Hallo!
Wie schon mal vor knapp einem Jahr, habe ich wieder die folgenden Probleme über Sky Go:
Beim Versuch, Aufnahmen des Sky Q Receivers über mein Tablet zu schauen, erhalte ich abwechselnd mehrere Fehlermeldungen:
"Problem beim Abspielen dieses Inhalts, bitte versuchen Sie es erneut. Fehler [2004]."
oder
"Dein Gerät wird gerade noch registriert. Versuche es bitte in ein paar Minuten erneut. Wenn das Problem weiterhin besteht, trenne bitte deinen Sky Q Receiver vom Strom und starte ihn neu."
Der grüne Balken wird beim Starten von Sky Go am Tablet aber angezeigt. Q Receiver wird also im Netzwerk über die Sky Go App erkannt.
Was ich versucht habe:
- Trennen des Sky Q vom Strom (mehrmals)
- Zurücksetzen / Löschen der Geräteliste von Sky Go im Kundencenter
- Neuinstallation des Tablets (Samsung Galaxy Tab S6 Lite 2022
- Reset des Sky Q Receivers
Software-Version Sky Q Humax ESd 160s/VE von 2023 mit seitlichem Einschub für Smartcard und HDD:
Q270.000.10.09L(5u193ht)
Hardware-Version: 6763A5
UI-Version: 27.772.273.02
App-Version von Sky Go:
24.3.1.1
Android Tablet:
Samsung Galaxy Tab S6 Lite 2022 mit Android 14
One UI-Version 6.1 mit Android 14 als Basis (offizielle Firmware, kein Root)
An der vor einigen Wochen (Dezemer 2023) getauschten Festplatte kann das Problem eigentlich nicht liegen. Denn es hat bis hierhin auch mit der Austauschplatte immer funktioniert.
Auch die Seriennummern in der Geräteliste (Receiver, Festplatte) stimmen mit meinen Geräten mein überein.
Hat noch jemand das Problem?
Danke für eure Hilfe!
🙂
MOD-Edit: siehe https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Ihr-Geraet-wird-grade-noch-registriert/m-p/840860#M36766