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3 Nachrichten

Ihr Gerät wird grade noch registriert

Hallo,

 

Ich kann alles in der SKY GO App machen nur keine Aufnahmen abspielen. 

Fehlermeldung: Ihr Gerät wird grade noch registriert. Handy und Receiver sind im selben WLAN. Bis vor kurzem ging noch alles.

 

Ich wäre dankbar wenn mir jemand helfen kann.

Danke

 

MfG 

Special Effects

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4 Nachrichten

So, kleines Feedback: Die Moderatorin hat im Hintergrund irgendwas gemacht und ich habe die Einstellungen des Receivers zurückgesetzt.  Nun geht es. 

Geräuschemacher

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8 Nachrichten

Ich habe vor ein paar Wochen einen neuen Receiver bekommen, da der alte bei UHD Inhalten immer abgestürzt ist.


Jetzt habe ich das Problem, dass ich an meinen beiden mobilen Geräten (iPhone und ipad) die im Betreff genannte Fehlermeldung bekomme, wenn ich Aufnahmen vom Receiver abspielen möchte.

 

Receiver war schon vom Strom, Geräte aus "meine Geräte" im sky Account habe ich gelöscht und auch sky Go schon gelöscht und neu installiert.

 

was muss ich tun?

 

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @sebbo85

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

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17.7K Nachrichten

Der receiver befindet sich nicht im eco Plus Modus und Apps sind nicht in Betrieb.

Die Aufnahmen kannst du dir auf dem receiver ansehen.

Es sind alte Aufnahmen, vor dem Tausch, oder neue Aufnahmen?

Genau im gleichen Netz wie der Q bist du. Kein Gastzugang für das Phone.

Q ist im LAN vorzugsweise.

 

Nochmals App SKY Go löschen, beide Geräte, nicht im Speicher behalten.

Nochmals Geräte löschen auf "Mein SKY".

SKY Q Receiver nur Einstellungen zurücksetzen.

SKY GO auf dem iPhone neu installieren.

Mit SKY Q Receiver verbinden auf An geschaltet. Eh Standard.

Test mit neuen Aufnahmen auf der Festplatte ausführen.

 

iPhone hat welches Betriebssystem/ Version? 18.2 richtig?

Vorher Updaten!

 

Sind die alten Aufnahmen wichtig?

Sonst die Festplatte vor Einstellungsrückstellung formatieren.

 

Mehr geht nicht!

 

Mehrere App Fehler sind durch User nicht zu beeinflussen.

Die Beta von SKY Go wird kaum helfen.

 

Ergebnisse?

 

Sonst noch Einstellungsüberprüfung Moderator.

Die Festplatte ist mit dem Receiver richtig eingetragen.

 

 

 

Geräuschemacher

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8 Nachrichten

kein Eco Modus und keine Apps.

 Was meinst du mit Modus?

es handelte sich um einen Kompletttausch, sind daher neue Aufnahmen.

Q im LAN, Geräte im selben Netz.

gelöscht hatte ich schon, mache ich aber morgen alles nochmal wie von dir beschrieben.

 

Level 20

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17.7K Nachrichten

" Was meinst du mit Modus?"

Art und Weise, mehr nicht.

Egal, schreib @Nadine  unbedingt auch.

Nicht das die Hardware falsch eingetragen ist.

Hardwarenummern kontrolliert unter "Mein SKY".? Q und Festplatte

Macht der Moderator auch.

 

Alles neu, ok. Dann eher deine Daten?

 

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Special Effects

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4 Nachrichten

Tja, was soll ich sagen. Bei mir hat alles geklappt und jetzt habe ich vorgestern einen neuen Router bekommen. Seit dem bekomme ich wieder die Fehlermeldung, dass mein Gerät gerade registriert wird.

 

ich habe die App auf dem iPad schon abgemeldet und gelöscht, den Receiver mit 001 zurückgesetzt und lange genug gewartet. Aber ohne Erfolg. Noch jemand eine Idee?

Level 20

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17.7K Nachrichten

Der SKY Server hat den neuen Router erkannt.

Es ist für SKY zuerst mal eine neue IP. 
Eventuell wird das Heimnetzwerk nicht erkannt?

Ist aber Voraussetzung für die Kopplung.

 

Also alles vom Strom und neu aufbauen und Rücksetzung.

