Jimbo96s Profil

Tiertrainer

 • 

15 Nachrichten

Freitag, 19. Juli 2024 11:16

Sky Go Fehler 0000

Hi,

 

wenn ich Sky go etwas starten möchte (z.b.  gerade Sky Sport F1 HD) erscheint der Hinweis "Ein Fehler ist aufgetreten. Versuche es später bitte erneut. Code: 0000".

Das ganz ist in den letzten Wochen öfter bei F1 aufgetreten. Ich habe bereits im Forum gesucht und Sky Go gelöscht, alle verbleibenden Dateien gelöscht und neuinstalliert. Leider bleibt der Fehler bestehen. Irgendwelche Tipps?

Sky Go Version 24.1.3-2

Sky Team

 • 

6.8K Nachrichten

vor 1 Jahr

Hallo @Jimbo96

 

dass der Hinweis via Sky Go kommt, ist nicht schön. 

 

Habe bitte einmal etwas Geduld. Momentan besteht eine Störung: https://community.sky.de/t5/Aktuelles/Weltweite-technische-Stoerung-Einschraenkung-Sendebetrieb-und/ba-p/802880

 

Viele Grüße,

Nadine 

(Bearbeitet)

Tiertrainer

 • 

15 Nachrichten

Das Problem besteht seit Wochen, wenn nicht Monaten. Ich geh nicht davon aus, dass das Problem heute der Grund hierfür ist. Aber ich warte nochmal ab.

Level 19

 • 

8.8K Nachrichten

vor 1 Jahr

Getestet, bei mir läuft  F1 ,  auch fortsetzen funktioniert wieder, was heute Vormittag nicht ging , Tablet und Handy😉

Tiertrainer

 • 

15 Nachrichten

Bei mir ist weiterhin der gleiche Fehler

Sky Team

 • 

6.8K Nachrichten

@kleines23: Danke, dass du es geprüft hat und super, dass es bei dir zu keinen Störungen kommt. 

 

@Jimbo96: Schaue dir einmal beide Threads an. Evtl. helfen die Schritte: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-0000/td-p/491938 und https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-0000/td-p/576733

 

Viele Grüße,

Nadine 

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

16.1K Nachrichten

Das ist aber alt! @Nadine 
Da wird ja noch mit Cisco gearbeitet!
@Jimbo96 

Du hast keine Angaben zum System und die Hardware hinterlegt.

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/SKY-GO-Hilfe-November-23/m-p/746503/highlight/true#M32496

Adresse SKY hat sich geändert, leider!
Link SKY jetzt:

https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/sky-go/sky-go-installieren#

Wenn du willst, dann nach dieser Anweisung!

Infos bitte!

(Bearbeitet)

Tiertrainer

 • 

15 Nachrichten

Moin, danke dir. 

Die Posts von Nadine hatte ich schon gefunden bevor ich das Thema eröffnet habe. Hat alles nichts gebacht.

Ich habe nochmal alles nach deinem Post gelöscht und neu installiert. Ebenfalls keine Änderung.

Bei Win 11 tritt das Problem auf.  

Level 20

 • 

16.1K Nachrichten

Bleibt das Problem der Unverträglichkeit! 
Auf Update warten? SKY Go aktualisiert sich bei jedem Start, wenn erforderlich.


WiN 11 sind mehrere Probleme aktiv.

Du kannst mir deine Autostartprogramme senden, dann kann ich schauen, ob etwas da vorliegt.

citrix und .... Virenscanner...

Glaube ich nicht!

 

Einen zweiten Benutzer neu anlegen und SKY GO zum Test nutzen?

Probiere mal die Beta.

 

Hardware ist jetzt welche im Einsatz?

 

 

Tiertrainer

 • 

15 Nachrichten

vor 1 Jahr

Ja steam ist normal immer an, ging sonst auch ohne Probleme. Hab aber jetzt alles ausgestellt, leider unverändert.

