on 19.11.2024 15:33 - Zuletzt bearbeitet: 20.11.2024 14:11 by Sanny_G
@Chiara0110 schrieb:Es gab eine Mahnung auf der Sky Seite, die hab ich aber sofort beglichen! Trotzdem komm ich jz immer noch nicht rein
Dann wird das der Grund sein!
Wann beglichen und auf welches SKY Konto?
on 19.11.2024 15:35 - Zuletzt bearbeitet: 20.11.2024 14:11 by Sanny_G
Vor ungefähr einer Stunde und auf meinem Sky Konto im Browser
on 19.11.2024 15:39 - Zuletzt bearbeitet: 20.11.2024 14:17 by Sanny_G
Dann wirst du leider bis zu 5 Tagen warten müssen., bei Überweisung.
Oft schneller, oder ein Moderator schaut....
https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Bankverbindung/m-p/778508/highlight/true#M22650
Konten und Angaben stimmen?
Du meinst das hier genau?
"Unser Favorit - die Einmalzahlung: Der schnellste und einfachste Weg ist der Ausgleich des Saldos mit einer Einmalzahlung mit Kreditkarte oder PayPal im Bereich „Mein Sky“. Wenn dein Gerät bereits gesperrt ist, wird es innerhalb von 30 Minuten nach der Zahlung wieder freigeschaltet. "
30 Minuten kenne ich aus der Praxis eher nicht, aber steht ja da.
Aber nach Zahlung ist ja der Zahlungseingang, gebucht, bei SKY.
Das Problem!
Kreditkarte geht am schnellsten.
Zitat:
Gib bitte im Verwendungszweck nur deine Vertragsnummer an.
Für Deutschland gilt folgende Bankverbindung:
Empfänger: Sky Deutschland GmbH & Co. KG
IBAN: DE59 5121 0600 4223 6580 57
BIC: BNPADEFFXXX
Für Österreich:
Empfänger: Sky Österreich Fernsehen GmbH
IBAN: AT46 1810 0101 3679 0400
BIC: GEBAATWWXXX
Übrigens: Am schnellsten kann der offene Betrag per Einmalzahlung über unsere Website beglichen werden. Mehr dazu hier: https://www.sky.de/hilfe/abonnement/daten-und-einstellungen/informationen-zum-einzug-von-zahlungen-v...
MOD-EDIT/Ergänzung: Kunden, die im neuen Kundenverwaltungssystem geführt werden, haben folgende Bankverbindung:
Empfänger: Sky Deutschland
Bank: BNP Paribas
IBAN: DE37512106004223658065
BIC: BNPADEFFXXX
Also bitte unbedingt auf die Bankverbindung in der Zahlungserinnerung/Mahnung achten.
20.11.2024 14:17 - Zuletzt bearbeitet: 20.11.2024 14:18
Hi @Chiara0110,
wie @digo schon schrieb, kann es bei normalen Überweisungen bis zu 5 Banktage dauern. Voraussetzung ist dafür auch die korrekte Angabe des Verwendungszweckes. Nur über die Einmalzahlung, direkt über unsere Homepage per PayPal oder Kreditkarte, erfolgt die Freischaltung binnen 30 Minuten.
Wenn du also "normal", per Sofort-, Blitz- oder Echtzeit überwiesen hast, können wir nur um Geduld bitten.
VG, Sanny
PS: @digo: Ich habe in deinem Beitrag noch etwas ergänzt. 😉
20.11.2024 14:22 - Zuletzt bearbeitet: 20.11.2024 14:23
Kann man irgendwie feststellen in welchem Kundenverwaltungssystem man sich befindet?
20.11.2024 14:30
@schütz: Nein, daher ja die Info, dass man auf die Bankverbindung in der Zahlungserinnerung/Mahnung achten muss.
20.11.2024 14:41 - Zuletzt bearbeitet: 20.11.2024 14:44
Schade.
Das bedeutet jedoch nur zusätzliche Arbeit für euch!😍😉
By the Way...
Welches Datum ist der Stichtag dafür?🤗