10.11.2024 09:07
Hallo @KonstiB,
dass du den Hinweis bekommst, tut mir leid.
Ich habe deinen Post einmal verschoben. Schaue dir bitte in dem Thread die Tipps an, zwecks Nutzung VPN, Deaktivierung Antivirensoftware.
Viele Grüße,
Nadine
10.11.2024 09:18
Das Problem ist auch damit nicht behoben...Es liegt nicht an meinem Netzwerk...
10.11.2024 09:25 - Zuletzt bearbeitet: 10.11.2024 09:38
Es kann an Unverträglichkeiten von deinen verwendeten Programmen mit Sky Go liegen.
Hat Sky Go auf dem Gerät schon mal störungslos funktioniert? Welches?
Wie schon geschrieben - Antivirenprogramme, Citrix und Kopierprogramme (bzw das, was Sky dafür ansieht) sowie VPN können Sky Go irritieren.
Ein Reinigungsprogramm ist manchmal auch von Nutzen.
10.11.2024 10:22 - Zuletzt bearbeitet: 10.11.2024 10:29
Ich kann dir nur empfehlen, die Löschung SKY GO über "Bildschirm, Zahnrad und Apps " auszuführen.
Nur bei dieser Löschung ist eine Programmselbstreinigung garantiert. (Ist ja erst neuer!)
Danach, unbedingt danach, da sonst die Selbstreinigung verhindert wird, könttest du dein System auch noch grundreinigen. Danach sehr wichtig, kannst du aber noch später ausführen.
Dann die Updates Win fahren.
Win neu starten und dann SKY GO neu installieren.
Ergebnis?
Wenn es nicht funktioniert und du Zeit hast , dann weiter.
siehe auch @miika