Antworten

Sky Go Fehlermeldung Wiedergabe externes Display

Antworten
marcels
Tiertrainer
Posts: 12
Post 61 von 66
484 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go Fehlermeldung Wiedergabe externes Display

Sollten die technischen Voraussetzungen erfüllt sein, mach dir keine Sorgen.

Sky kümmert sich dann nicht um ein Update und verweist darauf, dass deine Android Version so extrem verändert worden ist... Blabla...

 

 

digo
Regie
Posts: 5,628
Post 62 von 66
479 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go Fehlermeldung Wiedergabe externes Display

@Hoppel01 

Es sind ja verschiedene Geräte mit der Anzeige.
Eventuell kanst du nur mal die Beta Sky Go versuchen,

Sonst immer wieder versuchen!

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/SKY-GO-Problem-Hilfe-Win-und-Beta-alle-Systeme-Stand-1122/m-p...

 

GrooveT
Special Effects
Posts: 10
Post 63 von 66
373 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlermeldung Wiedergabe externes Display

@christina ich habe dem WOW Support bereits vor Wochen eine Mail zukommen lassen, ich drucke dir diese hier nochmal ab (die App kommt ja auch aus eurem Haus und hat das selbe Problem wie eure Sky Go App).

Vorweg noch: mich betrifft das Problem nicht mehr, da ich vom Mi 11 Ultra auf ein Google Pixel 7 Pro gewechselt bin, ich möchte nur meine alte Community nicht im Stich lassen 😉

 

Hallo, diese Nachricht bitte an die App-Entwickler weiterleiten. Seit dem Update auf Android 12 ist ein abspielen der Streams in der Wow App mit dem Xiaomi Mi 11 Ultra nicht mehr möglich. Nach langer Problemeingrenzung mit der Sky IT (damals noch Sky Ticket) haben wir herausgefunden, dass das Rückseitendisplay fälschlicherweise als sekundäres Display erkannt wird. Somit greift die Casting Restriction und der Stream wird angehalten ("HDMI Streaming ist verboten etc."). Ich habe mir nun in den letzten Tagen mit einem befreundeten Entwickler aus den USA eure App angeguckt und dieser konnte mir einen Code-Schnipsel geben, mit dem eure App (simpel ausgedrückt) zukünftig erkennen kann, ob das Gerät ein Xiaomi Mi 11 Ultra mit Subscreen.apk ist (diese Systemapp ist für das Rückseitendisplay zuständig). Der Entwickler stellt euch netterweise den Code gratis zur Verfügung. Ich würde den Schnipsel dann per Mail o.ä. weiterleiten und kann auch gerne dann eine Testversion der Wow App von euch installieren um das Beheben des Fehlers zu bestätigen.

 

Den letzten Part mit dem testen der App kann ich natürlich nicht mehr übernehmen, aber da gibt es bestimmt passende User hier im Forum.

 

Grüße

marcels
Tiertrainer
Posts: 12
Post 64 von 66
349 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlermeldung Wiedergabe externes Display

Klingt doch erfolgversprechend, da aber Sky es nicht als sein Problem ansieht, sondern das es am veränderten Android liegt, wird sich hier wahrscheinlich keiner rühren.

 

Wäre halt zu einfach dann... 

mungo4711
Beleuchter
Posts: 86
Post 65 von 66
338 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlermeldung Wiedergabe externes Display

Ich schreibe hier mal ganz wertfrei:

Man stelle sich einmal vor, die WOW-Truppe, die ja einen "Ableger" von Sky hier in der "mache" hat, sollte auf jedes neue Android-Erlebnis reagieren und entsprechende Anpassungen vornehmen. Jeder, der selbst schon mal Quellcode gepflegt hat oder noch pflegt wird sich angesichts des Codejungels vor Freude selbst auf die Schulter hauen wollen, diesen Patch einzupflegen. Auch wenn ein liebenswürdiger Hobbyist diesen zur Verfügung gestellt haben mag. Klingt jetzt zu Pro-Sky? Sollte es aber wirklich nicht. Wo gibt es schon gut gepflegte und wohl dokumentierte Sourcen, die nur darauf warten, gepachet zu werden. Gerade der Android-Markt ist immer in Bewegung,  jede Firmware bringt Eigenheiten mit sich, die Neuigkeiten sollen die Käufer begeistern und sie zum Kauf bewegen.

Mal ehrlich, das ist kaum nachzupflegen aber wenn Sky das kann? Es gibt Produktlinien, die eingepflegt werden, die sind hoffentlich dokumentiert. Der Rest eben leider nicht. Sorry für die Käufer aber so ist es eben...

Hemo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 66 von 66
178 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlermeldung Wiedergabe externes Display

Hast du eine Lösung erhalten?

Ich habe auf Samsung Galaxy TAB S8 umgestellt und seitdem bekomme ich auch die selbe Fehlermeldung

Antworten