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Sky Go-Fehler "226"

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digo
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Betreff: Sky Go-Fehler "226"


@Chiara0110  schrieb:

Es gab eine Mahnung auf der Sky Seite, die hab ich aber sofort beglichen! Trotzdem komm ich jz immer noch nicht rein 


Dann wird das der Grund sein!

Wann beglichen und auf welches SKY Konto?

Chiara0110
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Betreff: Sky Go-Fehler "226"

Vor ungefähr einer Stunde und auf meinem Sky Konto im Browser 

digo
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Betreff: Sky Go-Fehler "226"

Dann wirst du leider bis zu 5 Tagen warten müssen., bei Überweisung.

Oft schneller, oder ein Moderator schaut....

 

https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Bankverbindung/m-p/778508/highlight/true#M22650

Konten und Angaben stimmen?

 

Du meinst das hier genau?

"Unser Favorit - die Einmalzahlung: Der schnellste und einfachste Weg ist der Ausgleich des Saldos mit einer Einmalzahlung mit Kreditkarte oder PayPal im Bereich „Mein Sky“. Wenn dein Gerät bereits gesperrt ist, wird es innerhalb von 30 Minuten nach der Zahlung wieder freigeschaltet. "

30 Minuten kenne ich aus der Praxis eher nicht, aber steht ja da.

Aber nach Zahlung ist ja der Zahlungseingang, gebucht, bei SKY.

Das Problem!

 

Kreditkarte geht am schnellsten.

 

Zitat:

Gib bitte im Verwendungszweck nur deine Vertragsnummer an.

 

Für Deutschland gilt folgende Bankverbindung:

Empfänger:   Sky Deutschland GmbH & Co. KG

IBAN:    DE59 5121 0600 4223 6580 57

BIC:    BNPADEFFXXX

 

Für Österreich:

Empfänger:   Sky Österreich Fernsehen GmbH

IBAN:   AT46 1810 0101 3679 0400

BIC:    GEBAATWWXXX

 

Übrigens: Am schnellsten kann der offene Betrag per Einmalzahlung über unsere Website beglichen werden. Mehr dazu hier: https://www.sky.de/hilfe/abonnement/daten-und-einstellungen/informationen-zum-einzug-von-zahlungen-v...

 

 

MOD-EDIT/Ergänzung:  Kunden, die im neuen Kundenverwaltungssystem geführt werden, haben folgende Bankverbindung: 

 

Empfänger: Sky Deutschland

Bank: BNP Paribas

IBAN: DE37512106004223658065

BIC: BNPADEFFXXX

 

Also bitte unbedingt auf die Bankverbindung in der Zahlungserinnerung/Mahnung achten.

Sanny_G
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Betreff: Sky Go-Fehler "226"

Hi @Chiara0110,

 

wie @digo schon schrieb, kann es bei normalen Überweisungen bis zu 5 Banktage dauern. Voraussetzung ist dafür auch die korrekte Angabe des Verwendungszweckes. Nur über die Einmalzahlung, direkt über unsere Homepage per PayPal oder Kreditkarte, erfolgt die Freischaltung binnen 30 Minuten.

 

Wenn du also "normal", per Sofort-, Blitz- oder Echtzeit überwiesen hast, können wir nur um Geduld bitten.

 

VG, Sanny

 

PS: @digo: Ich habe in deinem Beitrag noch etwas ergänzt. 😉 
 

schütz
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Betreff: Sky Go-Fehler "226"

@Sanny_G 

Kann man irgendwie feststellen in welchem Kundenverwaltungssystem man sich befindet?

Sanny_G
Moderator
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Re: Betreff: Sky Go-Fehler "226"

@schütz: Nein, daher ja die Info, dass man auf die Bankverbindung in der Zahlungserinnerung/Mahnung achten muss. 

schütz
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Re: Betreff: Sky Go-Fehler "226"

@Sanny_G 

Schade.

Das bedeutet jedoch nur zusätzliche Arbeit für euch!😍😉

 

By the Way...

Welches Datum ist der Stichtag dafür?🤗

Drea1976
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Fehlercode 226

Hallo,

ich kann mich bei der SkyApp nicht mehr einloggen. Es kommt der Fehlercode 226. kann mir bitte jemand helfen? 

 

MOD-EDIT: Anliegen inklusive Antworten in diesen bereits bestehenden Thread verschoben.

miika
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Betreff: Fehlercode 226

Cornelia_N
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Re: Fehlercode 226

Hi @Drea1976,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104


Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.


Viele Grüße, Conny 

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