
Level 1
•
1 Nachricht
Sky Go-Fehler "226"
Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar, ich kann mich bei Sky Go nicht anmelden es kommt immer das ich einen Zahlungsverzug hätte, habe ich aber nicht habe sogar Guthaben von 60€.
Ich habe schon angerufen und die Dame meinte das es vielleicht die volle Geräteliste ist, Sie hat die Liste geleert und ich sollte es in 30 min nochmals probieren. Jedoch ist der gleiche Fehler immernoch.
axels
Sky Team
•
10K Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo @anonymousUser,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
(Bearbeitet)
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 3 Jahren
Guten Tag,
Ich habe das gleiche Problem.
Wenn ich über die Website gehe und einen Chat starten will, kann ich mich auch nicht einloggen.
Dort wird gesagt, dass mein Account nicht aktiv wäre.
Am Wochenende ging es da noch.
Liebe Grüße
1
0
Cronox-V
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
vor 2 Jahren
Moin,
ich habe ein Problem bei SkyGo.
Ich kann mich nicht einloggen - es erscheint die Problemmeldung Code 226.
Kann mir jemand helfen?
MOD-EDIT: Thread verschoben
1
0
Cronox-V
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
vor 2 Jahren
Zahlungsrückstand ist in meinem Konto nicht ersichtlich.
2
0
Dominik16
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo ich hab seit vorgestern das problem das die sky go app andauernd sagt code 226 hab passwort geändert aber brachte nichts ein mann von der Hotline meinte er könne es freischalten aber funktioniert immer noch nicht villeicht kann mir jemand von euch helfen
Danke im vorraus LG Dominik
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
3
0
Tr26_official
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 1 Jahr
Ich habe auf der sky go App auch den Fehlercode und bei meinem IP Vertrag steht ich sei im Zahlungsverzug, der Herr von der Hotline konnte keinen Zahlungsverzug feststellen auf meinen Kontoauszügen ist sky immer pünktlich abgegangen kann mir jemand helfen ?
1
0
Marcel14
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 1 Jahr
Hallo, ich war mit der Zahlung im Verzug und seit dem 27.06.2024 ist das Geld verbucht worden aber bis heute geht kein Sky go, Sky IPTV Box und Netflix geht auch nicht.
Code226 - Es ist leider ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere im Online Kundencenter um das Problem zu lösen
Wo liegt da das Problem sowas schneller wieder zu entsperren.
1
0
Chiara0110
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 10 Monaten
Ich kann mich nicht in meiner Sky Go App einloggen - mir wird der Fehlercode 226 angezeigt
MOD-EDIT: Beitrag + Kommentare verschoben.
9
0
Drea1976
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Monaten
Hallo,
ich kann mich bei der SkyApp nicht mehr einloggen. Es kommt der Fehlercode 226. kann mir bitte jemand helfen?
MOD-EDIT: Anliegen inklusive Antworten in diesen bereits bestehenden Thread verschoben.
2
0