Nvidia RTX 4090, Treiber aktuell, abgespielt werden soll auf dem normalen Bildschirm, kein TV oder weiterleitung an sonstiges.

 

Verbunden mit Kabel am 5g hub (leider einzige möglichkeit), speed reicht aber aus.

Jimbo96_0-1721470926361.png

 

Skygo Thread hab ich nicht gesehen, wo find ich den?

Level 20

 • 

16.1K Nachrichten

Habe noch unten ergänzt!
Nvidia mal in die Einstellungen gehen und für SKY GO optimieren.

Ausgestellt und System neu gestartet, klar.

Wie ist deine Gerätebezeichnung genau? Dann sehe ich doch alles.

 

Habe jetzt Sommerpause.

Montag .....

 

Ergänzt, das reicht! Netz
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/SKY-GO-Hilfe-November-23/m-p/746503/highlight/true#M32496

Hast du schon geschaut, glaube.

Tiertrainer

 • 

15 Nachrichten

Danke für die Hilfe, ich hoffe das Rennen geht morgen doch irgendwie.

In den Einstellungen ist nichts für Skygo zu optimieren

 

du meinst die Gerätebezeichnung der Grafikkarte? Nvidia RTX 4090 Gaming X Trio, Intel 13900kf

Level 20

 • 

16.1K Nachrichten

"Verbunden mit Kabel am 5g hub (leider einzige möglichkeit), speed reicht aber aus."

Ja!
Alternative habe ich angegeben.

Nvidia

Du hast NVIDIA Game ready aktiv geladen? Denke nicht! Deine Autostartprogramme.

Ich kann stellen!

https://www.nvidia.com/de-de/geforce/game-ready-drivers/

 

Montag!

 

Viel Spaß!

Tiertrainer

 • 

15 Nachrichten

vor 1 Jahr

Treiber laufen inzwischen über die Nvidia app, da taucht Skygo jedoch nicht auf bei den Programmen

Level 20

 • 

16.1K Nachrichten

NVIDIA Game Ready und die Gerätebezeichnung des Computers! Genau!
Rest sehe ich doch.

Schau bis Montag.

Bekomme schon Ärger....

Tiertrainer

 • 

15 Nachrichten

vor 1 Jahr

wie gesagt die Treiber (Game Ready) laufen über die Nvidia app. 

Jimbo96_0-1721471592285.pngJimbo96_1-1721471634265.png

Kein SkyGo in der Appliste.

Der Computer selber hat keine Gerätebeziechnung

 

Level 20

 • 

16.1K Nachrichten

Glaube ich dir.  Du hast Ahnung!

Schaue bei mir am Montag. Hatten wir mal ausgewertet. (Inoffsky.de)

Ich brauche deine Computerbezeichnung!

 

Meine Scheidung naht ... Frau ist verschwunden...

Tiertrainer

 • 

15 Nachrichten

vor 1 Jahr

Was genau meinst du mit Computerbezeichnung? den Namen im Netzwerk?

Jimbo96_0-1721472235122.png

 

Level 20

 • 

16.1K Nachrichten

Ich habe einen Computer ..... Lenovo 123 .. https://www.lenovo.com/de/de/d/sale/laptops/?cid=de%3Asem%3Ayzybqm&gclid=Cj0KCQjwwO20BhCJARIsAAnTIVTOl7Bx28OINqglMSHU89T4kSc88-1v6OcjYtnTdIsNM2HG0JupsvIaAuKQEALw_wcB&gclsrc=aw.ds&gbraid=0AAAAADHQmtOldxqIJzIPHRvCIJVHvlavY&gad_source=1 

Beispiel!  Oder ....?

Level 20

 • 

33.5K Nachrichten

vor 1 Jahr

@Jimbo96      das steht bei Einstellungen/Startseite.

Bei Laptops auch auf der Unterseite zu finden.

(Bearbeitet)

Tiertrainer

 • 

15 Nachrichten

vor 1 Jahr

Es ist  selber zusammengestellt. Dementsprechend gibt es keine Gerätebezeichnung.