 

Du kannst den Moderator nochmals anschreiben.

Special Effects

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4 Nachrichten

Leider habe ich bisher von der Moderatorin keine Antwort bekommen und sonst hat sich leider auch niemand gemeldet. Ist vermutlich nach den ganzen Feiertagen viel los. 

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hey Holli1985,
 

ich schaue mir das gern einmal an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

VG, Jule

Level 4

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3.5K Nachrichten

Hallo @Juliane und @Nadine ,

 

neben dem Sky Go Fehler [2004], von dem ich hier geschrieben habe, der beim Abspielen von Aufnahmen bei Sky Go auf dem Tablet erscheint:

 

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Ihr-Geraet-wird-grade-noch-registriert/td-p/534163

 

bekomme ich auch den Fehler, dass mein Gerät noch registriert werden muss.

 

Vielleicht kann sich das jemand mal anschauen.

Dieser und der andere Thread können ggf. auch zusammengeführt werden.

 

 

(Bearbeitet)

Special Effects

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4 Nachrichten

Hallo,

 

jetzt bin ich auch von diesem Fehler betroffen.

Interessanterweise kann mein iPhone (iOS 18.3) die Aufnahmen vom Receiver problemlos abspielen, 2 iPad (iOS 18.3 und iOS 17.7.4) aus der Familie leider nicht. Dort kommt bei beiden diese Fehlermeldung mit der Geräteregistrierung, Aufnahmen programmieren und Streams aus der App abspielen klappt einwandfrei.

Box wurde schon mehrfach stromlos gemacht, brachte natürlich keine Abhilfe.

SkyGo App wurde deinstalliert, iPad neugestartet, SkyGo App wieder installiert - keine Abhilfe.

Router wurde neugestartet - keine Abhilfe.

 

Gibt es dafür schon eine Lösung oder kann man die Aufnahmen nur noch am TV direkt über die Box anschauen?

 

Vielen Dank und schönen Abend.

Sebastian

Level 20

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17.7K Nachrichten

Sorry, du schreibst Box?

Du nutzt den Q Receiver, sicher.

Mit 18.3 sollte jetzt alles gehen.

Info SKY!

Bei mir ja, aber auch schon vorher.

 

Die Geräte hast du selbst mal gelöscht, in "Mein SKY"

Mach, alle raus.

Dann das neue iPad 18.3 zuerst, auch nur über den Provider, (wenn SIM vorhanden oder Hotspot) SKY Go löschen, Receiver Einstellungen zurück, und da SKY GO neu.

Dann WLAN zuschalten.

Dann erst weiter.

 

Special Effects

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4 Nachrichten

Ja, Box = Sky-Q Receiver

 

Es scheint keinen Unterschied zu machen, welche iOS Version installiert ist.

iPad mit iOS 18.3 -> Fehlermeldung, kein Abspielen der Aufnahmen 

iPad mit iOS 17.7.4 -> Fehlermeldung, kein Abspielen der Aufnahmen

iPhone mit iOS 18.3 -> alles funktioniert 

 

Was mir noch einfällt...das iPhone hat schon "ewig" die SkyGo App drauf und die wurde/ wird regelmässig genutzt.

Das iPad mit 17.7.4 hat die App auch schon "ewig" drauf, dort wurde sie die letzten Wochen definitiv nicht genutzt.

Das iPad mit 18.3 hat die App erst ein paar Wochen drauf und sollte gestern zum ersten Mal genutzt werden.

 

Auch noch interessant, auf sky.de im Bereich "Geräteliste" sind nur das iPhone (zuletzt verwendet vor 6 Monaten) und ein iPad (zuletzt verwendet heute Abend) zu sehen. Das bzw. ein zweites iPad taucht dort gar nicht auf.

Sehr seltsam.

Level 20

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17.7K Nachrichten

SKY Go zieht das Update bei jedem Start.

Hier geht es nicht, da Reste bei der Deinstallation vorhanden sind,

Mehr als komplett löschen geht ja nicht, also

nicht im Speicher behalten,  wenn angeboten.

Mach mal so wie in der Reihenfolge von mir angebeben,

 

Da bei mir alles läuft kann ich nicht direkt testen.

18.3 Info kam von SKY

 

Anzahl der gleichzeitigen Streams bei SKY Go, oder gar Multiscreen?

Sollte aber eh gehen.

