Level 1

Level 1

 • 

1 Nachricht

19/02/2022 22:04

Sky Go-Fehler "226"

Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar, ich kann mich bei Sky Go nicht anmelden es kommt immer das ich einen Zahlungsverzug hätte, habe ich aber nicht habe sogar Guthaben von 60€.

Ich habe schon angerufen und die Dame meinte das es vielleicht die volle Geräteliste ist, Sie hat die Liste geleert und ich sollte es in 30 min nochmals probieren. Jedoch ist der gleiche Fehler immernoch.

Sky Team

 • 

10K Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo @anonymousUser,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 3 Jahren

Guten Tag, 

Ich habe das gleiche Problem. 

Wenn ich über die Website gehe und einen Chat starten will, kann ich mich auch nicht einloggen. 

Dort wird gesagt, dass mein Account nicht aktiv wäre. 

Am Wochenende ging es da noch. 

Liebe Grüße 

Level 17

 • 

4.6K Nachrichten

Hey @anonymousUser,

 

bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

5 Nachrichten

vor 2 Jahren

Moin,

ich habe ein Problem bei SkyGo.

Ich kann mich nicht einloggen - es erscheint die Problemmeldung Code 226.

Kann mir jemand helfen?

 

MOD-EDIT: Thread verschoben

Level 19

 • 

8.8K Nachrichten

@Cronox-VEin Mod wird schauen, hab in alten Beitrag gelesen der Code kommt bei Zahlungsrückstand? 😉

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

5 Nachrichten

vor 2 Jahren

Zahlungsrückstand ist in meinem Konto nicht ersichtlich.

 

Level 19

 • 

8.8K Nachrichten

Gut da muss ja irgendwas nicht stimmen, Box kommt nicht Sky Go funktioniert nicht, kann nur ein Mod schauen😉

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @Cronox-V,

 

bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

vor 1 Jahr

Hallo ich hab seit vorgestern das problem das die sky go app andauernd sagt code 226 hab passwort geändert aber brachte nichts ein mann von der Hotline meinte er könne es freischalten aber funktioniert immer noch nicht villeicht kann mir jemand von euch helfen 

 

Danke im vorraus LG Dominik

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Level 3

 • 

184 Nachrichten

Hallo @Dominik16 

wenn man hier im Forum nach diesem Code sucht kommen einige Beiträge wo dieser Fehler im Zusammenhang mit einem Zahlungsverzug steht - trifft das bei Dir eventuell auch zu?

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Ja wurde am dienstag überwiesen bei sky steht auch ein Guthaben 

Sky Team

 • 

10K Nachrichten

Hallo @Dominik16,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 1 Jahr

Ich habe auf der sky go App auch den Fehlercode und bei meinem IP Vertrag steht ich sei im Zahlungsverzug, der Herr von der Hotline konnte keinen Zahlungsverzug feststellen auf meinen Kontoauszügen ist sky immer pünktlich abgegangen kann mir jemand helfen ? 

Level 17

 • 

4.5K Nachrichten

Hallo @Tr26_official, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 1 Jahr

Hallo, ich war mit der Zahlung im Verzug und seit dem 27.06.2024 ist das Geld verbucht worden aber bis heute geht kein Sky go, Sky IPTV Box und Netflix geht auch nicht. 

Code226 - Es ist leider ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere im Online Kundencenter um das Problem zu lösen

Wo liegt da das Problem sowas schneller wieder zu entsperren.

 

 

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @Marcel14,

 

für eine nähere Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny

 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

3 Nachrichten

vor 10 Monaten

Ich kann mich nicht in meiner Sky Go App einloggen - mir wird der Fehlercode 226 angezeigt 

 

MOD-EDIT: Beitrag + Kommentare verschoben. 

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 4 Monaten

Hallo,

ich kann mich bei der SkyApp nicht mehr einloggen. Es kommt der Fehlercode 226. kann mir bitte jemand helfen? 

 

MOD-EDIT: Anliegen inklusive Antworten in diesen bereits bestehenden Thread verschoben.

Sky Team

 • 

4.8K Nachrichten

Hi @Drea1976,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104


Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.


Viele Grüße, Conny 

(Bearbeitet)