Tiertrainer

 • 

15 Nachrichten

vor 1 Jahr

hab das Thema über die letzte Zeit mal weiter verfolgt. Fußball und F1 rennen gehen ohne problem. F1 Quali und Training weiterhin der gleiche Fehler. Keine Ahnung warum.

Sky Team

 • 

5.8K Nachrichten

Guten Morgen @Jimbo96,

bekommst du diesen Hinweis immer/permanent bei den F1 Qualis/Trainings oder nur ab und zu? Tritt das ausschließlich über deinen PC auf oder auch über ein Tablet/Smartphone über das gleiche Netzwerk? 

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Tiertrainer

 • 

15 Nachrichten

Bei jedem Training / Quali seitdem ich den Post aufgemacht hab. Hab es über PC sowie Macbook getestet. Gleiches Netztwerk da ich nur eins habe.

Sky Team

 • 

9.9K Nachrichten

Hallo @Jimbo96,

 

deaktiviere mal bitte, wenn vorhanden, die Virensoftware und versuche es erneut. 

 

VG, Axel 

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

5 Nachrichten

vor 1 Jahr

Hallo ihr,

 

ich habe den gleichen Fehler Code 0000. 

Windows 11: Sky Go startet und ich kann mich einloggen, aber nach Auswahl eines Senders erscheint die Fehlermeldung 0000. Dieser Fehler kommt auf zwei unterschiedlichen Windows-Geräten (PC und Laptop)

Ich habe die App deinstalliert, die entsprechenden Ordner in Appdata gelöscht, den Router neu gestartet. Firewall Virenscanner habe ich auch ausgeschalten. Betaversion installiert. Nichts hat geholfen. Auch die Hotline (Chat) konnte mir nicht weiterhelfen. Ich habe das Abo mit dem Streaming-Receiver.

 

IPhone: Nach dem Einloggen: "Sky Go konnte nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später erneut"

WLAN ausgeschalten und über Mobilverbindung gleicher Fehler

 

Android (Samsung): App friert bei WLAN-Verbindung ein. Nur Mobilverbindung: Fehlercode 0-01

 

Der Streaming-Receiver selbst funktioniert aber.

 

Es wäre schade, wenn der Fehler nicht beheben werden kann. Aber ich habe ja noch meine Widerrufsfrist.

Sky Team

 • 

5.8K Nachrichten

Hallo @Dommy1900,

nutzt du eventuell ein VPN? Falls ja, deaktiviere diesen bitte und versuche es auf den Unterschiedlichen Geräten erneut mit Sky Go. 

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

5 Nachrichten

Hallo Katja,

 

ich nutze keine VPN-Verbindung. 

Ein Bekannter hat sich vorhin auf mein Laptop (also in meinem WLAN) mit seinem eigenen Benutzer in meiner Sky Go-App angemeldet und es kam kein Fehler und er konnte seine Sender sehen. Also liegt es doch das Problem bei Sky. 

An der Konfiguration meines Routers, Netzwerkes o. ä. kann es nicht liegen.

Sky Team

 • 

6.6K Nachrichten

Hallo Dommy1900,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Special Effects

 • 

5 Nachrichten

Hallo Juliane,

 

Sky Go läuft jetzt bei mir auf allen Geräten ohne Probleme. Ich danke dir für das kümmern.

Ein Sky-Mitarbeiter hat sich bei mir aber nicht gemeldet.

 

 

Tiertrainer

 • 

15 Nachrichten

vor 1 Jahr

Hi,

 

wie genau konnte der Fehler gelöst werden? Bei mir ist alles unverändert mit dem gleichen Fehler.

Level 16

 • 

3.8K Nachrichten

Hallo @Jimbo96

 

es tut mir leid, dass der Fehler bei dir weiterhin besteht. Hast du bereits etwas unternommen, um das Problem zu beheben? Wenn ja, was genau?

