Michele_its Profil
Level 1

Level 1

 • 

49 Nachrichten

Paramount+ auf einmal mit Werbung und keine Funktion mehr über TV App?

Hallo zusammen, 

 

seit heute kann ich Paramount+  über den Sky Receiver nur noch mit Werbung anschauen, was bis dato nie so war.

Alle paar Minuten läuft Werbung. Extrem oft und es nervt total! Was ist passiert? Warum gibt es seit heute alle paar Minuten Werbung? 

Warum werden Sky Kunden über solche Änderungen nicht informiert und warum wird nun Paramount+ für Sky-Kunden nur noch mit Werbung freigeschaltet? 

Ich dachte, dass Paramount+ zum Sky-Abo gehört, und zwar ohne Werbung. 

 

Außerdem ist mit aufgefallen, dass ich über die Paramount TV-App (LG-TV) kein Paramount+ mehr scheuen kann. Ist das auch gesperrt worden? Kann man nur noch über den Sky-Receiver Paramount+ empfangen? 

Wie kriegt man es hin, dass man wieder über eine App am TV schauen kann? Geht das überhaupt noch? 

 

Kann jemand von Sky (ein Mod) evtl. mal erklären, welche Änderungen seit heute bei Paramount+ greifen und was das für Sky-Kunden bedeutet? Es wird alles mögliche geändert und Kunden werden im voraus nicht darüber informiert. Das finde ich nicht gut! 

 

Nach der anstehenden Preiserhöhung von Sky und schlechter werdenden Angeboten von Sky (Z. B. keine Championsleaugue) , und nun auch noch mit extremer Werbung bei Paramount+, die alle paar Minuten nur noch nervt, überlege lege ich Sky endgültig zu kündigen. 

 

So macht das alles keinen Sinn mehr. Das Preisleistungsverhältnis stimmt nicht mehr. Regelmäßige Preiserhöhung und stets weniger Angebote von sky, und nun auch noch extrem viel Werbung während einer Serie oder Film bei Paramount+.  Geschweige von der nervigen Werbung über Sky in Deamand... Keine Worte mehr, sorry! 

 

Sind andere Sky-Kunden auch seit heute davon betroffen? 

 

Vielen Dank für Rückmeldungen und viele Grüße

Michele 

 

Level 8

 • 

2.7K Nachrichten

In Deutschland verwenden wir im schriftlichen Deutsch das 24-Stunden-System: 00:00 / 24:00 Uhr... Aber natürlich gibt es auch Ausnahmen... 😂 🕕

Level 19

 • 

10K Nachrichten

So, heute den morgendlichen Test gemacht, ab heute hab ich auch Werbung, gestern noch nicht. und natürlich Abbruch nach der zweiten Werbung von ca. 80 Sekunden. Nur gut das ich da kaum was schaue. Schönen Pfingstmontag 😉

Level 4

 • 

3.5K Nachrichten

Wird die Werbung unten in der Videoleiste angezeigt? Bei mir kommt nur vor dem Stream das Paramount+-Zeichen.

Inhaltlich halte ich Paramount+ für den zweitbesten Streaming-Dienst, verglichen mit Amazon Prime.

Level 19

 • 

10K Nachrichten

Über den Receiver siehst Du wie viel Werbungen in der Folge kommen, auf dem Handy ist es in der Laufleiste nicht zu sehen. Jedenfalls bei mir 😉 @borussiabvb2020 

(Bearbeitet)

Level 1

 • 

175 Nachrichten

Und in dem Moment wo man sieht wieviel

Werbung kommt, hat man schon keine Lust

mehr anzufangen zu schauen. 😤

Level 3

 • 

672 Nachrichten


@Moe1  schrieb:

Und in dem Moment wo man sieht wieviel

Werbung kommt, hat man schon keine Lust

mehr anzufangen zu schauen. 😤


Falscher Adblocker?😉

Trotz Werbeversion, keine Unterbrecherwerbung auszumachen. Der Counter meines Adblockers läuft allerdings Amok.🤣 

 

Gewöhnliches Win10 Notebook mit Edge.

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

17.7K Nachrichten

@drholzmichl 

Pfingstgrüße

 

Das Ärgerliche ist doch hier der Ablauf über den "TV", bei vorhergehendem Versprechen zur "Werbefreiheit".

