + App auf dem Handy und Tablett.
Laut dem neuen Abomodell von Paramount +, kann man lediglich beim teuersten Abo über vier Geräte schauen ...
Ich habe es vorhin getestet, über Handy und TV schauen funktioniert schonmal nicht . Klar kann Sky nichts für deren Umstellung, trotzdem sollte man dann aber doch sicherstellen , das man auf min. Zwei Geräten schauen kann...
1
0