 

Bei der Anmeldung den Receiver nur normal linear laufen lassen.

 



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Habe es nach der Empfehlung von @digo versucht, leider keine Verbesserung. Schade, dann müssen wir halt auf anderem Wege aufnehmen. 😩

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4.5K Nachrichten

Hallo @Anno78, ich möchte mir dein Abonnement einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

Gruß, Ronald

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Hallo, 

ich habe den Fehler auch auf meinem Handy. Am Receiver selbst geht es. 

Zurücksetzen des Receivers (kein Werkszustand!) und jegliche Deinstallationen der App haben nicht geholfen. 

 

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17.7K Nachrichten

@Sone123 

Du bist Neukunde?

Ach nein, du hast wegen Umzug getauscht.

Dann halte ich mich raus.

Sind einige SKY Systemprobleme vorhanden.

 

Meldet sich der Moderator.

 

Sonst:

Welches Gerät verwendest du genau für SKY GO und welches Betriebssystem ist da drauf.

Zur Kontrolle!

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3.5K Nachrichten

Falls noch nicht probiert. Setz mal über das Menü die Einstellungrn zurück.

Gehe dazu auf dem Sky Q-Receiver auf "Mein Sky Q", dann auf "Einstellungen" (nicht anklicken, nur drauf gehen)

Drücke schnell hintereinander auf dem Reiter "Einstellungen" die Tasten "001" und "OK" oder die Taste mit dem Punkt beim Steuerkreuz.

Es erscheint am oberen Bildschirmrand die Info "Die versteckten Einstellungen solltest du nur ändern, wenn wir dich darum bitten".

Dann gehst du auf den Reiter "Zurücksetzen" und dann im nächsten Menü auf "Einstellungen zurücksetzen".

 

Nur die Einstellungen Zurücksetzen, also nicht Werkseinstellungen.

Das hatte vor einiger Zeit bei mir das Problem behoben.

 

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4 Nachrichten

@borussiabvb2020 das hat leider nichts gebracht. Auch nicht Strom abstellen.

 

Am Handy @digo habe ich ein S23 mit der aktuellsten Version von SkyGo und Android 14.

 

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Hallo borussiabvb2020,

 

bleiben bei dieser Art des Zurücksetzen die Aufnahmen erhalten oder werden die auch gelöscht?

 

Die Empfehlung von sky ist ja, die Box auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Dabei werden natürlich auch die Aufnahmen gelöscht, was nun überhaupt nicht im Sinne der Anwender ist.

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4.5K Nachrichten

Hallo @Sone123, ich möchte mir dein Abonnement einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

VG, Ronald

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Ansonsten mach es über den Bootloader.

Aber ja, @digo hat Recht. Es kann auch an einem Systemproblem bei Sky liegen. Da kannst du selbst dann nichts machen.

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@Anno78 

Das kommt drauf an, welches Zurücksetzen du auswählst.

Da steht auch ein Text dabei, was genau gelöscht bzw. zurückgesetzt wird.

Ansonsten kannst du vorher auch die Festplatte herausziehen, dann wird sie natürlich nicht gelöscht.

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17.7K Nachrichten


@borussiabvb2020  schrieb:

@Anno78 

Das kommt drauf an, welches Zurücksetzen du auswählst.

Da steht auch ein Text dabei, was genau gelöscht bzw. zurückgesetzt wird.

Ansonsten kannst du vorher auch die Festplatte herausziehen, dann wird sie natürlich nicht gelöscht.


Dann kannst du aber, ohne Festplatte, keine Werkseinstellung durchführen.

Das Gerät hängt sich zu 80% auf.

Bitte nicht diese Empfehlung.

Bei der Rücksetzungen der Einstellungen bleiben die Aufnahmen erhalten.

 

https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-haengt-sich-auf-kein-Empfang-mehr-laesst-sich-nicht/m-p/838015/highlight/true#M398745

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Geräuschemacher

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Danke an alle fleißigen Helfer hier. Hatte selbiges Problem und vieles probiert. Abhilfe war Software-Update, danach Rücksetzen Einstellungen SkyQ Receiver. Davor alle Geräte aus Account entfernt. Dann neues Login Sky Go. 

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45 Nachrichten

Super, so hat es gerade bei mir auch funktioniert, danke dir für den Beitrag! 🙂