19.07.2024 13:16
Hi,
wenn ich Sky go etwas starten möchte (z.b. gerade Sky Sport F1 HD) erscheint der Hinweis "Ein Fehler ist aufgetreten. Versuche es später bitte erneut. Code: 0000".
Das ganz ist in den letzten Wochen öfter bei F1 aufgetreten. Ich habe bereits im Forum gesucht und Sky Go gelöscht, alle verbleibenden Dateien gelöscht und neuinstalliert. Leider bleibt der Fehler bestehen. Irgendwelche Tipps?
Sky Go Version 24.1.3-2
19.07.2024 14:33
Hallo @Jimbo96,
dass der Hinweis via Sky Go kommt, ist nicht schön.
Habe bitte einmal etwas Geduld. Momentan besteht eine Störung: https://community.sky.de/t5/Aktuelles/Weltweite-technische-Stoerung-Einschraenkung-Sendebetrieb-und/...
Viele Grüße,
Nadine
19.07.2024 14:41
Das Problem besteht seit Wochen, wenn nicht Monaten. Ich geh nicht davon aus, dass das Problem heute der Grund hierfür ist. Aber ich warte nochmal ab.
19.07.2024 14:46
Getestet, bei mir läuft F1 , auch fortsetzen funktioniert wieder, was heute Vormittag nicht ging , Tablet und Handy😉
19.07.2024 15:15
Bei mir ist weiterhin der gleiche Fehler
19.07.2024 16:13
@kleines23: Danke, dass du es geprüft hat und super, dass es bei dir zu keinen Störungen kommt.
@Jimbo96: Schaue dir einmal beide Threads an. Evtl. helfen die Schritte: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-0000/td-p/491938 und https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-0000/td-p/576733
Viele Grüße,
Nadine
19.07.2024 16:40 - Zuletzt bearbeitet: 19.07.2024 16:59
Das ist aber alt! @Nadine
Da wird ja noch mit Cisco gearbeitet!
@Jimbo96
Du hast keine Angaben zum System und die Hardware hinterlegt.
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/SKY-GO-Hilfe-November-23/m-p/746503/highlight/true#M32496
Adresse SKY hat sich geändert, leider!
Link SKY jetzt:
https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/sky-go/sky-go-installieren#
Wenn du willst, dann nach dieser Anweisung!
Infos bitte!
19.07.2024 18:07
Moin, danke dir.
Die Posts von Nadine hatte ich schon gefunden bevor ich das Thema eröffnet habe. Hat alles nichts gebacht.
Ich habe nochmal alles nach deinem Post gelöscht und neu installiert. Ebenfalls keine Änderung.
Bei Win 11 tritt das Problem auf.
19.07.2024 18:18 - Zuletzt bearbeitet: 19.07.2024 18:21
Bleibt das Problem der Unverträglichkeit!
Auf Update warten? SKY Go aktualisiert sich bei jedem Start, wenn erforderlich.
WiN 11 sind mehrere Probleme aktiv.
Du kannst mir deine Autostartprogramme senden, dann kann ich schauen, ob etwas da vorliegt.
citrix und .... Virenscanner...
Glaube ich nicht!
Einen zweiten Benutzer neu anlegen und SKY GO zum Test nutzen?
Probiere mal die Beta.
Hardware ist jetzt welche im Einsatz?
20.07.2024 12:06
13900, 4090, 64gb ram
Beta oder zweiter User ändert leider auch nichts
20.07.2024 12:11 - Zuletzt bearbeitet: 20.07.2024 12:19
Steam hat eine ständige Netzwerkverbindung! Du bist ein Gamer?
Nimm das mal aus dem Autostart raus und starte von Hand, nur bei Bedarf.
Spotify war es mal vor vielen Monaten.
Raus aus dem Autostart!
Glaube es ist nicht das Problem.
Aber...
iTunes läuft bei mir auch mit.
Test? Eher auch nicht.
Mich interessiert immer die genaue Gerätebezeichnung.
Den Rest sehe ich ja dann.
Grafikanbindung z.B., oft NVIDIA oder nicht dediziert.
https://www.computeruniverse.net/de/techblog/dedizierte-grafikkarten#
Schwache (holprige) WLAN Verbindung?
Du hast meinen Sky Go Thread gelesen?
LAN, notfalls mit preiswerten LAN zu USB Adapter, unter 10 €.
20.07.2024 12:17 - Zuletzt bearbeitet: 20.07.2024 12:22
Ja steam ist normal immer an, ging sonst auch ohne Probleme. Hab aber jetzt alles ausgestellt, leider unverändert.
Nvidia RTX 4090, Treiber aktuell, abgespielt werden soll auf dem normalen Bildschirm, kein TV oder weiterleitung an sonstiges.
Verbunden mit Kabel am 5g hub (leider einzige möglichkeit), speed reicht aber aus.
Skygo Thread hab ich nicht gesehen, wo find ich den?
20.07.2024 12:21 - Zuletzt bearbeitet: 20.07.2024 12:24
Habe noch unten ergänzt!
Nvidia mal in die Einstellungen gehen und für SKY GO optimieren.
Ausgestellt und System neu gestartet, klar.
Wie ist deine Gerätebezeichnung genau? Dann sehe ich doch alles.
Habe jetzt Sommerpause.
Montag .....
Ergänzt, das reicht! Netz
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/SKY-GO-Hilfe-November-23/m-p/746503/highlight/true#M32496
Hast du schon geschaut, glaube.
20.07.2024 12:23 - Zuletzt bearbeitet: 20.07.2024 12:28
Danke für die Hilfe, ich hoffe das Rennen geht morgen doch irgendwie.
In den Einstellungen ist nichts für Skygo zu optimieren
du meinst die Gerätebezeichnung der Grafikkarte? Nvidia RTX 4090 Gaming X Trio, Intel 13900kf
20.07.2024 12:27 - Zuletzt bearbeitet: 20.07.2024 12:29
"Verbunden mit Kabel am 5g hub (leider einzige möglichkeit), speed reicht aber aus."
Ja!
Alternative habe ich angegeben.
Nvidia
Du hast NVIDIA Game ready aktiv geladen? Denke nicht! Deine Autostartprogramme.
Ich kann stellen!
https://www.nvidia.com/de-de/geforce/game-ready-drivers/
Montag!
Viel Spaß!
20.07.2024 12:29 - Zuletzt bearbeitet: 20.07.2024 12:29
Treiber laufen inzwischen über die Nvidia app, da taucht Skygo jedoch nicht auf bei den Programmen
20.07.2024 12:31 - Zuletzt bearbeitet: 20.07.2024 12:33
NVIDIA Game Ready und die Gerätebezeichnung des Computers! Genau!
Rest sehe ich doch.
Schau bis Montag.
Bekomme schon Ärger....
20.07.2024 12:34 - Zuletzt bearbeitet: 20.07.2024 12:35
wie gesagt die Treiber (Game Ready) laufen über die Nvidia app.
Kein SkyGo in der Appliste.
Der Computer selber hat keine Gerätebeziechnung
20.07.2024 12:37 - Zuletzt bearbeitet: 20.07.2024 13:18
Glaube ich dir. Du hast Ahnung!
Schaue bei mir am Montag. Hatten wir mal ausgewertet. (Inoffsky.de)
Ich brauche deine Computerbezeichnung!
Meine Scheidung naht ... Frau ist verschwunden...
20.07.2024 12:44
Was genau meinst du mit Computerbezeichnung? den Namen im Netzwerk?