 

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Tiertrainer

 • 

15 Nachrichten

naja alles was hier vorgeschlagen wurde. DFB Pokal und Premier League läuft gerade auch ohne Probleme, es sind halt nur F1 Quali und Trainingssessions die nicht gehen. Also eventuell ist im Hintergrund bei meinem Vertrag irgendwas nicht richtig.

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @Jimbo96,

 

dass u. a. diese Sportarten über Sky Go gehen, aber die F1 nicht, ist schon sehr komisch. Bitte nenne mir eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny

 

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

5 Nachrichten

Hallo Jimbo,

 

mich hat heute freundlicherweise nochmals der Kundendienst angerufen. Verraten hat sie aber wieder nicht, was getan wurde um mein Problem zu beheben. Ich bin aber Neukunde und hatte ja mit allen Sendern Probleme mit Sky. Go.

Special Effects

 • 

6 Nachrichten

vor 10 Monaten

Hallo Community,

auch bei mir seit ein paar Tagen per SkyGo (Handy, Laptop, etc) immer wieder bei allen Wiedergabe-Versuchen "Fehler 0000".
Gibt es hier eine Feldabhilfe, ein Update, Hotfix, Workaround oder wie auch immer man das nennen mag?
--> nervig wenn man wochenlang auf Montage ist und das für Teuer-Geld bezahlte Sky-Abo nicht nutzen kann 😞
Vielen Dank im Voraus!
Gruß Sven

 

Sky Team

 • 

6.6K Nachrichten

Hallo svencaramba,
 

entschuldige bitte die späte Antwort.
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

vor 9 Monaten

Seit Wochen bekomme ich auf Windows 11 ständig den Fehlercode 0000, sobald ich etwas schauen möchte! Auch nach den Lösungsvorschlägen mit %appdata% löschen und SkyGo neuinstallieren klappt das schauen nur ab und zu mal, nach 4-5 neuinstallationen und ist beim nächsten Starten der App wieder nicht möglich, da der Fehlercode 0000 erscheint...Angeblich besteht das Problem schon seit Monaten und ich sehe es langsam nicht mehr ein Geld dafür zu bezahlen, Spiele nicht gucken zu können oder erst nach einer halben Stunde...

Sky Team

 • 

6.8K Nachrichten

Hallo @KonstiB

 

dass du den Hinweis bekommst, tut mir leid. 

 

Ich habe deinen Post einmal verschoben. Schaue dir bitte in dem Thread die Tipps an, zwecks Nutzung VPN, Deaktivierung Antivirensoftware. 

 

Viele Grüße,

Nadine 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Das Problem ist auch damit nicht behoben...Es liegt nicht an meinem Netzwerk...

Level 20

 • 

33.5K Nachrichten

vor 9 Monaten

Es kann an Unverträglichkeiten von deinen verwendeten Programmen mit Sky Go liegen.

Hat Sky Go auf dem Gerät schon mal störungslos funktioniert? Welches?

Wie schon geschrieben - Antivirenprogramme, Citrix und Kopierprogramme (bzw das, was Sky dafür ansieht) sowie VPN können Sky Go irritieren.

Ein Reinigungsprogramm ist manchmal auch von Nutzen.

 

Level 20

 • 

16.1K Nachrichten

@KonstiB 

Ich kann dir nur empfehlen, die Löschung SKY GO über "Bildschirm, Zahnrad und Apps " auszuführen.

Nur bei dieser Löschung ist eine Programmselbstreinigung garantiert. (Ist ja erst neuer!)

Danach, unbedingt danach, da sonst die Selbstreinigung verhindert wird, könttest du dein System auch noch grundreinigen. Danach sehr wichtig, kannst du aber noch später ausführen.
Dann die Updates Win fahren.

Win neu starten und dann SKY GO neu installieren.

 

Ergebnis?
Wenn es nicht funktioniert und du Zeit hast , dann weiter.

siehe auch @miika 

(Bearbeitet)