Also das Einhalten einer Zusage und ohne klare Userinformation durch die Plattform.

Und dabei hat der User keine Reaktionsmöglichkeit, da durch SKY Regularien gedeckt.

 

Beschwerde ist immer gut, im Forum nutzt es nichts.

Es wird doch gar nicht, an richtiger Stelle, gelesen. Ist den Usern meist nicht bekannt.

Also Brief nach Hamburg geht.

Aber dieser Aufwand? Wer will, selbst ausführen, machen.

 

 

(Bearbeitet)

Level 1

 • 

175 Nachrichten

Hab mir über den Chat schon den Gutschein für

1 Jahr werbefrei bestellt. 😉

Level 20

 • 

17.7K Nachrichten

Prima!

Hast du dafür eine Bestätigung bekommen?

Level 2

 • 

129 Nachrichten

Chatverlauf gespeichert. 🙂

Level 2

 • 

129 Nachrichten

Bei mir noch nicht, aber die eine Folge Mobland geht auch so. Hoffe das dann der Gutschein für die 12 Monte kommt.

Level 19

 • 

10K Nachrichten

Seltsam, habe die Folge die ich auf dem  Q beendet hatte ,jetzt auf dem Handy zu Ende laufen lassen, und wusste das da noch eine Werbung kommt, die ist aber auf dem Handy nicht gekommen. Hab jetzt zum Test mal eine Folge neu gestartet , mal schauen was passiert? 😉

Level 4

 • 

3.5K Nachrichten

@kleines23 

Bei mir ist beim Receiver noch keine Werbung in der Fortschritts-Leiste zu sehen.

PS: Dachte das Forum schließt für 2 Wochen.

Aber tolle Aussichten, was jetzt alles wegfällt. Stichwort Sky Go-Aufnahmen aus der Ferne programmieren nicht mehr möglich.

Special Effects

 • 

16 Nachrichten

Bei mir in der Sky App seit ca 3 Tagen paramount mit Werbung.

 

Paramount über die Sony Fernseher app..............ohne Werbung mit besserer Bildqualität als der Werbemüll über Sky q

 

Dann schau ich paramount halt über die Sony App.

Level 19

 • 

10K Nachrichten

@hondasteffen1 Hab heute morgen nur auf dem Receiver geschaut, und da hab ich auch seit heute Werbung, habe gerade jetzt auf dem Samsung TV geschaut, stimmt da ist auf der Paramount App auch noch keine Werbung, genau wie auf der App auf dem Handy . Bin gespannt wie lange noch. 😉

(Bearbeitet)

Level 1

 • 

49 Nachrichten

Komisch, laut einigen Nutzern gibt es die ständige Werbung nur über den Sky Q Receiver? Würde es schlimm empfinden, wenn dem so ist! 

 

Über mienen LG ist es nicht mehr möglich paramount über das Sky Abo zu schauen. Über Sky Q leider nur noch mit ständiger Werbung. Ich habe kein Problem damit, wenn vor einem Film oder einer Serie Werbung läuft, aber innerhalb einer Folge die ca. 20 min dauert, so oft lange Werbung (vor, während und nach einer Folge) einzublenden ist einfach nur noch....! 

 

Level 19

 • 

10K Nachrichten

Die meisten Nutzer schauen doch so oder so auf dem Smart TV, es ist ja nicht nur die Werbung , es funktioniert doch kaum eine App auf dem Receiver, dauernde abbrüche , nicht nur bei Paramount+, soll keine Entschuldigung sein , natürlich sollten die auch auf dem Receiver funktionieren, nur das schon lange nicht. 😉

Special Effects

 • 

16 Nachrichten

Nicht nur das die Werbung penetrant ist über Sky q,...............die Bildqualität wurde deutlich runter geschraubt.

 

Ich hatte die ersten beiden folgen der Serie über Sky q geschaut mit Bluthochdruck :-(.

