20.05.2024 14:36
Servus
Ich habe ein >Sky Sport Paket<> über Magenta Österreich und wollte, das in diesem Paket inkludierte Sky Go
nutzen. Mein Problem ist, dass ich aber KEINE Sky Kundennummer habe, da ich Sky Kunde via Magenta bin.
Frage> WO bekomme ich die Sky- Kundennummer ?
Bis Dato konnte mir niemand [ Sky + Magenta Österreich] eine Antwort geben, bzw. helfen.
Vielen Dank im Voraus, evtl.kann mir ja einer der netten Mods weiterhelfen.😎
Mein Paket!
Alle Spiele der ADMIRAL Bundesliga inkl. des wöchentlichen Top-Spiels live. UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Europa Conference League, DFB Pokal, Premier League, Formel 1, Tennis und Golf live und vieles exklusiv.
inklusive
Sky Go
Sky Bonuspaket - immer inklusive
zu jedem Sky Paket
Beantwortet Zur Antwort.
20.05.2024 14:51
Hallo @Crossmax,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
20.05.2024 14:51
Hallo @Crossmax,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
21.05.2024 15:29
Servus Axel
Herzlichen Dank für deine rasche und vor allem kompetente Hilfe, da könnten/ sollten sich so Einige ein Beispiel daran nehmen. 💪👍
Funktioniert alles wie es soll.
Lg. aus Wien, Erwin😉