Tiertrainer
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11 Nachrichten
Sky Go Fehlermeldung Wiedergabe externes Display
Hallo zusammen,
seit ein paar Wochen funktioniert die Sky Go App bei mir nicht mehr. Es erscheint immer die Fehlermeldung "Die Wiedergabe auf einem externen Display ist nicht erlaubt". Egal ob im Mobilfunknetz oder im WLAN.
Was ich schon versucht habe:
- Handy neu gestartet
- App neu installiert
- Alle Geräte im Sky Konto entfernt
- Alle Berechtigungen der App entzogen und wieder gegeben
- Stromsparmodi für die App geändert
Auf dem Handy meiner Frau (Pixel 5 mit Android 12) geht es.
Mein Smartphone: Mi 11 Ultra mit aktueller Xiaomi.Eu ROM Weekly, Android 12




anonymousUser
Tiertrainer
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11 Nachrichten
Kleines Update an alle, die nicht ohne Sky Go/Ticket leben können:
Mit dem neuen Pixel Experience Custom ROM funktionieren die Apps.
Infos dazu bei XDA oder Android Hilfe
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anonymousUser
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Ich habe das gleiche Problem, gibt es schon eine Lösung?
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Kubikossi
Tiertrainer
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10 Nachrichten
Was is denn hier nun Sache? Kommt Sky mit seiner katastrophal programmierten Sky Go App nun endlich mal in die Puschen? Ich hab auch ein Mi 11 Ultra, auch hier geht nach wie vor die Sky Go App nicht wegen der bekannten externes Display Fehlermeldung.
Also Sky ist echt ein Sauladen, das muss man mal so derbe sagen.
Das einzige, was Sky interessiert ist, das der Kunde möglilchst viel abdrückt und das immer pünktlich. Ansonsten interessiert der Kunde Sky einen Scheißdreck.
Sieht man auch am Sky IPTV Receiver. Das Teil ist genau solch ein Müll und miserabel programmiert. Interessiert auch niemanden, egal wie oft sich wieviele Leute beschweren.
Aber interessiert das jemanden bei Sky? Nein. Aber das war schon immer so... der Kunde ist immer der Depp.
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anonymousUser
Special Effects
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6 Nachrichten
Xiaomi sagt übrigens, dass es an der Sky App liegt.
wieso soll es auch an der Android Version liegen?
Alle Apps funktionieren Problemlos auf dem Handy, außer SkyGo und Sky Ticket/Wow.
Selbst bei diversen US Apps, die Stream weitergabe verbieten, funktioniert alles.
Ich finde es ein Armutszeugnis, dass Sky da nichtmal was an der Programmierung vornimmt.
Auch wenn die Kunden mit dem Problem eher gering sind, zahlen wir trotzdem eine Menge Geld.
Ich habe es damals ein Abo abgeschlossen, als noch alles funktioniert hat. Nun bei Android 12 konnte ich nicht einmal übers Handy schauen. Das Abo läuft aber noch Monate... find ich persönlich einfach richtig Sche****, wie hier umgegangen wird.
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marcels
Tiertrainer
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21 Nachrichten
Es ist so schön, es wird sich nicht drum gekümmert, nichtmal an die Abteilung weitergegeben. Kann mir keiner erzählen, dass das so schwer zu programmieren ist, aber gut, so lange das Geld von uns immer pünktlich da ist, wieso sollte man kundenfreundlich sein.
Aber immer schön Werbeanrufe wegen Netflix, Dazn oder dergleichen führen. Kümmert Euch bitte auch um die "kleinen" Dinge... Aber nö...
Werde dann wohl mal an irgendwelche Zeitschriften schreiben müssen und an Onlineportale um mediale Aufmerksamkeit draufzulenken.
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anonymousUser
Tiertrainer
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11 Nachrichten
@christina ich habe dem WOW Support bereits vor Wochen eine Mail zukommen lassen, ich drucke dir diese hier nochmal ab (die App kommt ja auch aus eurem Haus und hat das selbe Problem wie eure Sky Go App).
