19.09.2019 15:41
20.09.2019 14:13
Hallo,
Ich versuche nun schon seit 2 Tagen sky go auf meinem Laptop zu installieren. Allerdings komme ich nicht über den blauen Startbildschirm raus, dann schließt sich das Programm.
Ich habe natürlich schon die ganzen Vorschläge die hier und in der Hilfe sind durchprobiert. Da ich nicht einmal einen Fehlercode angezeigt bekomme, kann ich auch nicht sagen, ob und welcher Fehler es ist.
In meiner Geräteliste ist noch für 3 Geräte Platz, also kann es auch nicht daran liegen. Auf meinem Smartphone funktioniert die SkyGo App einwandfrei.
Bin nun etwas ratlos, vielleicht hat jemand noch eine Idee oder Tip was ich machen könnte.
mfg
Chris
20.09.2019 18:41
24.09.2019 20:17
24.09.2019 20:52 - Zuletzt bearbeitet: 24.09.2019 20:53
@BenjaminM schrieb:
Hallo @ChrisB,
bitte deinstalliere die Sky Go App einmal und halte Dich dabei an die folgende Anleitung: http://bit.ly/2KosKCZ
Installiere die Sky Go App im Anschluss erneut.
Viele Grüße,
Benni
@BenjaminM Hallo Benjamin, die komplette Anweisung, einschl. dein Vorschlag, steht im LINK von mir.
siehe unter deinem Beitrag siehe 18.9 und 21.9
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-App-Win-10-bleibt-schwarz/m-p/287905#M9627
Von Usern kann man erwarten sich dann nochmals zu melden (4 Tage), oder Vollzug berichten. Leider nicht immer.
Eine Wiederholung der Anweisung bringt dagegen weniger? Frag doch einfach ob es funktioniert hat?
Hast du die Punkte unter dem Link gelesen? Ergänzungen? Wäre schön...
24.09.2019 21:46
@digo schrieb:
@BenjaminM schrieb:
Hallo @ChrisB,
bitte deinstalliere die Sky Go App einmal und halte Dich dabei an die folgende Anleitung: http://bit.ly/2KosKCZ
Installiere die Sky Go App im Anschluss erneut.
Viele Grüße,
Benni@BenjaminM Hallo Benjamin, die komplette Anweisung, einschl. dein Vorschlag, steht im LINK von mir.
siehe unter deinem Beitrag siehe 18.9 und 21.9
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-App-Win-10-bleibt-schwarz/m-p/287905#M9627
Von Usern kann man erwarten sich dann nochmals zu melden (4 Tage), oder Vollzug berichten. Leider nicht immer.
Eine Wiederholung der Anweisung bringt dagegen weniger? Frag doch einfach ob es funktioniert hat?
Hast du die Punkte unter dem Link gelesen? Ergänzungen? Wäre schön...
Wie ich schon geschrieben habe, ich habe alles hier im Forum geschriebene ausprobiert. Und das Verfahren nach dem gepolsterten Link habe ich so ungefähr 20 mal probiert. Ohne Erfolg.
Im Endeffekt ist meine Antwort genauso schnell wie die eines Moderators.
Aber auch für dich die Antwort
KEIN Erfolg.
Vielleicht ist im Moment einfach keine Zeit oder Lust sich mit der Skygo App zu befassen.
24.09.2019 21:59 - Zuletzt bearbeitet: 24.09.2019 22:08
Mit meinem Link findest du den Zugang zu www.inoffsky.de . Ich selbst gehe an 4217 auch nicht heran, da vermutlich reiner SKY Fehler ohne Hilfsmöglichkeit, wie andere leider auch...
Sonst gern! Lese mal im Link.. Sorry
Aber fragen ist immer gut 😊
Ach du hast ja nicht mal einen Fehlercode..
Dann mach..
Lasse mal deinen Computer über Nacht so an. Dann belommst du eventuell einen Fehlercode..
Du hast alles gemacht? Kenne dein System nicht. Win 10 geupdatet mit Patchday? siehe Link
Aus dem Ordner gestartet? Neuen Benutzer probeweise?
Laptop was ? Extra Grafik mit eigenem Speicher oder nur über System benutzt..
Auslastungswerte?
24.09.2019 22:20
Es kommt vor das SKy Go auf Win Updates nicht vorbereitet Ist.
Wiederherstellungspunkt benutzen nach Win Update wird zu spät sein. Hast du einen Punkt?
06.10.2019 19:57
Ich habe das idente Problem.
Kundenservice meint die Fachabteilung meldet sich, leider enttäuschend kein Rückruf!!!
18.09.2020 10:14
Hallo,
meine Sky go app funktioniert seit einiger zeit nicht mehr auf meinem Iphone 6 nach dem update von ios. Bitte um hilfe.
28.09.2020 08:15
28.09.2020 19:09
Hallo,
ja problem besteht weiterhin.
keine fehlermeldung.
direkter absturz nach öffnen
28.09.2020 19:25
Ich kann seit dem Champions League Finale keine Liveübertragungen mehr sehen.
Die App läd sich tot und dann hängt sie sich auf.
09.10.2020 17:02
09.10.2020 17:27
@BenjaminM schrieb:
Hallo @Ankrugon und @privatejoker,
falls das Problem weiterhin besteht, installiert die Sky Go App bitte zunächst einmal neu. Falls das nicht hilft, sendet mir eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Geht dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
Hast Post.
09.10.2020 17:44
hallo,
habe ihnen die daten mitgeteilt.
mfg
24.03.2023 21:05
Sky go app funktioniert nicht mehr nach Einrichtung auf neuem iPad und iPhone. Bei Senderauswahl wird Fehlercode 38340 angezeigt.
24.03.2023 21:53 - Zuletzt bearbeitet: 24.03.2023 22:00
https://www.sky.de/hilfe/s/article/hinweis-38340-38640-PFE-4217-sky-go
Eigentlich SKY intern!
Du bist in einem alten Thread! 2020
Betriebssystem aktuell? Meist erst auf neuen Geräten nachladen. Updates
Sonst mal löschen und neu!
Oder die Beta..
https://www.sky.de/hilfe/s/article/sky-go-beta-apps
Du bist bist bei SKY , mit den neuen Geräten, nicht richtig registriert?
Wie oft SKY Go hast du?
24.03.2023 22:42
Das Problem mit Fehlercode 38340 besteht mittlerweile 3 Tage und konnte auch nicht durch die Betaversion gelöst werden
25.03.2023 09:57
Hallo @Bakerblau,
eine allgemeine Störung ist es definitiv nicht. Hast du schon Folgendes gemacht?
1. Sky Go-App neu starten und schauen, ob es dann geht.
2. Gerät neu starten (per Kaltstart) und schauen, ob es dann geht.
3. Netzwerkverbindung prüfen (über z.B. wieistmeineip.de) -> Ist eine Verbindung vorhanden und ausreichend verfügbar?
4. Router neu starten und schauen, ob es dann geht.
5. Sky Go-App deinstallieren, Gerät neu starten (per Kaltstart), Sky Go neu installieren und schauen, ob es dann geht.
Wenn nicht, mache das bitte in dieser Reihenfolge.
Hilft auch das nicht, nenne mir für eine nähere Prüfung mal bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny