Antworten

Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Antworten
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 101 von 135
3.795 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Hallo @steffiw, @cluue und @Herbert10,

damit ich Euch bei Eurem Anliegen behilflich sein kann, schickt mir eine Privatnachricht mit Angabe Eurer Kundennummer.

Und so geht das: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Gruß, Judith
ChrisB
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 102 von 135
3.751 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Hallo,

 

Ich versuche nun schon seit 2 Tagen sky go auf meinem Laptop zu installieren. Allerdings komme ich nicht über den blauen  Startbildschirm raus, dann schließt sich das Programm. 

Ich habe natürlich schon die ganzen Vorschläge die hier und in der Hilfe sind durchprobiert. Da ich nicht einmal einen Fehlercode angezeigt bekomme, kann ich auch nicht sagen, ob und welcher Fehler es ist. 

In meiner Geräteliste ist noch für 3 Geräte Platz, also kann es auch nicht daran liegen. Auf meinem Smartphone funktioniert die SkyGo App einwandfrei.

Bin nun etwas ratlos, vielleicht hat jemand noch eine Idee oder Tip was ich machen könnte.

 

mfg

Chris

 

digo
Regie
Posts: 10,121
Post 103 von 135
3.731 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 104 von 135
3.667 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Hallo @ChrisB,

bitte deinstalliere die Sky Go App einmal und halte Dich dabei an die folgende Anleitung: http://bit.ly/2KosKCZ
Installiere die Sky Go App im Anschluss erneut.

Viele Grüße,
Benni
digo
Regie
Posts: 10,121
Post 105 von 135
3.654 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update


@BenjaminM  schrieb:
Hallo @ChrisB,

bitte deinstalliere die Sky Go App einmal und halte Dich dabei an die folgende Anleitung: http://bit.ly/2KosKCZ
Installiere die Sky Go App im Anschluss erneut.

Viele Grüße,
Benni

@BenjaminM Hallo Benjamin, die komplette Anweisung, einschl. dein Vorschlag, steht im LINK von mir.

siehe unter deinem Beitrag siehe 18.9 und 21.9

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-App-Win-10-bleibt-schwarz/m-p/287905#M9627

Von Usern kann man erwarten sich dann nochmals zu melden (4 Tage), oder Vollzug berichten. Leider nicht immer.

Eine Wiederholung der Anweisung bringt dagegen weniger? Frag doch einfach ob es funktioniert hat? 

Hast du die Punkte unter dem Link gelesen? Ergänzungen? Wäre schön... 

ChrisB
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 106 von 135
3.633 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update


@digo  schrieb:

@BenjaminM  schrieb:
Hallo @ChrisB,

bitte deinstalliere die Sky Go App einmal und halte Dich dabei an die folgende Anleitung: http://bit.ly/2KosKCZ
Installiere die Sky Go App im Anschluss erneut.

Viele Grüße,
Benni

@BenjaminM Hallo Benjamin, die komplette Anweisung, einschl. dein Vorschlag, steht im LINK von mir.

siehe unter deinem Beitrag siehe 18.9 und 21.9

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-App-Win-10-bleibt-schwarz/m-p/287905#M9627

Von Usern kann man erwarten sich dann nochmals zu melden (4 Tage), oder Vollzug berichten. Leider nicht immer.

Eine Wiederholung der Anweisung bringt dagegen weniger? Frag doch einfach ob es funktioniert hat? 

Hast du die Punkte unter dem Link gelesen? Ergänzungen? Wäre schön... 


@BenjaminM

Wie ich schon geschrieben habe, ich habe alles hier im Forum geschriebene ausprobiert. Und das Verfahren nach dem gepolsterten Link habe ich so ungefähr 20 mal probiert. Ohne Erfolg.

 

@digo

Im Endeffekt ist meine Antwort genauso schnell wie die eines Moderators.

Aber auch für dich die Antwort 

KEIN Erfolg.

Vielleicht ist im Moment einfach keine Zeit oder Lust sich mit der Skygo App zu befassen. 

 

digo
Regie
Posts: 10,121
Post 107 von 135
3.627 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Mit meinem Link findest du den Zugang zu www.inoffsky.de . Ich selbst gehe an 4217 auch nicht heran, da vermutlich reiner SKY Fehler ohne Hilfsmöglichkeit, wie andere leider auch...

Sonst gern! Lese mal im Link.. Sorry

Aber fragen ist immer gut 😊 

Ach du hast ja nicht mal einen Fehlercode..