Vorweg noch: mich betrifft das Problem nicht mehr, da ich vom Mi 11 Ultra auf ein Google Pixel 7 Pro gewechselt bin, ich möchte nur meine alte Community nicht im Stich lassen 😉
Hallo, diese Nachricht bitte an die App-Entwickler weiterleiten. Seit dem Update auf Android 12 ist ein abspielen der Streams in der Wow App mit dem Xiaomi Mi 11 Ultra nicht mehr möglich. Nach langer Problemeingrenzung mit der Sky IT (damals noch Sky Ticket) haben wir herausgefunden, dass das Rückseitendisplay fälschlicherweise als sekundäres Display erkannt wird. Somit greift die Casting Restriction und der Stream wird angehalten ("HDMI Streaming ist verboten etc."). Ich habe mir nun in den letzten Tagen mit einem befreundeten Entwickler aus den USA eure App angeguckt und dieser konnte mir einen Code-Schnipsel geben, mit dem eure App (simpel ausgedrückt) zukünftig erkennen kann, ob das Gerät ein Xiaomi Mi 11 Ultra mit Subscreen.apk ist (diese Systemapp ist für das Rückseitendisplay zuständig). Der Entwickler stellt euch netterweise den Code gratis zur Verfügung. Ich würde den Schnipsel dann per Mail o.ä. weiterleiten und kann auch gerne dann eine Testversion der Wow App von euch installieren um das Beheben des Fehlers zu bestätigen.
Den letzten Part mit dem testen der App kann ich natürlich nicht mehr übernehmen, aber da gibt es bestimmt passende User hier im Forum.
Grüße
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anonymousUser
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hast du eine Lösung erhalten?
Ich habe auf Samsung Galaxy TAB S8 umgestellt und seitdem bekomme ich auch die selbe Fehlermeldung
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marcels
Tiertrainer
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21 Nachrichten
@christina
Wie wäre es denn, wenn ihr hier auf den Post eingehen würdet, der euch tatsächlich sogar den Code zur Verfügung stellt in dem ihr einfach die Probleme lösen könnt und viele User glücklich macht?
Wie kann man bitte so ignorant sein und darauf verweisen, dass es an der MIUI liegt? Es ist eine auf Android basierende Oberfläche und kein BETRIEBSSYSTEM.
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miika
Level 20
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33.6K Nachrichten
@marcelsDu kannst davon ausgehen, dass die Mods das schon lange weitergegeben haben. Es liegt dann wie so vieles in und an der Technikabteilung .......
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anonymousUser
Tiertrainer
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11 Nachrichten
Ich muss leider sagen, dass ich den Code Schnipsel nach dieser langen Zeit nicht mehr habe.
Sky hatte ja lang genug Zeit, darauf zu reagieren oder mit mir zu kommunizieren.
Leider kam bis heute keine Reaktion oder Antwort und auch der Entwickler bat mich dann, den Code wieder zu löschen, weil er die Code-Zeilen nicht gratis an ein Unternehmen geben möchte, das einen Feuchten auf seine User gibt (oder wie hier zumindest auf einen Teil davon).
Sorry guys 😞
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marcels
Tiertrainer
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21 Nachrichten
Ist ja nichts, was man nicht wieder besorgen könnte, sollte Sky wirklich was daran liegen, was ich stark bezweifle.
Kannst du mir ggf. eine PN schicken hier oder im anderen Forum. Ich hätte noch eine Idee, wie man ggf. Sky dazu bekommen könnte. Danke im Voraus.
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Flori680
Geräuschemacher
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3 Nachrichten
Ich bin jetzt seit über 1 Jahr Sky Kunde aber es konnte trotz mehrmaligen Anrufen mir niemand dabei helfen,
dass ich auf meinem Tab S8 SkyGo gucken kann.
Es kommt dann immer die Fehlermeldung: Die Wiedergabe auf einem Externen Gerät ist nicht erlaubt.
Am Handy S 20 Samsung funktioniert es.
Am Tab S8 nicht auch nicht Zuhause im WLAN.
Weder noch die nicht Sky Sender oder die freien Sender wie ARD oder ZDF.
Ich hoffe es kann geholfen werden und danke im voraus für die Unterstützung.
LG
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
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