Antworten

Sky Go Fehler [2004] Probleme beim Abspielen

Antworten
Kortumsonne
Special Effects
Posts: 7
Post 41 von 51
338 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehler [2004] Probleme beim Abspielen

Tja, neues Problem: heute hat sich Sky Q bereits 4 x aufgehängt. D.h, dass plötzlich das Bild einfriert. Nach Aus- und wieder Einschalten erscheint das zuletzt gesehene Programm oben links in klein und ohne Ton, ansonsten geht nix.

Nach Steckerziehen und Hochfahren läuft es wieder....für ca. 1 Stunde, dann geht das Spielchen wieder von vorne los.

Das kann doch wohl kaum mit  der "Fehler 2004- Problematik" zusammenhängen, oder!?

Ein merkwürdiger Zufall ist es aber schon.

Was  soll ich jetzt tun? Immer wieder den Stecker ziehen kann nicht im Sinne des Erfinders sein.

Bin etwas genervt...

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,694
Post 42 von 51
314 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go Fehler [2004] Probleme beim Abspielen

Hi @Kortumsonne,

schalte den Sky Q Receiver bitte aus und trenne das Gerät vom Strom, indem du den Stecker direkt aus der Steckdose ziehst. Entferne dann die Festplatte und schließe den Sky Receiver wieder ans Stromnetz an. Beobachte, ob es ohne die Festplatte auch zu den Abstürzen kommt. Gib hier anschließend bitte Feedback dazu.

Viele Grüße, Conny

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,299
Post 43 von 51
289 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehler [2004] Probleme beim Abspielen

Ich füge hier den Sky Go Fehler [1003] noch mit an. Das Fehlerbild ist zu dem Sky Go Fehler [2004] identisch. Streams von Sendungen (egal ob Pay- oder Free-TV) brechen einfach ab. Nach Neustart der App funktioniert es ab und zu, aber nicht durchgehend.

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,299
Post 44 von 51
243 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehler [2004] Probleme beim Abspielen

Es gibt immer noch keine Veränderung. Fehler 3001 und Fehler 2004 treten weiterhin bei mir auf. Ich bin kein Geizkragen, aber ich sehe es doch richtig, daß man auf diese Weise sein Abo nicht in vollem Umfang nutzen kann.

 

Aufnahmen gehen über Sky Go überhaupt nicht, Livestreams brechen mehr und mehr ab.

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,299
Post 45 von 51
225 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehler [2004] Probleme beim Abspielen

Fehler 3001 und 2004 treten aktuell bei sky go nicht mehr auf.

Zuvor hatte eine Neuinstallation der Apps von Sky Go auf meinen Geräten nichts geholfen.

Heute morgen probiert. Plötzlich lassen sich die Aufnahmen nach vorherigem Entfernen der Geräte aus der Sky Geräteliste sowie der Neuinstallation der Apps wieder abspielen.

Nun weiß der Teufel, woran das die ganzen Wochen / Monate gelegen hat. Denn zuvor habe ich dieselben Lösungsansätze gemeinsam mit einem Sky Mitarbeiter besprochen und es führte da noch nicht zum Erfolg.

Jetzt schon.

kleines23
Regie
Posts: 5,270
Post 46 von 51
218 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehler [2004] Probleme beim Abspielen

@borussiabvb2020Das freut mich das es wieder funktioniert, stell Dir vor hättest noch andere Probleme, aber läuft ja alles  sonst bei Dir 😉

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,299
Post 47 von 51
200 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehler [2004] Probleme beim Abspielen

@kleines23 

Danke 🙂

Ja, zurzeit läuft alles gut 🙂

Vielleicht können andere Kunden bei sich jetzt das auch mal so probieren. 

Am Rande ist mir allerdings aufgefallen, dass sich am Sky Q die Werbung vor Streams nicht mehr überspringen lässt. Stream beenden und neu starten funktioniert nicht (mehr). 🙂

kleines23
Regie
Posts: 5,270
Post 48 von 51
190 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehler [2004] Probleme beim Abspielen

@borussiabvb2020Ja wurde ja berichtet mit der Werbung überspringen, war mir klar das es irgendwann mal kommt. 😉

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,299
Post 49 von 51
187 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehler [2004] Probleme beim Abspielen

@kleines23 dann hatte ich davon nichts mitbekommen.

Ein Kündigungsgrund mehr.

Kortumsonne
Special Effects
Posts: 7
Post 50 von 51
179 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehler [2004] Probleme beim Abspielen

Geräte entfernt, Apps erneuert: Fehler 2004 bleibt mir dennoch erhalten...

Als "Ausgleich" muss - wie von Dir beschrieben - die Werbung nunmehr immer erduldet werden. 

Hurra!

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,299
Post 51 von 51
154 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehler [2004] Probleme beim Abspielen

@Kortumsonne Ich habs bei mir auf 2 Handys versucht und einem Tablet. Alle von Samsung.

Auf dem Tablet ging es erst nicht. Auf dem Handy urplötzlich doch.

Hast du die Möglichkeit wie ich, es auf einem anderen Gerät zu testen?

Aktiviere sonst mal den Jugendschutz. 

Bei mir läuft auf dem Tablet aktuell wieder eine Aufnahme

Antworten