 

Bis ich halt die Idee hatte mit der Sony Fernseher app. Und die Serie hat plötzlich nach gutem Uhd ausgesehen......ohne Werbung. Über Sky q war das höchstens hd Bildqualität 

Level 1

 • 

22 Nachrichten

Hmm müsste ich dann nicht 2 Euro weniger zahlen für mien Abo da ja Paramount Plus voher 7,99 Euro gekostet hat jetzt kostet es nur noch 5,99 Euro und ich muss Werbung hinnehmen.

 

Und noch was ich habe gelesen hier im Forum das der Preis für das Sky Abo um 15% erhöht werden soll und ihr da eine Mail bekommen habt , also ich habe nicht der gleichen erhalten.

 

Haben das doch gerade in den AGB´s angepasst: 

 

4.2 Sky ist für den Fall einer Erhöhung der gesetzlichen Mehrwertsteuer berechtigt und für den Fall einer
Senkung verpflichtet, den Abonnementbeitrag entsprechend anzupassen. Sky wird auch in diesem Fall den
Nutzer mindestens sechs Wochen vor dem Inkrafttreten der Anpassung informieren.
4.3 Sky hat den Abonnementbeitrag zu senken („Preissenkung“), wenn und soweit sich die auf das Abon
nement entfallenden Gesamtkosten verringern („Gesamtkostenverringerung“). Die Preissenkung hat dem
Betrag der Gesamtkostenverringerung zu entsprechen.

 

Oder irre ich mich da?

 

Level 19

 • 

10K Nachrichten

@Elfriedo Steht in Deinem Vertrag Paramount+ 7,99€ ? Es ist kostenlos bei Buchung Cinema Paket . 😉

(Bearbeitet)

Level 1

 • 

22 Nachrichten

Es steht sogar auf der Homepage so da : Ab sofort im Sky Cinema Paket inklusive im Wert von € 7,99 mtl.*

 

Und wenn man unten dasnn das kleingedrucke liest steht da jetzt neu : Im Sky Cinema Paket enthalten, ist der Zugang zum Basis-Abo (mit Werbung) des Anbieters Paramount+.

 

Also ist deren aussage Falsch und auch noch irreführend. Da sollte doch was zu machen sein. Also meine rechtlich.

 

1. Kunden nicht über die Umstellung informiert.

2. Falsche aussage auf der Homepage für Kunden. siehe 7,99 Euro, sind ja nur 5,99 Euro.

3. Ändereung in der Beschreibeung unten das mit der (mit Werbung), stand vorher nicht drinnen.

 

Werd mal schauen ob da was machar ist. Vielleicht wegen irreführendem versprechen oder Werbung.

Level 8

 • 

1.6K Nachrichten

Dass wir Kunden nicht informiert wurden ist nicht schön. 

 

Den Eintrag zu Paramount+ auf der Homepage hat man wahrscheinlich recht kurzfristig überarbeitet und nicht bedacht dass es im nicht eingeloggten und eingeloggten Zustand unterschiedlich angezeigt wird.

 

 

Level 19

 • 

10K Nachrichten

@Elfriedo Glaube es geht Dir nicht um die Werbung , Paramount+ hat einen Wert von 7,99€ , wenn es so bleibt mit der Werbung also Basis, dann wird auch Sky das noch ändern. Kunden hoffen ja noch auf den Gutschein? Wenn dann müsste es wieder geändert werden auf 9,99€ was es jetzt kostet. Egal was da steht, Paramount+ ist für jeden Kunden mit Cinema Paket kostenlos. Recht gebe ich Dir, die fehlenden Informationen zur Umstellung auf Basis. 😉

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

33.6K Nachrichten

Das bezieht sich auf das Skyabo @Michele_it 

Irgendwo sollte noch etwas zu den Abos "über" die Skyplattform stehen. Wenn da stünde, Preise weitergeben, hast du recht - sofern extra berechnet.

Die "Grauzone" wegen fehlender Benachrichtigung erklärt, warum die, die sich beschweren, einen Jahresgutschein für "ohne Werbung" bekommen.

(Bearbeitet)

Level 4

 • 

3.5K Nachrichten

Wo kann man den Gutschein denn bekommen? Bei mir ist Paramount+ im Cinema-Paket mit drin.

Level 19

 • 

10K Nachrichten

@borussiabvb2020 Bis jetzt hat wohl noch kein Kunde dem Gutschein bekommen, wurde erst geschrieben sollte 1-2 Tage dauern , nichts ist gekommen, andere wurde gesagt 1-2 Wochen , bin selbst gespannt ob da überhaupt mal was kommt ? Und klar im Cinema Paket ist es immer kostenlos enthalten, nur jetzt auf dem Q Receiver mit Werbung. 😉

(Bearbeitet)

Level 3

 • 

280 Nachrichten

Bin mal gespannt ,   WO ?  man dann etwas mit dem Gutschein anfangen soll, bzw. was macht 

man mit dem Gutschein.

Bleibt spannend !

Level 20

 • 

33.6K Nachrichten

Vom Chat oder über WhatsApp. Kulanz .....

Level 2

 • 

430 Nachrichten

Mir war das Theater ganz ehrlich gesagt zu blöd, deshalb hab ich mir einen komplett neuen Paramount Plus Account gemacht für 9,99€.

Level 19

 • 

10K Nachrichten

@marka_ Wenn ich Interesse hätte an Paramount+ hätte ich auch selbst ein Abo abgeschlossen dann Premium Abo, nur dazu schau ich Zuwenig , eigentlich ganichts, hatte die Dexter Serien geschaut, und glaube mal 2 Filme , noch geht es ja auf dem Smart TV noch ohne Werbung, nur wie lange noch ? 😉 

(Bearbeitet)

Level 10

 • 

2.6K Nachrichten


@marka_  schrieb:

Mir war das Theater ganz ehrlich gesagt zu blöd, deshalb hab ich mir einen komplett neuen Paramount Plus Account gemacht für 9,99€.


Würde ich genauso handhaben, wenn ich Interesse daran hätte, da es auch bei mir im Cinema Paket mitenthalten ist. Ich habe aber noch nicht ein einziges Mal Paramount+ genutzt, weil ich so viel Fernsehen gar nicht konsumieren kann. 

Ich nutze Prime und dafür zahle ich auch extra monatlich 2,99 €, um es werbefrei zu haben. Die 2,99 € machen mich nicht arm, aber Prime schaue ich regelmäßig Filme. 

RTL + oder auch Netflix nutze ich werbefrei und zahle gern dafür ein paar Euros mehr. Nur wie schon geschrieben, Paramount + nutze ich aktuell nicht. 

(Bearbeitet)

Level 2

 • 

430 Nachrichten

Ja Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden 😊

Ich kann überwiegend auch nur Abends schauen oder vielleicht zum Feierabend bei einer Tasse Kaffee. Manchmal entdeckt man ja doch bei dem einen oder anderen Anbieter eine Serie zu suchten, das kommt bei mir schon häufiger vor. 😀 Aber wenn dann auch bitte ohne Werbung 😸 Um das Geld geht es mir auch nicht, hätte Paramount Plus auch mit Premium abonniert, nur leider unterstützt die App auf der PS5 noch kein 4k HDR, vom SkyQ will ich gar nicht erst reden. Eines Tages muss halt doch mal ein neuer Fernseher mit Smart Funktion her.

 

Geräuschemacher

 • 

3 Nachrichten

Guten Abend, 

es ist echt nervig so oft Werbung zu haben..

Wie sieht es eigentlich bei mehreren Geräten aus ? 
Ich habe zwei Sky Receiver und nutze zusätzlich noch die Sky + Paramount + App auf dem Handy und Tablett. 
Laut dem neuen Abomodell von Paramount +, kann man lediglich beim teuersten Abo über vier Geräte schauen ... 

Ich habe es vorhin getestet, über Handy und TV schauen funktioniert schonmal nicht . Klar kann Sky nichts für deren Umstellung, trotzdem sollte man dann aber doch sicherstellen , das man auf min. Zwei Geräten schauen kann...

Level 19

 • 

10K Nachrichten

@Alex96B Mit Basis ist es so, hab selbst gemerkt , auf dem Handy oder Tablet funktioniert es nicht mehr, konnte sonst auf dem Receiver schauen, und zusätzlich auf dem Handy und Tablet gleichzeitig. Wie es auf zwei Receiver ist kann ich nicht sagen hab nur einen. Einzige was noch geht auf dem Smart TV ist die App noch ohne Werbung, auf dem Handy auch. 😉

(Bearbeitet)