Antworten

Sky go geht nicht

Doreen1205
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 14
1.589 Ansichten

Sky go geht nicht

Hallo. Seit Tagen versuche ich überSky Go, Filme oder Sport zu gucken. Erst bekam ich die Fehlermeldung 32630, dann deinstallierte ich die App und habe sie erneut herunter geladen. Habe mich normal eingeloggt und bekamm dann die Nachricht "Dein Gerät muss angemeldet werden. Stelle sicher, das eine Internetverbindung besteht und versuche es erneut."

Ich habe gutes Wlan und auch  Netz.  Was kann ich tun, damit ich Sky Go ordnungsgemäß benutzen kann? Hab mich tierisch geärgert das ich am WE kein Fußball gucken konnte. Bitte um Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 23,060
Post 2 von 14
1.582 Ansichten

Betreff: Sky go geht nicht

Wenn es ein Windows PC ist - sky go akzeptiert keinen zusätzlichen Virenschutz und auch keine Kopierprogramme.

Wenn man die App deinstalliert muss man anschließend unbedingt die Registry reinigen (lassen), sonst verhindern irgendwelche Überbleibsel die erfolgreiche Neuinstallation.

Doreen1205
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 14
1.575 Ansichten

Betreff: Sky go geht nicht

Wollte es auf dem Handy (Android) gucken. Ging sonst auch, nur dieses mal nicht.

Nadine
Moderator
Posts: 4,366
Post 4 von 14
1.531 Ansichten

Sky go geht nicht

Hallo Doreen1205,

es tut mir leid, dass Sky Go nicht geht und ich mich heute erst melde. Welchen Hinweis bekommst du aktuell und was für ein Gerät nutzt du? Sende mir zusätzlich auch einen Screenshot von der Mitteilung.

Viele Grüße,
Nadine
Ärisch
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 14
451 Ansichten

Betreff: Sky go geht nicht

Hallo,

ich habe das gleiche Problem bei Huawei Handy und Samsung Tablet.

App deinstalliert, Neustart gemacht, App neu installiert, Neu angemeldet und inzwischen bestimmt 50 Startversuche bei Sky Sport News HD und anderen Sportangeboten sowie bei Sky Krimi gemacht.

Alles ohne Erfolg 🙁

Gruß und danke für die Unterstützung

digo
Regie
Posts: 4,435
Post 6 von 14
434 Ansichten

Betreff: Sky go geht nicht

@Ärisch 

Wenn du Versuche machst startet SKY Go doch?

Sonst hätte ich dir die Beta Einstellungen empfohlen. Unter Update...

Wie weit kommst du? 
Ein Moderator wird deine Einstellungen/ Freischaltungen überprüfen.

Meldet sich!

Deine Geräte werden in "Mein SKY" eingetragen? Denke nein.

Aber wieso kannst du Senderversuche machen? Bei dieser Meldung?

 

Ärisch
Special Effects
Posts: 7
Post 7 von 14
414 Ansichten

Betreff: Sky go geht nicht

Hallo und danke für die Antwort.

Ich kann mich bei Sky Go anmelden und über TV Guide bei Sport den Live Stream anklicken, danach kommt die Fehlermeldung.

In My Sky sind die Geräte sichtbar.

Bin im Krankenhaus eigentlich Bundesliga schauen ☹️

Juliane
Moderator
Posts: 3,646
Post 8 von 14
410 Ansichten

Re: Betreff: Sky go geht nicht

Guten Morgen Ärisch,
 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Ärisch
Special Effects
Posts: 7
Post 9 von 14
402 Ansichten

Betreff: Sky go geht nicht

PN ist raus 🙂

Kann mich nur unregelmäßig melden da ich noch verschiedene Anwendungen im Krankenhaus habe  ☹️

miika
Regie
Posts: 23,060
Post 10 von 14
401 Ansichten

Betreff: Sky go geht nicht

@Ärisch Das Internet in Hotels, KH uä. it eingeschränkt. Es reicht zum Surfen, aber nicht zum Streamen. Tablet oder smartphone mit entsprechenden Datenmengen ist das, was funktioniert. Oder ein mobiler Router (klappt nicht immer). Hast du schon mal gefragt, wie es andere machen oder was wo möglich ist?

Alles Gute ☀️

Ärisch
Special Effects
Posts: 7
Post 11 von 14
394 Ansichten

Betreff: Sky go geht nicht

Schade. Denn DAZN und Amazon Prime liefern Bilder. Eingeschränkte Qualität, aber Bilder.

miika
Regie
Posts: 23,060
Post 12 von 14
391 Ansichten

Betreff: Sky go geht nicht

In manchen KH muss man tageweise gegen Gebühr freischalten lassen.

Ärisch
Special Effects
Posts: 7
Post 13 von 14
386 Ansichten

Betreff: Sky go geht nicht

Wird hier nicht angeboten. Da aber alles andere inkl. Beiträge aus der Mediathek funktionieren, denke ich brauchts das auch nicht.

digo
Regie
Posts: 4,435
Post 14 von 14
323 Ansichten

Betreff: Sky go geht nicht

@Ärisch 

@miika hat es genau erklärt!

In der Regel brauchst du es!

Es hat nichts mit ANDEREN zu tun.

Antworten