Dann mach..

Lasse mal deinen Computer über Nacht so an. Dann belommst du eventuell einen Fehlercode..

Du hast alles gemacht? Kenne dein System nicht. Win 10 geupdatet mit Patchday? siehe Link

Aus dem Ordner gestartet? Neuen Benutzer probeweise?

Laptop was ? Extra Grafik mit eigenem Speicher oder nur über System benutzt..

Auslastungswerte?

digo
Regie
Posts: 10,121
Post 108 von 135
3.618 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Es kommt vor das SKy Go auf Win Updates nicht vorbereitet Ist.

Wiederherstellungspunkt benutzen nach Win Update wird zu spät sein. Hast du einen Punkt?

warenits
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 109 von 135
3.478 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Ich habe das idente Problem.

Kundenservice meint die Fachabteilung meldet sich, leider enttäuschend kein Rückruf!!!

Ankrugon
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 110 von 135
2.909 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Hallo,

meine Sky go app funktioniert seit einiger zeit nicht mehr auf meinem Iphone 6 nach dem update von ios. Bitte um hilfe.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 111 von 135
2.860 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Hey Ankrugon,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Besteht das Problem noch immer? Was genau funktioniert nicht? Wird dir eine Fehlermeldung vorgeblendet?

Gruß, Jule
Ankrugon
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 112 von 135
2.851 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Hallo,

ja problem besteht weiterhin.

keine fehlermeldung.

direkter absturz nach öffnen

privatejoker
Kostümbildner
Posts: 242
Post 113 von 135
2.848 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Ich kann seit dem Champions League Finale keine Liveübertragungen mehr sehen. 

Die App läd sich tot und dann hängt sie sich auf. 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 114 von 135
2.781 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Hallo @Ankrugon und @privatejoker,

falls das Problem weiterhin besteht, installiert die Sky Go App bitte zunächst einmal neu. Falls das nicht hilft, sendet mir eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Geht dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
privatejoker
Kostümbildner
Posts: 242
Post 115 von 135
2.777 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update


@BenjaminM  schrieb:
Hallo @Ankrugon und @privatejoker,

falls das Problem weiterhin besteht, installiert die Sky Go App bitte zunächst einmal neu. Falls das nicht hilft, sendet mir eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Geht dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

Hast Post.

Ankrugon
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 116 von 135
2.771 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

hallo,

habe ihnen die daten mitgeteilt.

mfg

Bakerblau
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 117 von 135
1.176 Ansichten

Fehlercode 38340

 Sky go app funktioniert nicht mehr nach Einrichtung auf neuem iPad und iPhone. Bei Senderauswahl wird Fehlercode 38340 angezeigt.

digo
Regie
Posts: 10,121
Post 118 von 135
1.167 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

https://www.sky.de/hilfe/s/article/hinweis-38340-38640-PFE-4217-sky-go

Eigentlich SKY intern!
Du bist in einem alten Thread! 2020

Betriebssystem aktuell? Meist erst auf neuen Geräten nachladen. Updates

Sonst mal löschen und neu!

Oder die Beta..

https://www.sky.de/hilfe/s/article/sky-go-beta-apps

Du bist bist bei SKY , mit den neuen Geräten, nicht richtig registriert?

Wie oft SKY Go hast du?

 

Bakerblau
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 119 von 135
1.138 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach Installation auf iPad Pro bzw. iPhone 14 pro

Das Problem mit Fehlercode 38340 besteht mittlerweile 3 Tage und konnte auch nicht durch die Betaversion gelöst werden

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 120 von 135
1.118 Ansichten

Re: Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach Installation auf iPad Pro bzw. iPhone 14 pro

Hallo @Bakerblau,

 

eine allgemeine Störung ist es definitiv nicht. Hast du schon Folgendes gemacht?

 

1. Sky Go-App neu starten und schauen, ob es dann geht.
2. Gerät neu starten (per Kaltstart) und schauen, ob es dann geht.
3. Netzwerkverbindung prüfen (über z.B. wieistmeineip.de) -> Ist eine Verbindung vorhanden und ausreichend verfügbar?
4. Router neu starten und schauen, ob es dann geht.
5. Sky Go-App deinstallieren, Gerät neu starten (per Kaltstart), Sky Go neu installieren und schauen, ob es dann geht.

 

Wenn nicht, mache das bitte in dieser Reihenfolge.

 

Hilft auch das nicht, nenne mir für eine nähere Prüfung mal bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

Antworten